Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von Scream
    würde ich nur zwei karten oder so wollen, hätte ichs wahrscheinlich schon geschafft....


    hab mittlerweile 5 karten im warenkorb... 3 mal gladbach 2 mal köln......
    aber jetzt komm ich nichmals mehr auf die willkommensseite :LEV16


    Zu mindest hast du es geschafft verschiedene Karten auswählen zu können.

  • Zitat

    Original von Scream
    würde ich nur zwei karten oder so wollen, hätte ichs wahrscheinlich schon geschafft....


    hab mittlerweile 5 karten im warenkorb... 3 mal gladbach 2 mal köln......
    aber jetzt komm ich nichmals mehr auf die willkommensseite :LEV16


    war das direkt um 10 uhr heute morgen?

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    war das direkt um 10 uhr heute morgen?


    joahr so von 3 vor 10 bis 10 nach 10 :D


    denk mal die werden mittlerweile nich mehr im warenkorb sein.....
    egal, ich komm auch anders an karten hoff ich mal :D


    edith sagt mir grad, dass die karten doch noch in warenkorb sind :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream


    joahr so von 3 vor 10 bis 10 nach 10 :D


    denk mal die werden mittlerweile nich mehr im warenkorb sein.....
    egal, ich komm auch anders an karten hoff ich mal :D


    also meine sind noch drin, ich hatte auch um 3 vor 10 vier Stück in den Warenkorb gelegt...

  • Hier geht der Shop auch nicht.


    Gebt Gas beim Kauf Leute, die Ziegen versuchen auch schon an die Dinger ranzukommen. :LEV19


    Deckt euch und Freunde ein, denn dieses Ballack-Saison wird sicher so gut wie jedes Spiel ausverkauft sein!

  • :DDie bekommen das genauso wie am Sonntags das anstellen zur Autogrammstunde wie jedes Jahr nicht geregelt :LEV11

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Ich wollte mich gerade einloggen und es tut sich absolut nichts (weißer Bildschirm)... es ist wirklich jedes Mal dasselbe. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das einigermaßen stabil laufen zu lassen.
    So unglaublich viele Leute werden das wohl kaum sein, die gleichzeitig versuchen, an Karten zu kommen.

  • Ich bin immerhin schon bis zur Seite vorgedrungen, auf der man Bankverbindung, Versandart und AGBs angeben bzw. bestätigen muss, aber jetzt gehts auch nicht weiter... :LEV16


    Meiner Meinung nach habe ich alles korrekt angegeben, wenn ich aber auf "weiter" klicke, loadet die Seite und am Ende habe ich wieder die gleiche Seite aufgeschlagen, als ob da irgendein Fehler wäre (z.B. AGBs nicht angeklickt)!


    Kann es vllt sein, dass man auf jeden Fall mit Kreditkarte zahlen muss? Da steht irgendwas von "Umstellung der Zahlungsmethode"! Eigentlich haben die nämlich meine Bankverbindung und das Häkchen ist auch da :LEV9


    Aber gut, was beschwere ich mich, ihr kommt ja noch nicht mal so weit! War aber leider klar, ist ja jedes Jahr so... :LEV17

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Ich bin immerhin schon bis zur Seite vorgedrungen, auf der man Bankverbindung, Versandart und AGBs angeben bzw. bestätigen muss, aber jetzt gehts auch nicht weiter... :LEV16


    Meiner Meinung nach habe ich alles korrekt angegeben, wenn ich aber auf "weiter" klicke, loadet die Seite und am Ende habe ich wieder die gleiche Seite aufgeschlagen, als ob da irgendein Fehler wäre (z.B. AGBs nicht angeklickt)!



    Soweit bin ich mittlerweile auch :LEV16

  • Zum Glück muss ich erst um !4:30 zur Arbeit. Aber mal im ernst, man kann es Bayer nicht üel nehmen. Es würde sich für Bayer einfach nicht lohnen für einen 2mal im Jahr auftretenden Ansturm (Tageskartenvorverkauf Hin-/Rückrunde) den ganzen Webspace aufzurüsten, zumal man sonst immer ganz gut zurecht kommt. Von daher muss man wohl oder übel dadurch