Simferopol Der Tourthread


  • Dann nimm das ganze in die Hand und wir reden wenn Du die Kohle von 150 Leuten eingesammelt hast! Ich werde dann den restmachen mit flieger und so! Denke der Betrag liegt ganz nach Gegner zwischen 400€ und 500€ pro Person! Kannst ja damit starten wenn die Gegner für die Gruppenphase feststehen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !



  • Vielleicht solltest du vorher irgendwas bei dir anmachen, anstatt hier ständig zu forder irgendwer sollte man was machen.



  • Zumindest bist du konsequent.. So wenig Ahnung von dieser Fanszene und trotzdem konstant die Klappe aufreißen..


    Ach so, Island ist nicht mehr in der EL vertreten, aber das hast du natürlich gewusst..

  • Zitat

    Original von maehte


    Dann nimm das ganze in die Hand und wir reden wenn Du die Kohle von 150 Leuten eingesammelt hast! Ich werde dann den restmachen mit flieger und so! Denke der Betrag liegt ganz nach Gegner zwischen 400€ und 500€ pro Person! Kannst ja damit starten wenn die Gegner für die Gruppenphase feststehen!


    Du hast es nicht verstanden. Würden die Leute einem wildfremden Typen 300 EUR in die Hand drücken oder auf ein Konto der NK12 überweisen? Mmmmmh...


    Ich kann mich gerne um Promo kümmern, da bin ich mir nicht zu schade. Aber Geld sammeln würde nicht funktionieren.

  • Ich habe es mir abgewöhnt auf gewisse User hier zu reagieren. Wenn man manchen Schwachsinn liest, juckt es mir zwar oft in den Fingern, aber größtenteils hab ich mich unter Kontrolle. Man muss in so einem Forum halt damit leben, das Leute, die mal gar keine Ahnung haben, täglich was verbessert haben wollen, Dinge fordern oder einfach nur träumen. Das diese Leute komplett beratungsresistent sind, macht die Sache allerdings wirklich nicht besser.....

  • Alles klar! Du kümmerst Dich darum die Leute zu animieren und ich mache das mit der Kohle!


    Werden dies allerdings nicht zu einem Gruppenspiel machen können, sondern nur zum Finale und dies auch nur, wenn der Bayer nicht eine solche Tour anbietet!


    Der Bayer hat in der Vergangenheit nämlich solcher Chartegeschichten bereits gemacht! War z.B. mit nem Tagescharter in Liverpool damals!


    Aber soetwas weißt Du ja nicht! Bist damals wie heute lieber Auswärtsspiele in der Kneipe gucken gegangen!


    So Schluß mit dem Scheiß! Wir haben zur Zeit kein Potential für nen Tagescharter!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Für alle die über Kiew fliegen:


    Neueste Meldung über die Waldbrände in Russland:


    "DROHT RUSSLAND DER SUPER-GAU?


    Christoph von Lieven, Atomexperte Greenpeace, zu BILD.de: „Das ist bitter. Denn, auch wenn das Gebiet um Tschernobyl Sperrzone ist, gibt es immer noch Menschen, die dort arbeiten. Diese wären so radioaktiver Strahlung augesetzt. Außerdem befinden sich in der Umgebung viele Dörfer. Auch Kiew ist nicht weit. Je nachdem, wie der Wind steht, kann das auch für die Menschen dort bedeuten, dass sie radioaktiver Strahlung ausgesetzt sein werden."


    :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Du könntest dich trotzdem um die Organisation kümmmern, das Geld kann wo auch immer "geparkt" werden. Das würde sich Mittel und Wege finden lassen.


    Trotzdem muss das über eine vertrauenswürdige und bekannte Instanz laufen, ich bin auch kein Mitglied einer solchen Organisation wie zB. NK12. Aber ich werde gerne mit anpacken wenn nötig. Machen wir es so: Wenn jemand so etwas in der Art machen will, einfach den Suchscheinwerfer anschmeißen. Wenn ich dann das große "B" in den Wolken des Bayerwerks sehen, werde ich kommen und helfen.


  • läuft...bei meinem Lebensstil tut so 'ne radioaktive Grundreinigung ja vielleicht sogar ganz gut ;)

  • Der Ziegenhasser bekommt Urlaub, also werden wir morgen mit Erhalt unserer Reisepässe die Flüge buchen!


    Simferopol, wir kommen (hoffentlich)! :LEV7

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Der Ziegenhasser bekommt Urlaub, also werden wir morgen mit Erhalt unserer Reisepässe die Flüge buchen!


    Simferopol, wir kommen (hoffentlich)! :LEV7


    Wünsche viel Spaß!


    Bekomme leider keinen Urlaub, wegen Urlaubszeit und unterbesetzung!


    Wäre sonnst auch vorort!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Also wirklich nochmal. Ein riesen Respekt, für alle die, die diese Tour auf sich nehmen. Ich habe auch die ganze Zeit hin und her überlegt, aber mich letztenendes gegen die Tour entschieden. Aber euch auf jeden Fall viel spaß.

  • Hatte ja auf einen Gegner aus irgendeinem Nachbarland gehofft, da Holland oder so für einen Schüler in den Ferien im Bereich des Möglichen gelegen hätte in Sachen Auslandspiel im Stadion. Aber Simferopol ist nun wirklich unmachbar für mich :LEV16


    Riesen Respekt an alle die diese Tortur auf sich nehmen werden bzw. es in Betracht ziehen :LEV5

  • Ich weiß gar nicht was hier alle immer von nem Riesen Respekt reden. Warum tun alle so als ob das total die Heldentaten wären?? Gerade solche Sachen sind die Sahnestücke des Auswärtsfahrens.
    Im übrigen denke ich, dass spätestens heute abend sicherlich einige nochmal hinzukommen werden, die vor Ort sind...

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich weiß gar nicht was hier alle immer von nem Riesen Respekt reden. Warum tun alle so als ob das total die Heldentaten wären?? Gerade solche Sachen sind die Sahnestücke des Auswärtsfahrens.
    Im übrigen denke ich, dass spätestens heute abend sicherlich einige nochmal hinzukommen werden, die vor Ort sind...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus







    :LEV19

  • Zitat

    Original von Professor
    Im übrigen denke ich, dass spätestens heute abend sicherlich einige nochmal hinzukommen werden, die vor Ort sind...


    Das hoff' ich doch! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oha, das Angebot ist ja garnicht so schlecht. :bayerapplaus


    385 EUR und man hat quasi zwei volle Tage vor Ort. Klasse!



    Und schon gebucht? :D
    An den 10€ Differenz soll es nicht scheitern,die bekommste von mir. :levz1