Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser



    Es ist doch driss egal, ob man Pyro gut oder schlecht findet.
    Aber solange es in Deutschland verboten ist, ist es doch klar, dass das Abbrennen von Pyro UNS allen schadet. Ob Ultra, Kutte, Otto oder sonst jemand!
    Wir haben alle unter den Repressionen zu leiden!


    genauso ist es
    sorry aber manche hier sind scheinbar zu dumm das zu begreifen...ganz ehrlich

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Ich verstehe nicht, warum du mir jetzt drohst. Klasse und das als NK-Vorstand, wo du auf meine Adresse und Kontodaten zugreifen kannst!


    Es ist doch driss egal, ob man Pyro gut oder schlecht findet.
    Aber solange es in Deutschland verboten ist, ist es doch klar, dass das Abbrennen von Pyro UNS allen schadet. Ob Ultra, Kutte, Otto oder sonst jemand!
    Wir haben alle unter den Repressionen zu leiden!


    ich droh dir nicht, neimanden hier, ich schrieb meist total mit einem thema zusammenhängende texte oder beiträge...ich machhe das seit jeher...aber wenn du weinen willst mach das ruhig :*

  • Die Diskussionen hier wieder einfach geil... da wurde doch tatsächlich gezündet.. lasst uns alle ei.salle einsperren so kollektiv und am besten hier ne riesen Diskussion starten anstatt das einfach hinzunehmen weil man es eh nicht ändern kann

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Lass doch einfach so tun als waere die Leverkusener Szene eine glohreiche Ausnahme in der Pyro nicht existiert.


    ich glaube das würden sich genug spacken hier wünschen

  • Zitat

    Original von Rivella04
    [B]wenn ich aber lese, dass im block ne hsv-fahne war, kann ich mir schon vorstellen, dass die hamburger spaß an ein bisschen pyro am millerntor hätten :LEV16


    Öhm...nö! :levz1

  • Muss ausnahmsweise mal im Support Thread über den Support sagen. Wenn das Spiel was hergab, wurde gesungen, sonst nicht mit voller Kraft. Naja, schade eigentlich. Die Atmosphäre heute hätte mehr hergegeben.
    Vergammeltes Stadion, Provokationen der Paulianer, der Polizei, geile Truppe, viele Fans...
    Naja, fands trotzdem derbe! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Joschka, ich denke die Diskussion wird seit Hannover so hitzig geführt. Da ist manchen der Kragen geplatzt., mir beispielsweise auch.


    Die Diskussion wird seit Bremen geführt, nach einer "Pyroaktion" die ihren namen nicht verdient hat.


    Bremen und Hannover war in der tat unnötig und schädigend, heute ist vielleicht schädigend aber optisch absolut geil. Und ich weiß, das jetzt 10000 User in diesem Forum sagen was ich für ein dummer Spack bin, dazu kann ich nur sagen dass diese Forum mit meinem Fanleben leider nicht mehr vereinbar ist.


    Ich find Pyro geil, sorry, dass ist meine Meinung und wird sie immer bleiben. Ich bin Gegner vonn Volliditoten die damit nicht umgehen können und wodurch Mitmenschen gefährdet werden, ganz klar!


    Aber für mich war es heute ein absolutes Highlight, gerade wenn ich höre aus dem NK-Bus, dass die Stimmung ansonten unter aller Sau war!


    So ist es und so wirds immer sein. Und jetzt löscht mich einfach aus diesem Gottverdammten Forum und lebt weiter in eurer Schönwelt.


  • du bekommst heute auch ein küsschen...

  • SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Joschka,


    ich kann durchaus verstehen dass der Anblick von abbrennender Pyrotechnik im Block vielen eine Gänsehaut bereitet. Ohne wenn und aber. Um dies aber legal durchzuführen bedarf es etlicher Hürden. Wie sollen diese Hürden genommen werden bzw. wie soll ein ernsthafter Dialog mit Polizei, Ordnungsdiensten und Vereinen zustandekommen wenn immer wieder unnötige, verbotene Aktionen jegliche Möglichkeiten im Keim ersticken ?


    Verstehst Du worum es mir eigentlich geht ?

  • Stimmung super mies...ging bis zum Tor gar nicht!


    Stand im linken Block, da hat fast keiner mitgemacht...links außen war es immer nur ruhig...aber nach dem Tor da ging es plötzlich.


    Kann es echt nicht verstehen...warum kann man die Mannschaft nicht von Anfang bis Ende unterstützen?


    Echt ätzend war das heute...!


    Hatte mich tierisch gefreut auf die geile Auswärtsfahrt, weil 2000 Leute...aber schade...da kam nichtma von 1000 irgendwas rüber...!


    @ David: Respekt..an deiner Stelle hätte ich das Megafon zur halbzeit im Block geschmissen und hätte nicht weitergemacht....klasse was du da leistest...ehrlich!! :LEV5



    Und die Pyros...tja dann gehen wir halt, wenn St.Pauli erstklassig bleibt wohl nur mit Trikot und Schal ins Stadion und ziehen uns fein im zelt aus....dumm!


  • über rot gehen ist auch verboten



    aso, da hätte ich noch ein supidupigutes beispiel


    auto fahren, zu schnell fahren, das ist auch verboten, und das macht ja so ca jeder, und du gefährdest bestimmt noch viel mehr menschen damit als ne fackel^^


    wahnsinn :)


  • Ich bin kein Autofahrer. Aber ich bin absoluter Gegner der Raserei. Letztlich scheine ich aber tatsächlich für diese Diskussion zu alt zu sein.


    Gute Nacht !

  • Zitat

    Original von Striety
    Und die Pyros...tja dann gehen wir halt, wenn St.Pauli erstklassig bleibt wohl nur mit Trikot und Schal ins Stadion und ziehen uns fein im zelt aus....dumm!


    Stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte ich ganz vergessen:


    War St. Pauli nicht einer der Klubs, die alles zulassen an Fanutensilien - solange man kein Pyro zündet oder 'n Platz stürmen will?


    Wenn ja, darf man in der Tat keine Banner, Megafon, etc mehr ins Stadion bringen ausser einen Schal.


    Experiment geglückt :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.