Deutsche Bahn

  • Ich persönlich habe kein Problem mit der Bahn. Natürlich sind manche Sachen ärgerlich, aber sind halt nicht zu ändern.


    Finde es nur manchmal blöd, dass manche Züge gar nicht wie geplant halten und einfach durch den Bahnhof fahren. Zum Beispiel habe ich letztes Jahr bei der Hinfahrt zum Auswärtssspiel nach Wolfsburg am Dortmund Hbf auf den Zug aus Leverkusen gewartet. Der Zug fuhr jedoch einfach durch den Bahnhof "aufgrund randalierender Fußballfans". Da war ich das erste mal etwas verägert, aber ich hatte aber noch irgendeine andere Verbindung gefunden und war am Ende trotzdem pünktlich zum Spiel im Stadion.


    Sonst kann ich mich nicht sonderlich beschweren über die Bahn, mal abgesehen vom Personalabbau und geringer Löhne.

  • Das Unwetter, hat hier in Leverkusen und Umgebung ja wirklich alles Platt gemacht :LEV11



    Wisst, ihr wie man per Zug oder Bus am Besten momentan von Leverkusen nach Düsseldorf kommt ?


    Umweg über Solingen, Wuppertal ?



    :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit der 233 nach Monheim und ab da mit der 795 nach Hellerhof. Sorry wie es genau weiter geht musst du selber heraus finden. Die Busse fahren jedenfalls pünktlich.

  • Danke für die Hilfe !


    Da die 231 genau vor meiner Tür hält, und ich bis zur Königsallee muss ist das Perfekt!



    Leider dauert das ganze 1 Stunde 40 Minuten , aber geht ja leider momentan nicht anders :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Je nach dem wie die Verbindung (231 - 785) ist, ist es sinnvoll, wenn du "Stadtgarten" aussteigst und dann die Ecke rum zum "Berliner Platz" zu Fuß läufst. Dauert höchstens (!) 3 Minuten.

  • 12.06.2014 - 10:19 Uhr


    Pendler aufgepasst! Bahn fährt zwischen Köln und Düsseldorf nur eingeschränkt


    Köln/Düsseldorf – Auch drei Tage nach dem schrecklichen Unwetter, ist die Verkehrslage im Rheinland noch immer angespannt. Die Aufräumarbeiten auf den Bahnstrecken dauern noch immer an. Die Situation entspannt sich nur langsam.


    Quote

    Die S 6 fährt weiterhin nur zwischen Köln und Langenfeld. Dafür haben aber einige andere Regionalzüge und der Fernverkehr wieder Fahrt aufgenommen.


    weiter: www.express.de