Premierleague 2010/2011

  • City ist echt so eine (sauteure) Schlaftablette. Wenn ich bedenke, wie viel Spaß ich mit Tottenham in der CL hatte diese Saison, hab ich garkeine Lust auf City in der CL.

  • da halte ich dann mal zu den reds...dann zittern die spurs vielleicht sogar noch vor den toffees... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Endstand 1:0 für ManCity, das damit für die Champions League qualifiziert ist.


    Liverpool und Tottenham spielen Platz 5 aus. Im direkten Duell am kommenden Sonntag.

    Dann verdaddeln die Spurs das absichtlich oder wie darf man die Aussagen von Redknapp einordnen?
    Ich glaube da wette ich mal auf das Spiel, müsste klar an Liverpool gehen :)

  • Heute bebt ganz Manchester :LEV5 :D


    Manchester United - Meister
    Manchester City - Pokalsieger

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • FA Cup - Finale
    Sa 14.05. 16:00 Manchester City - Stoke City 1:0 (0:0)


    und


    37. Spieltag


    Sa 14.05.
    Blackburn Rovers - Manchester United 1:1 (1:0)
    FC Blackpool - Bolton Wanderers 4:3 (3:2)
    AFC Sunderland - Wolverhampton Wanderers 1:3 (1:1)
    West Bromwich Albion - FC Everton 1:0 (1:0)

    So 15.05.
    FC Chelsea - Newcastle United 2:2 (1:1)
    FC Arsenal - Aston Villa 1:2 (0:2)
    Birmingham City - FC Fulham 0:2 (0:1)
    FC Liverpool - Tottenham Hotspur 0:2 (0:1)
    Wigan Athletic - West Ham United 3:2 (0:2)

    Di 17.05.
    Manchester City - Stoke City 3:0 (1:0)


    Tabelle

  • West Ham führt 0:2 bei Wigan, verliert in der 90. 3:2 und steigt damit ab! :LEV16


    Die Spurs überrennen Liverpool und gewinnen dort 0:2 !


    Arsenal verliert gegen Aston Villa daheim 1:2 :LEV7

  • das gibt nächste woche einen knallharten abstiegsendspurt, wo wirklich jedes tor entscheiden kann. ne konferenz bei sky wäre da mal angebracht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich sehs ja gerade erst, Manchester City kann Arsenal noch in die CL-Quali verdrängen. Wenn das Nachholspiel gewonnen wird, geht City als 3. in den letzten Spieltag. Lange Zeit im Meisterschaftskampf dabei und jetzt besteht die Gefahr, durchgereicht zu werden, wäre ärgerlich für die Gunners.

  • England bekommt durch die Fairplay-Wertung der UEFA einen weiteren Europa-League-Platz. Sollten die Spurs also nicht Fünfter bleiben, würden sie als aktuell Führende der Fairplay-Wertung so in die Europa League einziehen.


    Das würde aber bedeuten, dass sie deutlich früher starten müssten und genau das hat Redknapp seinen Spielern vor dem Liverpool-Spiel gesagt. Entsprechend motiviert waren sie, Platz 5 zu erreichen. :D

  • England bekommt durch die Fairplay-Wertung der UEFA einen weiteren Europa-League-Platz. Sollten die Spurs also nicht Fünfter bleiben, würden sie als aktuell Führende der Fairplay-Wertung so in die Europa League einziehen.


    Das würde aber bedeuten, dass sie deutlich früher starten müssten und genau das hat Redknapp seinen Spielern vor dem Liverpool-Spiel gesagt. Entsprechend motiviert waren sie, Platz 5 zu erreichen. :D

    Ich hatte mich schon gewundert und eher damit gerechnet, dass L'pool gewinnt.
    Wäre es so gekommen, hätte Redknapp ihnen im letzten Spiel wohl gesagt, sich die ein oder andere Karte abzuholen :LEV18 :D