2. Bundesliga 2010/2011

  • Dreck :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das ist der Genickbruch für Dresden. Ihnen reicht immernoch voerst ein Tor für den Ausgleich.


    Sebo: Du widersprichst dir grade innerhalb von 0,2124 Sekunden selber :LEV14
    :LEV5



    Dynamo MUSS jetzt kommen und da kommt nach die Halbzeitpause noch Pfeffer rein...dürfte noch lsutig werden


    ...Von Dresden bis zum Kosovo, immer wieder Dynamo, überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo ... schalalalalalalala ...
    :LEV3
    Auf gehts Dynamo, ich will euch hier gegen Frankfurt spielen sehn

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Läuft gut! :bayerapplaus


    Auf Dresden in Liga 2 kann ich gut verzichten.



    Gute Leistungen von den drei Ex-Leverkusenern bisher. Freut mich besonders, dass der Schmidy ran darf, obwohl er diese Saison erst einmal in der Startelf stand.

  • bla bla bla son scheiss willste jetzt sagen das osnabrück besser wäre als dynamo z.b im support unfassbar. dynamo wäre eine bereicherung für liga 2. was eine starke liga rostock braunschweig frankfurt st pauli und hoffentlich noch dynamo.

  • Der Support bei Dresden ist klasse, keine Frage. Aber da sind auch schon Spieler beim Training mal massiv bedroht worden nach Niederlagen. Das hat mit Profifussball nichts zu tun.


    Profifussball ist mehr als Support.

  • Drei Ex-Leverkusener. Ich sehe da 4. Hübener, Kirsten und Röttger bei Dynamo, das Fallobst beim VfL.
    Erklär uns doch mal, warum du auf Dynamo verzichten kannst in Liga 2? Denn danach gehts hier heute.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Support bei Dresden ist klasse, keine Frage. Aber da sind auch schon Spieler beim Training mal massiv bedroht worden nach Niederlagen. Das hat mit Profifussball nichts zu tun.

    Vom Anhang kommt so einiges, was mit Fußball nichts zu tun hat. Deshalb kann ich auf die verzichten.


    @ dertorgarant: Stimmt, Hübener habe ich übersehen. Was meinst du mit Fallobst?

  • Der Support bei Dresden ist klasse, keine Frage. Aber da sind auch schon Spieler beim Training mal massiv bedroht worden nach Niederlagen. Das hat mit Profifussball nichts zu tun.


    Profifussball ist mehr als Support.

    Wer wurde denn bedroht? Wenn du auf die eine Situation anspielst ist das mehr als lächerlich. Da waren einmal vermummte am Stadiongelände und Vorbeck hatte Lebensängste. Mein Gott, der Junge hat sogar Angst ums Leben wenn ne Maus auf ihn zugerannt kommt dieses Weichei. Die Jungs haben da nichts gemacht. Waren halt schwarz bekleidet und nicht erkennbar. Die haben niemand bedroht oder sonstiges.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Läuft gut! :bayerapplaus


    Auf Dresden in Liga 2 kann ich gut verzichten.

    Hallo...gehts noch?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • mironesco oder so ^^ und was macht das jetzt aus ob die 2. oder 3. liga spielen ?

    Die Plattform. Es gibt doch kaum eine Fanszene, die so oft negativ auffällt wie die von Dynamo Dresden. Da ist doch fast jedes Spiel ein Risikospiel. Von mir aus könnten die noch ein paar Etagen tiefer kicken.


    Meine Meinung. Werde jetzt keine Diskussion darüber führen.

  • Vom Anhang kommt so einiges, was mit Fußball nichts zu tun hat. Deshalb kann ich auf die verzichten.


    @ dertorgarant: Stimmt, Hübener habe ich übersehen. Was meinst du mit Fallobst?

    Der Dennis Schmidt streckt jedes Mal seinen Hintern raus, beugt sich nach vorn und fällt dann. Hat jetzt schon dreimal geklappt. Nervt ein wenig.
    Warum verkennst du eigentlich, dass der Anhang sich insgesamt einfach mal gebessert hat? Wann war denn die letzte krasse negative herausstechende Aktion? Die ist ewig her. Man sollte viel mehr anerkennen, dass sich dahingehend vieles gebessert hat.
    Einige unverbesserliche gibt es immer noch, aber die hat jeder Verein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Torgarant http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468556,00.html ich finde der Bericht divergiert schon von deiner Darstellung. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.


    STENZ: stimmt, die dritte ist ja mittlerweile auch profifussball. vergesse ich ab und an. Allerdings ist mir Osnabrück, wo der support übrigens auch nicht schlecht ist, sympathischer als Dresden.

  • bla bla bla son scheiss willste jetzt sagen das osnabrück besser wäre als dynamo z.b im support unfassbar. dynamo wäre eine bereicherung für liga 2. was eine starke liga rostock braunschweig frankfurt st pauli und hoffentlich noch dynamo.

    vielleicht nicht besser als Dynamo. Aber auch Osnabrück ist nicht gerade dafür bekannt, schlechte Stimmung zu machen :LEV19 :LEV19

  • Die Plattform. Es gibt doch kaum eine Fanszene, die so oft negativ auffällt wie die von Dynamo Dresden. Da ist doch fast jedes Spiel ein Risikospiel. Von mir aus könnten die noch ein paar Etagen tiefer kicken.


    Meine Meinung. Werde jetzt keine Diskussion darüber führen.



    Darüber weißt du offenbar zu wenig...und vorallem kennst du die Zusammenhänge nicht. Also lass das Thema lieber....
    Fakt ist...Je höher eine Mannschaft wie Dresden spielt, desto mehr werden auch die wenigen I.dioten verdrängt

  • Steht Benny Kirsten eigentlich immer noch dazu ein Bayer Fan zu sein, oder bekennt er sich nur zu Dynamo?
    Die meisten wissen ja dass Benny oft in der Nordkurve stand