Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Meine bestellten Dortmundtickets von vor 2 Wochen sind immer noch nicht da.


    Habt ihr schon welche bekommen?


    Der Typ am Telefon meinte, die sollen noch vor Heiligabend kommen.




    Hi,


    habe bisher auch nichts bekommen. Hab für mich und einen Bekannten bestellt. Seine sind da, meine nicht.


    Weiß jemand zu diesem Thema mehr? Ist da etwas ins Stocken geraten?


    Wäre übrigens nicht das erste Mal. Meine telefonisch bestellten Tickets gg. Bremen aus der Hinrunde sind auch nicht gekommen. An der Hotline gabs nur Schulterzucken und Ausreden, sonst nichts.


    Gruß


  • Hast du denn zumindest die Rechnung bekommen ?


    Als ich letzten Karten fuer nen Freund bestellt habe, kam zuerst die Rechnung und ca. 2 Wochen spaeter dann die Tickets.
    Mit der Rechnung hast du zumindest ne Bestaetigung, dass du die Tickets wirklich bestellt hast und auch nichts schief gelaufen ist :levz1

  • nein, ich habe weder die Rechnung, noch die Tickets.


    Da das Spiel schon am 14.01 ist, sollten Rechnung und Tickets zusammen kommen. Geld ist auch nicht abgebucht worden...


    ... Ich könnte mich ärgern, das glaubt mir keiner.


    Beim ersten Mal, dacht ich noch " kann ja mal passieren". Aber jetzt ärgere ich mich maßlos.


    Gibt es denn sonst noch jemanden, der auf seine Tickets wartet?


  • Wann hast du denn bestellt :LEV9

  • Ich habe die Tickets telefonisch bestellt.


    Online sieht man unter den gebuchten Plätzen leider nichts. Sieht man dort auch die telefonisch bestellten Tickets?


    Was mich nur wundert, ich habe für zwei Peronen Karten bestellt. Der eine hat seine bekommen, ich leider nicht. Und das nun zum zweiten Mal.


    :LEV11

  • Sind noch fast 3000 Karten für Gladbach da...Schon krass.


    Und warum steht im Ticketshop hinter dem Block 6 in Klammern Sitzplatz?
    Dann sind doch die Stehplätze oder nicht? Selbst davon sind noch über 1500 da.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sind noch fast 3000 Karten für Gladbach da...Schon krass.


    Und warum steht im Ticketshop hinter dem Block 6 in Klammern Sitzplatz?
    Dann sind doch die Stehplätze oder nicht? Selbst davon sind noch über 1500 da.


    Der Verkauf laeuft wirklich etwas schleppend :LEV16


    Sind aber noch 3 Wochen bis zum Spiel und außerdem sind ja noch Ferien.

  • Hey Leute!
    Bräuchte mal kurz ne schnelle Hilfe! :P


    Wollte 4 Karten gegen Gladbach für Freunde bestellen .
    Sind alles schüler , jedoch kann ich kein ermäßigt auswählen.


    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

    • Die Preiskategorie konnte nicht geändert werden.
    • Eventuell liegt hier eine Kontingentierung vor und die Preiskategorie ist bereits vergriffen.

    Verstehe zwar , was da steht , ist das aber echt so , dass man keine ermäßigten Karten mehr bekommt , sondern vollzahler nehmen muss , obwohl man schüler ist?


    Lg

  • Wenn es keine ermäßigten Karten mehr gibt, wirst Du wohl Vollzahler nehmen müssen! Oder Du bleibst zuhause!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Wusste jetzt nicht genau wohin damit also hierhin.


    Wollte mir heute vor dem Spiel Karten für das Spiel nächste Woche in Gladbach holen. Geht das auch vor dem Spiel in dem Fanshop am Stadion? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich rege mich jedesmal auf.
    unserem verein muss es wohl echt schlecht gehen.
    print@home funktionierte gerade so gut das die letzte karte im e- block dann leider doch weg war.
    da ist man dem verein schon gut gesonnen und holt eine karte für b4 und print@home funktioniert wieder nicht.
    man holt also eine noch teurere karte und zahlt dann nochmal drauf weil der besondere service nicht funktioniert.
    da muss man sich nicht wundern wenn man unzufrieden ist.
    werde mir heute abend mal nach der service email adresse informieren und dann eine saftige email schreiben.
    schweinerei

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • das machen die nachts immer.
    das ist echt idiotisch.
    naja ich rege mich nicht auf...

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Warum rufst du nach der B4-Geschichte nicht im Service Center an ?? :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.