Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hab ich im TV mitbekommen :D


    Werkam bitte auf die Idee für Sergio zu singen :D:D??


    Oder hab ich das falsch verstanden?


    Haben so ziemlich alles besungen...Sergio, Kirsten, Ramelow, Schneider Bernd, und NATÜRLICH Paulo Rink! :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Das 2. SV Bayer war verdammt geil und verdammt laut. Hat richtig schön nachgehallt! :LEV5


    oh ja, da habe ich mich richtig erschrocken, da man zu diesem Zeitpunkt lediglich Vögel zwitschern und ein paar Heynckes Rufe vom Spielfeldrand gehört hat! :levz1

    Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Haben so ziemlich alles besungen...Sergio, Kirsten, Ramelow, Schneider Bernd, und NATÜRLICH Paulo Rink! :LEV18 :levz1


    Hat man gehört! :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • die angestimmten Lieder waren echt gut!
    Es war eine durchaus gute Mischung, aus " vorgegebenen" und selbst gesungenen Liedern, die aus dem Block kamen!


    Habe die "alten" Lieder vermisst!
    sowas wie hüpfen bzw. SVB und pogen, sind mit capo viel einfacher und besser !
    Daumen Hoch und Weiter so! :D

  • einmal aus meiner perfekten Sicht eines Lkw's:


    die Herrschaften dort oben hatten glücklicherweise ein Fernglas am Start, was mir das ein odere andere mal die Möglichkeit gab die gegebenheiten und Supportwilligkeit des Blockes aus der Nähe zu beobachten... von mir aus gesehen war es ein guter Auftritt mit dem man total zufrieden sein kann. Wahnsinn, SV Bayer war super laut...


    Daumen hoch

  • Zitat

    Original von Jordan
    einmal aus meiner perfekten Sicht eines Lkw's:


    die Herrschaften dort oben hatten glücklicherweise ein Fernglas am Start, was mir das ein odere andere mal die Möglichkeit gab die gegebenheiten und Supportwilligkeit des Blockes aus der Nähe zu beobachten... von mir aus gesehen war es ein guter Auftritt mit dem man total zufrieden sein kann. Wahnsinn, SV Bayer war super laut...


    Daumen hoch


    In der Tat. Das war richtig heftig! :bayerapplaus :bayerapplaus
    GEIL!!!

  • insgesammt in ordnung.
    was mir aber aufgefallen ist,das abklingende gesänge mit gefühlten 4 mann über minuten weiter gesungen werden. find ich jetzt stimmungsmäßig nich so toll.
    dann lieber was neues starten wenn man merkt das der block kein bock mehr auf das lied hat oder ?

  • Unter den 10 auf der haupttribüne war ich dabei :LEV6 Beim ,, Steh auf'' sind wirklich nicht viele aufgestanden :LEV16 Trotzdem haben wir unser Bestes beim SVB-Wechselgesang gegeben :LEV2

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    insgesammt in ordnung.
    was mir aber aufgefallen ist,das abklingende gesänge mit gefühlten 4 mann über minuten weiter gesungen werden. find ich jetzt stimmungsmäßig nich so toll.
    dann lieber was neues starten wenn man merkt das der block kein bock mehr auf das lied hat oder ?


    oje dann müsste ja jedes lied nach 10sek beendet werden :D

  • Zitat

    Original von b04frank
    Unter den 10 auf der haupttribüne war ich dabei :LEV6 Beim ,, Steh auf'' sind wirklich nicht viele aufgestanden :LEV16 Trotzdem haben wir unser Bestes beim SVB-Wechselgesang gegeben :LEV2


    Das war echt super! :D :bayerapplaus :LEV6