• Schon 'ne Überraschung, dass Ghana gewonnen hat. Unentschieden wäe am Gerechtesten gewesen. Klarer Elfmeter, war einfach 'ne dumme Aktien. Boateng ist sportich nicht schlecht, aber ein absoluter Dreckssack. Den will ich nie im Leben in unserem Trikot sehen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Freut mich für Ghana! Haben nun wohl auch die besten Karten auf den zweiten Gruppenplatz. Gegen Australien wird's entscheidend sein.


    Wird Zeit, dass unsere Jungs mal so langsam für das erste torreiche Spiel bei dieser WM sorgen. :-]

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Hani Hansi ans Mikrofon :bayerapplaus :bayerapplaus


    kann er eigentlich seh gut deutsch ?


    Der kann besser Deutsch als manch W11-User

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Geil! Perfekter Auftakt.


    Was man aber wirklich zugeben muss: Boateng hat sich wirklich gemacht. Sehr starke Leistung.
    Ghana hat schon sehr europäisch gespielt. Hinten sicher und ohne irgendwelchen Quatsch. Damit kann man Erfolg haben.
    Und auch Kingston konnte einen Ball halten :D :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So morgen gehts dann endlich wieder los. Um 13:30 :LEV16.


    Guck dann mit 500 Leuten in der Schule auf ner Leinwand :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Sorry, aber diese Serben werden nicht weit kommen. Gegen Ghana waren sie richtig schwach, gegen Deutschland haben sie auch nur in den ersten Minuten vernünftig mitgehalten. Danach haben sie sich in Unterzahl aber an die Wand spielen lassen und waren vorne extrem harmlos. Da hatte ich nach der WM-Quali mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber diese Serben werden nicht weit kommen. Gegen Ghana waren sie richtig schwach, gegen Deutschland haben sie auch nur in den ersten Minuten vernünftig mitgehalten. Danach haben sie sich in Unterzahl aber an die Wand spielen lassen und waren vorne extrem harmlos. Da hatte ich nach der WM-Quali mehr erwartet.


    2x Aluminium und diverse Konter die durch konsequenteres Ausspielen zu Toren führen. Dazu muss man sagen, dass alle 4 Abwehrspieler mit gelb belastet waren und so ab der 60 Minute nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gehen konnten.
    Würd eher sagen, dass sie die Räume gut zugestelt haben, die kreativen wie Özil nicht in s Spiel kommen ließen und so verdient, wenn auch mit Glück (11m) gewonnen haben und so auch gg Australien gewinnen können um zumindest die Gruppenphase zu überstehen

  • Also, soviel Gelb, wie da im Stadion vertreten ist, könnte man glatt meinen, das sämtliche Einwohner Australiens im Stadion sind.... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt nur noch glatt Rot für Boateng,und alles passt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben