Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Da bezahle ich seit Jahren treu meinen Jahresbeitrag.
    Bin um Punkt 10 Uhr im OnlineShop während meiner Arbeitszeit und dann geht das nicht. UNGLAUBLICH IST DAS !!!!
    Mir wurden hier jegliche Chancen geraubt an Karten zu kommen.


    Was für Idioten sitzen da eigentlich, dass der Onlineshop immer abkackt?


    Zum Kotzen !!! :LEV11



    Frage:


    Wird es wie die Jahre zuvor 2-3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel noch ein zusätzliches Kartenkontigent für Clubmitglieder geben, welches in den SHop kommt ???
    :LEV16 :LEV16

  • Will ja keine Panik verbreiten! Aber bei der Kontrolle der bestellten Karten, ist mir aufgefallen, das die telefonisch Bestellten Karten über meine Frau nicht unter gebuchten Plätzen steht und somit auch nicht für mich gebucht wurden! Hoffe das Problem ist bei keinem anderen aufgetreten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • das komische daran ist, die tel. bestellten Karten gegen Dortmund sind verbucht, die Karten gegen Bayern nicht. Hab ich aber gleichzeitig am Telefon bestellt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von maehte
    Will ja keine Panik verbreiten! Aber bei der Kontrolle der bestellten Karten, ist mir aufgefallen, das die telefonisch Bestellten Karten über meine Frau nicht unter gebuchten Plätzen steht und somit auch nicht für mich gebucht wurden! Hoffe das Problem ist bei keinem anderen aufgetreten!


    Zitat

    doch, ich habe das gleiche Problem. Die stehen bei reservierten Plätzen aber nicht bei gebuchten.


    Macht euch keine sorgen das ist "Normal"
    Ist bei mir auch so,die Karten stehen erst bei Gebucht,wenn der Bayer sie ins System eingepflegt hat und bei euch das Geld verbucht hat.
    Kann ich gut beurteilen weil ich Sonntag 2 Karten für Dortmund gekauft habe und sie nach Abbuchung jetzt unter Gebucht aufgeführt sind.
    Die haben ein wenig nachzuarbeiten,nach dem Ansturm gestern.



    Aber was mich auch wundert ist,das echt erst ab heute die "Verkauf nur an Mitglieder" Buttons da sind.Dann haben sie sich aber echt ein Eigentor geschossen,wenn das an alle gegangen ist :LEV11


    Bayern ist Ausverkuft!!!


    Köln gibt es noch ne menge karten...

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".



  • :LEV16Ich habe gerade nochmal zur Sicherheit die Reservierten Plätze im Warenkorb Verbucht und jetzt stehen sie auch unter Gebuchte Plätze.


    Aber in der Bestätigungsmail gerade stand das:


    wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns, Sie in der BayArena begrüßen zu dürfen.
    Wir haben Ihre Bestellung vom 03.08.2010 um 15:28 Uhr wie folgt aufgenommen:



    Sicher ist Sicher :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Den "Verkauf nur an Mitglieder"-Button gab es ab gestern nachmittag schon. Zu der Zeit führte man scheinbar auch eine Veränderung im Ticket-Shop durch, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Benutzern darauf zugreifen kann. Dadurch wurde das surfen auch um einiges erleichtert. Ich konnte glücklicherweise mir auch noch Tickets gegen die Bayern sichern. Kumpel vom mir hat Karten gegen Köln, Bremen und Bayern besorgt. Die Party kann nun steigen :)


    Matze


  • "Verbucht" heißt, du bist auf Reservierte Plätze und damit "Zur Kasse" gegangen?

  • Zitat

    Original von Matze
    Den "Verkauf nur an Mitglieder"-Button gab es ab gestern nachmittag schon. Zu der Zeit führte man scheinbar auch eine Veränderung im Ticket-Shop durch, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Benutzern darauf zugreifen kann. Dadurch wurde das surfen auch um einiges erleichtert. Ich konnte glücklicherweise mir auch noch Tickets gegen die Bayern sichern. Kumpel vom mir hat Karten gegen Köln, Bremen und Bayern besorgt. Die Party kann nun steigen :)


    Matze


    Heißt das jetzt nur an zahlenden Mitglieder? Wir können nämlich mit keinem unserer Accounts auf die Spiele klicken.


    Ach ja, zurückgerufen wurde ich mal wieder bis heute nicht. :LEV9

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    "Verbucht" heißt, du bist auf Reservierte Plätze und damit "Zur Kasse" gegangen?


