Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Joa, ein paar Diskussionen hier waren schon serious Business. Aber generell find ich es ziemlich gut, dass so viele Leute mit ordentlich sportlichem Ehrgeiz an die Sache ran gehen.


    Schon ganz gut auf den Punkt gebracht.


    Ich fand die Saison hat überwiegend viel Spass gemacht, gestört haben mich auch ein paar Kleinigkeiten.


    Toll finde ich,z.B,dass in unserer Liga nur 3 Leute inaktiv gewesen sind,es ist leider zu erwarten gewesen,dass nicht alle 18 aktiv über die Saison sind,und in den beiden anderen Ligen ist es wohl ähnlich gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Terminbekanntgabe:


    14.05.2011, 20 Uhr: Abschlussgrillen bei Ralli :LEV6

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ralli wohnt nicht zufällig in Freiburg? :LEV18



    Ich würd auch nen Fass Bitburger mitbringen..hab sowieso 2 dabei :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da die Mannschaft ja gleich nach dem Abpfiff in der Kabine verschwindet, dürftest du es ja noch rechtzeitig schaffen. Die Fässer werden dann allerdings wohl schon leer sein. :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • +
    Ich bin im Übrigen sicher, dass ich den 2. Platz halten werde. Ich habe extra all meinen Spielern trainingsfrei gegeben, damit sie den Kopf freibekommen. Damit auch gar nichts schief geht, werde ich meine besten Leute, Barrios, Schweinsteiger, Augusto und Geromel auf der Bank lassen. Mein Torhüter hat ohnehin schon seit Monaten Trainingsverbot. Ich überlege aktuell noch, ob ich den ein oder anderen Abwehrspieler in die Offensive ziehen oder sonstige bewährten Dinge noch umhauen kann. Klar, ich habe zuletzt sch.eiß Ergebnisse erzielt, aber das lag nur an der wenig objektiven Stimmung hier. :LEV18


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    fehlt jetzt nur noch daß du bekannt gibst, das team von mmike zu übernehmen und dich in interviews zu deinem neuen arbeitgeber äußerst. man munkelt auch bereits, der transfer von renato zu mmike is fix

  • Jetz fällt fürs letzte Spiel auch noch Wagner aus :LEV15

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Welch ein Zufall.


    Du bist besser mal ruhig, hast ja schließlich auch schon Deine Hände nach seinem Erbe ausgestreckt


    Na toll! Wieso bist du nicht in meiner Liga? :LEV17


    Allerdings drücke ich Dir beide Daumen, daß Du es noch LEGAL in Liga 1 schaffst. Gegen Dich erziele ich nämlich pro Spiel im Schnitt 72,5 Punkte....Du Schießbude :LEV19

  • mmikee


    deine entscheidung für nächste saison ist die eine sache...für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber ok.


    aber solltest du im letzten spiel tatsächlich auf viele deiner leistungsträger verzichten, stellt das durchaus eine kleine wettbewerbsverzerrung dar. dein gegner ist bei einer deutlichen niederlage und gleichzeitig mehr oder weniger deutlichen siegen seiner konkurrenz sehr wohl noch gefährdet, seinen erstligaplatz zu verlieren.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Seine Aufstellung ist immer noch ziemlich stark. Die Spieler die er verkauft hat, hätte er wahrscheinlich eh nicht spielen lassen. Sehe keinen Leistungsträger der verkauft wurde.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Dazu kann ich nur sagen:"Der FC Sankt Palle hätte absolut den Falschen Trainer verpflichtet, wenn ich mich in der noch laufenden Saison um die Belange eines anderen Clubs kümmern würde...ich bin da Vollprofi, mein Herzblut gehört dem FC St.Palle!"
    :LEV18





    ...Darf ich meine Ersatzspieler nicht verkloppen?...wenn mmikee das darf will cih meine Ersatzbank auch ausdünnen :LEV8
    und wenn der Sven grade dein Gegner ist...zufälle gibts :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Klar darfst du das :)


    Ihr könnt machen was ihr wollt, ich komme trotzdem locker in die 1. Liga. Mir reicht aj schon ein Punkt, weil einer von euch beiden Experten vor mir nicht gewinnen wird...


    Und da Götze und Großkotz dem Fährmann die Bälle nur so in's Tor legen werden, ist es für mich vielleicht doch nicht so schlecht :)

  • Wenn ich aufsteigen sollte, dann verspricht die Geschäftsfühung übrigens Freibier für alle Fans der Pallianer :LEV6


    Nenene, passens op, Frankfurt siegt gegen Dortmund!...weil
    - Damits keine toten gibt
    - Frankfurt in der Liga bleibt und WOB absteigt, weil nämlich Gladbach einen Punkt gegen den HSV holt und
    - Du in Liga 2 landest und ich ungefährdet aufsteigen kann...hoffentlich :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D



    Ihr habt im wahrsten Sinne eine viel bessere Ausgangslage als ich. Ich MUSS gegen Fabre eigentlich gewinnen. Mein "Glück" ist aktuell nur, dass Fabres Mannschaft eine Schwächephase hat.

  • Frag hn doch, ob er den mmikee macht? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wer hat auf Kessler geboten? (Liga Spät) Dachte es könnte evtl Palle gewesen sein?


    Ich hoffe, ich konnte mir außerdem noch Brecko holen, der gegen Schalke im Heimspiel hoffentlich für 2 Punkte gut ist :)