Vuvuzela Verbot in der Bayarena...ich bin dafür

  • Mann gehen mir die Dinger auf den Geist.... einfach unerträglich. Es wird jeden Tag schlimmer...


    Besch..ssene Spiele. Unfähige Schiris. Keiner versteht mehr seinen Nebenmann.


    Hoffentlich setzt sich Rudi durch!!


    Ich bin für ein Vuvuzela verbot in der Bayarena!!!!!


    Pro Fan Gesänge
    Pro Stimmung
    Pro Choreos


    Kontra Dezibel



    siehe auch: vuvuzelas.org

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Leider nicht..


    geh mal auf die o.a. Seite


    St. Pauli, der HSV, die Meenzer und noch nen Paar Idioten wollen das Getröte erlauben

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Je weniger offizieller Einfluss auf die Fans wirkt, desto besser.
    Grundsätzlich bin ich dagegen, mir sage zu lassen wie ich mich im Stadion zu verhalten habe, bzw. wie ich meine Mannschaft unterstütze.


    Ich finde Vuvuzelas auch nervtötend und kontraproduktiv, aber das sehen wohl die meisten Fans eh so und deshalb werden sich die Dinger in Deutschland sowieso nicht durchsetzen. Die ganzen Event-WM Fans sind ja dann wieder zwei bis vier Jahre lang weg.

  • Bei der WM finde ich die Dinger ganz witzig und habe auch nichts dagegen, wenn die Südafrikaner damit tröten.
    Aber in Deutschland brauche ich die Tröten nicht.


    Aber keine Bange: Nach der WM2010 sind die Vuvuzelas eh völlig out und verschwinden im Keller bis sie dann zur EM2012 wieder aktuell werden, da die Osteuropäer solche Tröten ebenfalls benutzen.

  • Das mit dem offiziellen Einfluß sehe ich auch so..
    aber ich teile eure Hoffnung nicht so ganz... hoffentlich behaltet ihr recht!!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!


  • :levz1 :LEV2

  • ...werden die Dinger nicht eh als "Wurfgeschoss" eingestuft werden? Normalerweise kriegt man ein Teil deser Größe jedenfalls nicht mal eben in einen Gästeblock rein z.B.