    Genau bin auf Reservierte Plätze,dann waren sie im Warenkorb und dann bin ich auf zur Kasse und habe den Bestellvorgang wie sonst ausgeführt.
    Wie gesagt denke das sie das sonst nach der Reihenfolge abarbeiten und sie es dann wie telefonisch vereinbart buchen.
    Du hast bei Reservierten Karten nur nochmal die Chance noch die Plätze zu Tauschen oder den Bezahlvorgang zu verändern (Kredit/abbuchen).


    Na man kann sagen was man will,oder sich aufregen wie man will aber!
    Seit ich keine Jahreskarte mehr habe und dafür die Clubmitgliedschaft für Tageskarten nutze,habe ich immer Karten für alle Spiele bekommen :LEV2

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Etwas merkwürdig finde ich in der Bestätigungsmail bei Tageskarten im Onlineshop die Zeile mit "Modell 1 - Dauerkarte... "



    Kann man daraus Rechte ableiten ? :D


    (Habe - für mich selbst, nicht für die oben gekaufte Karte - DK mit Modell 2 und Clubmitgliedschaft, worauf bezieht sich das oben denn?)

  • Das München-Spiel ist ja bereits ausverkauft, man kann aber im Onlineshop immer noch Jahreskarten in bestimmten Blöcken erwerben. D.h. sollten diese nicht komplett verkauft werden, würden ja irgendwann mal diese Tickets auch für das Bayernspiel nochmal in den freien Verkauf gehen.

  • Wer auch immer für den reibungslosen Ablauf des Onlineshops verantwortlich ist:
    DAS IST UNGLAUBLICH UNPROFESSIONELL!!!!
    Wie kann es sein, dass das Teil den ganzen Tag nicht läuft und ich somit nicht an meine Karten komme ???
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Eines Profiklubs nicht würdig. Maaaaaaaaan :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Heißt das jetzt nur an zahlenden Mitglieder? Wir können nämlich mit keinem unserer Accounts auf die Spiele klicken.


    Ach ja, zurückgerufen wurde ich mal wieder bis heute nicht. :LEV9


    Sowohl mein Kumpel als auch ich sind Club-Mitglieder und haben beide bei der Registrierung zum Online Ticket Shop unsere Mitgliedsnummer angegeben. Aber wie schon gesagt, kamen wir beide erst gestern nachmittag dort rein. Zum Glück waren dann noch ein paar Tickets vorrätig. Wir sitzen nun leider auch "nur" im Oberrang. Aber am Ende besser als nichts.
    Tut mir wirklich leid für euch alle bei denen nun Probleme aufgetreten sind.
    Goal04: Wirklich nicht böse gemeint, aber nenn mir mal einen Onlineticketverkauf bei dem am Starttermin nicht alles reibungslos verläuft. Ich saß gestern vormittag ab 10 Uhr bestimmt 15min vor der Seite und hab darauf gewartet, dass sie sich aufbaut. :(

  • Zitat

    Original von urmel1985
    ab morgen werden bei kölnticket auch noch zahlreiche karten verkauft, u.a. auch gegen Bayern !!


    Bei Köln Ticket gibt es Karten aber nicht für Bayern und Köln! War im letzten Jahr auch so!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Bei Köln Ticket gibt es Karten aber nicht für Bayern und Köln! War im letzten Jahr auch so!


    Gegen Köln waren heute paar Karten für F4 zu haben für 43,00 €. gegen Bayern allerdings in der tat nichts mehr zu haben!

  • es gibt aktuell noch über 1.500 Tickets für das Heimspiel gegen den Effzääh im Bayer04-Ticket-WebShop ... aber gleich schlägt die andere Rheinseite zu und dann geht hier wohl bald wieder das große Gejammer los :LEV16

  • Zitat

    Original von Ulf04
    es gibt aktuell noch über 1.500 Tickets für das Heimspiel gegen den Effzääh im Bayer04-Ticket-WebShop ... aber gleich schlägt die andere Rheinseite zu und dann geht hier wohl bald wieder das große Gejammer los :LEV16


    Jau wenn jeder hier sich noch 1-2 Karten holt können wir das verhindern. Selbst wenn es keinen Eigenbedarf gibt wird wohl jeder die Karten an das Rot/Schwarze Fanvolk los...spätestens ne Woche vor dem Spiel wird das Gejammer in der Kartenbörse wieder groß sein. Also ran an die Buletten und Karten ordern!!!