Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • das war überwältigend!!! Das Riesenomelette was sich Südkurve nennt hatten den Mund nach unseren Toren nur noch zum Staunen auf. Nach Hoffenheim 08/09 mal wieder ne Hymne mit Gänsehaut. Dann noch die vielen anderen überzeugend lauten Gesänge. Eine unvergessliche Auswärtsleistung supporttechnisch.


    Fußballerisch natürlich auch^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Großen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus an die die in Doofmund dabei waren.


    Starke Leistung auf den Rängen weiter so.


    Im DFB-Pokal in Gladbach sind dann so wie bei den Urawa reds - great escape (tube), 6000 Levs am hüpfen. :levz1

  • Zitat

    Original von Professor
    Nachdem sich die charismatische Persönlichkeit hier alles durchgelesen hat, aber nicht hier angemeldet ist, wurde ich gebeten folgendes in seinem Namen zu posten:


    Also keine Ballack - Lahm Story bei uns :D


    War richtig geil gestern!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • War ein guter Auftritt von uns gestern, es hat Spaß und man hat die Verbesserung zu letzter Saison gespürt. Trotzdem würde ich das jetzt nicht überbewerten, wir lagen ja schließlich 65 Minuten 2:0 in Führung. Also jetzt weiter dranbleiben.


    Den Dortmunder Auftritt fand ich aber trotzdem gut, waren bis zu 70. immer wieder laut zu hören.

  • Aus einem Bericht zum Spiel von der Internetseite "Schwatzgelb":
    "Die Süd, die sich zunächst prächtig aufgelegt zeigte, ließ nun angesichts des deutlichen Rückstandes merklich nach, nur der harte Kern versuchte weiter Stimmung zu machen. Der Arbeitskreis Stimmung, der traditionsgemäß nicht sehr zahlreich aus der Farbenstadt angereist war (die Nordost-Ecke blieb mal wieder komplett leer), präsentierte sich in der ersten Halbzeit überraschend laut, um dann in der zweiten Halbzeit die Unterstützung komplett einzustellen. Erst fünf Minuten vor Schluss fiel ihnen dann wieder ein, dass es einen Auswärtssieg zu feiern galt."

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    War ein guter Auftritt von uns gestern, es hat Spaß und man hat die Verbesserung zu letzter Saison gespürt. Trotzdem würde ich das jetzt nicht überbewerten, wir lagen ja schließlich 65 Minuten 2:0 in Führung. Also jetzt weiter dranbleiben.


    Den Dortmunder Auftritt fand ich aber trotzdem gut, waren bis zu 70. immer wieder laut zu hören.


    Deren Support hielt sich in Grenzen...

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Aus einem Bericht zum Spiel von der Internetseite "Schwatzgelb":
    "Die Süd, die sich zunächst prächtig aufgelegt zeigte, ließ nun angesichts des deutlichen Rückstandes merklich nach, nur der harte Kern versuchte weiter Stimmung zu machen. Der Arbeitskreis Stimmung, der traditionsgemäß nicht sehr zahlreich aus der Farbenstadt angereist war (die Nordost-Ecke blieb mal wieder komplett leer), präsentierte sich in der ersten Halbzeit überraschend laut, um dann in der zweiten Halbzeit die Unterstützung komplett einzustellen. Erst fünf Minuten vor Schluss fiel ihnen dann wieder ein, dass es einen Auswärtssieg zu feiern galt."


    Okay, eigentlich sind die Jungs ja immer komplett gegen uns. Das mit der ersten HZ ist der Wahnsinn-also dass sie das schreiben :LEV18


    Den Dortmundern sind bei unserem Dauersingsang in HZ 2 stellenweise die Löffel abgefallen, und das im Herzen des Stimmungsblocks auf der Süd.
    Also Schatzgelb, Gruß vom 3500 Mann AK Stimmung :LEV18

  • Nun bis auf die Wetter bedingten Einflüsse und die Enge in den Blöcken war es eine Hammergeile Tour!


    Der Support hat von Anfang an gestimmt, was in dem """Kessel""" ja auch (leider zugegeben) schwer fällt.


    Aber die sogenante Wand naja hat mich enttäuscht :LEV16 :levz1 aber was käme bei uns wenn wir 2:0 hinten liegen würden :levz1


    Also nicht überbewerten und nächsten Sonntag noch einen draufsetzen!


    Nach der Hoppenheim Karnevalstour war es meiner Meinung nach mit der beste Away Support!!!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Ach ist doch IMMER so das, Fans der anderen Mannschaft sagen der Support der Gegner war Schlecht und ihrer Supergeil. Aber bei wirklich JEDEM der 18 Bundesligisten trifft das auch zu, sowas können eig. nur Neutrale Personen bewerten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ach ist doch IMMER so das, Fans der anderen Mannschaft sagen der Support der Gegner war Schlecht und ihrer Supergeil. Aber bei wirklich JEDEM der 18 Bundesligisten trifft das auch zu, sowas können eig. nur Neutrale Personen bewerten.


    neutral wie du?

  • Von mir aus nochmal ein riesen Dank an den Capo !
    War echt klasse wie auf Lieder die aus dem Block kamen eingegangen wurde ! Zudem fand ich es sehr gut das verssucht wurde das ganze möglichst zu koordinieren !


    Stimmung war bis auf Berlin bisher die beste die ich Auswärts miterleben durfte sicher auch ein verdienst von unserem gestrigen Vorsänger !!! :LEV6 :LEV5

  • Zitat

    Original von Nicco


    neutral wie du?


    Blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich meine Positive Meinung auch schon gesagt :LEV19
    Wenn dann auch noch welche sagen, das man es auch vorm TV gut vernommen hatt, dann fühlt man sich doppelt bestätigt...Aber ich könnte wetten das jeder einziger Dortmunder der ein bisschen weiter weg saß sagt "Was für ein schlechter Support"... Und das einfach aus Prinzip, weil wir Bayer 04 sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!