Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • was ist denn eigentlich in C1 ab den ersten 5 reihen los....
    immer wenn man darüber guckt, geht da überhaupt nichts.
    Schlimm.... C2 C3 unter den eingängen waren weitgehend alle mit dabei, aber sonst...


    1-2 gesänge waren richtig laut, sonst nur das AWH

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Du erzählst immer was von Stimmung. Fang doch mal bei Dir an.


    Hab Du doch die Eier und sag mir das ins Gesicht.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Stimmung ist und war mal wieder die absolute Katastrophe. Bei uns im Block stehen JUNGE MENSCHEN die ihre verdammten Fressen einfach nicht aufbekommen.


    VERPISST EUCH DOCH EINFACH



    Entschuldigung wenn ich da mal was anmerken darf.
    Nicht alle Jungen Menschen stehen nur doof rum :levz1

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Wie, läßt Du Dir den Pokal-"Knüller" entgehen?


    das steht noch nicht fest und liegt eher in der Hand meines Arbeitgebers als in meiner eigenen.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904



    Entschuldigung wenn ich da mal was anmerken darf.
    Nicht alle Jungen Menschen stehen nur doof rum :levz1


    Ach was sollls. Es bringts leider nicht sich überhaupt irgendwie aufzuregen.


    Es wird sich wohl nie was ändern in Leverkusen.


    Vllt sollte man sich das Geld, was man für Heimspiele ausgibt einfach sparen und nur noch auswärts fahren.


    Es macht teilweise einfach keinen Spaß mehr, und die Mannschaft hat letztendlich von dieser "Unterstützung" auch keinen Vorteil.


    Also who cares ob man überhaupt anwesend ist?

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904



    Entschuldigung wenn ich da mal was anmerken darf.
    Nicht alle Jungen Menschen stehen nur doof rum :levz1


    Vielen Dank ähnliches wollte ich auch gerade sagen. Wenn du sowas schreibst dann bitte nicht so allgemein, weil das sehe ich fast als persönliche Beleidigung an nachdem ich wiedermal mit heiserer Stimme (dank Support) nach Hause kam. :LEV16
    Naja aber ich fands wie immer. David war gut drauf, UL war gut drauf, die vier bis fünf Reihen darüber waren gut drauf, der Rest des C-Blocks = :LEV11
    Rest des Stadions hat sich zwei-, dreimal mitreißen lassen, aber nix besonderes.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Vielen Dank ähnliches wollte ich auch gerade sagen. Wenn du sowas schreibst dann bitte nicht so allgemein, weil das sehe ich fast als persönliche Beleidigung an nachdem ich wiedermal mit heiserer Stimme (dank Support) nach Hause kam. :LEV16
    .


    Sorry, wollte es nicht verallgemeinern. Ging eher um eine persönliche Erfahrung.

  • Nur heute? Dann solltest du öfters mal zu C1 rüberschauen :/ Oder es vllt lieber sein lassen.


    Zum Thema "Capo war gut drauf":
    Kommts nur mir so vor oder war das Megafon heute ziemlich leise? Kann auch daran liegen, dass es am Zaun festgemacht war und nur in eine Richtung schallte, aber teilweise hab ich echt nicht verstanden, was er gerufen/gesungen hat, obwohl ich nicht weit wegstehe.


    Meine Meinung zur Stimmung spar ich mir heute ...

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Nur heute? Dann solltest du öfters mal zu C1 rüberschauen :/ Oder es vllt lieber sein lassen.


    Zum Thema "Capo war gut drauf":
    Kommts nur mir so vor oder war das Megafon heute ziemlich leise? Kann auch daran liegen, dass es am Zaun festgemacht war und nur in eine Richtung schallte, aber teilweise hab ich echt nicht verstanden, was er gerufen/gesungen hat, obwohl ich nicht weit wegstehe.


    Meine Meinung zur Stimmung spar ich mir heute ...


    machen immer ne menge leute nicht mit ....hast recht...aber heute kam es mir extremer vor.... zum thema capo: der david sollte sich vielleicht etwas zentraler an den zaun stellen...ich stand heute etwas mehr links im block (auf halber höhe) und habe ihn kaum verstanden/gehört...

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Nur heute? Dann solltest du öfters mal zu C1 rüberschauen :/ Oder es vllt lieber sein lassen.


    Zum Thema "Capo war gut drauf":
    Kommts nur mir so vor oder war das Megafon heute ziemlich leise? Kann auch daran liegen, dass es am Zaun festgemacht war und nur in eine Richtung schallte, aber teilweise hab ich echt nicht verstanden, was er gerufen/gesungen hat, obwohl ich nicht weit wegstehe.


    Da muss ich dir Recht geben. Megafon war irgendwie komisch :D
    Mit "Capo war gut drauf" meinte ich auch eher wie er versucht hat die Leute anzusprechen und wie er persönlich auf mich wirkte, nicht wie laut das Megafon oder David selbst war :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)