Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    wohnst du in Köln oder München oder Gladbach? Ich glaube, die kontrollieren das. Denn die Frau hat mich auch gefragt, wo ich woher.


    ne in bitburg, das müsstest du aber eigentlich wissen, du schuldest mir noch ne karte :LEV19

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    online geht garnix! Gibt es noch karten für bayern und köln?


    Für Bayern noch ca. 2500 Sitzer
    Für Köln noch ca. 3000 Sitzer

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    ne in bitburg, das müsstest du aber eigentlich wissen, du schuldest mir noch ne karte :LEV19


    ich meinte eigentlich, von wo aus du gerade oder die ganze Zeit angerufen hattest.


    Ich könnte dir ein Paar Karten von meinem Gladbacher_kontigent geben und mindestens einen Stehplatz gegen Köln versprechen.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    ich meinte eigentlich, von wo aus du gerade oder die ganze Zeit angerufen hattest.


    Ich könnte dir ein Paar Karten von meinem Gladbacher_kontigent geben und mindestens einen Stehplatz gegen Köln versprechen.


    hast ne pn

  • Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt :LEV18
    Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte Plätze


    Tobi

  • Zitat

    Original von levboy69


    anscheinend nicht mehr... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ochneee... Und ich warte hier seit geraumer Zeit auf den Rückruf. MGL ist dann sicher auch gleich fott. :LEV16


    Hoffentlich sind es nicht allzuviele Gäste und Verkäufer die dort geplündert haben. :LEV16

  • Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.

  • Zitat

    Original von Tobi
    Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt :LEV18
    Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte Plätze


    Tobi


    So soll es sein. Klappt anscheinend aber nicht immer. Bie mir hat er die Session beendet und die Karten sind weder im Warenkorb noch unter reservierte Plätze mehr vorhanden. Bei meinem Bruder war es auch so.


    Dieser Onlineshop ist einfach nur ein Witz.

  • Zitat

    Original von Hunk
    Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.


    Meistens ist es so, dass erst nach ein Paar Std der Verkauf an Clubmitglieder geschaltet wird. Aber heute haben die die zeit dazu noch nicht. Der Ansturm war riesen groß.

  • Zitat

    Original von Hunk
    Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.


    Heute können nur Club-Mitglieder kaufen.


    Da aber diverse Bayern-, Köln-, Glabach-Fans und Ebayhaie im Club angemeldet, spielt das auch keine Rolle.