Nicolai Jørgensen

  • Ich war vor 2 Wochen in Kopenhagen und kann bestätigen das Nicolai an Kopenhagen im Sommer verkauft wurde.
    Er hat mir selber gesagt das er verkauft wurde und im Sommer hat der FCK mehere Interviews und Artikel auf seiner HP veröffentlich das Nicolai den Vertrag bei Kopenhagen unterschrieben hat.
    Ich hatte auch die Chance mir ein Spiel von Kopenhagen anzugucken und mir hat seine Leistung sehr gut gefallen, er hat auch das erste Tor des Spieles gemacht und wurde 2 bester Spieler des Spiels. Erster wurde Andreas Cornelius mit 2 Toren.
    Also wir werden Nicolai in Leverkusen nicht mehr sehen, denn er selber hat gesagt das er glücklich ist dort Stammspieler zu sein und in der dänischen Natio spielt er auch, zulezt gegen Tschechien stand er in der Startelf. Außerdem hat Kopenhagen ihn für unverkäuflich erklärt, weil er dort zu einem der besten Spieler des Teams geworden ist. Vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr in der CL, Kopenhagen nämlich ist in der dänischen Liga erster mit 16 Punkten Vorsprung auf den 2 Platz und damit direkt qualifiziert.

  • Hoffentlich stimmt das! Ich denke Milik ist von der Robustheit viel viel weiter als er! Vorallem hat Jorgensen in 22 internationalen Spielen grad mal eine Hütte gemacht. In 19 dänischen Spielen immerhein 11. Wahrscheinlich wird die Luft international schnell dünn für ihn (Oh mein Gott, ich hör mich an wie Jogi Löw :LEV15 ).


    Lange Rede kurzer Sinn... wir können froh sein, dass wir noch n paar Euros für ihn bekommen haben.

  • eine wirkliche chance hat er nie bekommen wen man ehrlich ist. erinnert mich an peterson bei bayern. war auch nix und wurde verliehen und spielt eine ganz gute saison.

  • eine wirkliche chance hat er nie bekommen wen man ehrlich ist. erinnert mich an peterson bei bayern. war auch nix und wurde verliehen und spielt eine ganz gute saison.


    Vielleicht reicht es beiden einfach nicht für mehr, als die jeweiligen Clubs, welche sie geliehen haben.
    Man muss ja sagen, dass München > Bremen, als auch Leverkusen > Kopenhagen


    > steht für sportlich größer/ höher anzusiedeln

  • Die Frage ist wie sind für einen 22- jährigen, der zum ersten mal in der ersten dänischen Liga kickt 19 Spiele/11 Tore zu bewerten? Ohne seine Vorgeschichte würde man vermutlich sagen tolle Statistik, talentierter Junge, her damit.


    Ein Rudnevs bspw. hat in Polen auch immer zweistellig geknipst und der HSV hat fast 5 Mio auf den Tisch gelegt.

  • eine wirkliche chance hat er nie bekommen wen man ehrlich ist. erinnert mich an peterson bei bayern. war auch nix und wurde verliehen und spielt eine ganz gute saison.


    in Lautern hat er es ja auch nicht geschafft sich durchzusetzen. Für den deutschen Fußball fehlt m.M.n nach der letzte Tick Durchsetzungsvermögen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba