WM-Verbrechensreport aktuell

  • Gibt schon einige Spinner in Deutschland....und damit meine ich nicht die Bewohner... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    http://www.morgenpost.de/berli…hnenstreit-entbrannt.html

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • (Meschede) Die Deutschlandfahne, die vor dem Finanzamt weht, ist am Wochenende gestohlen worden.


    Die Fahne ist 3 Meter mal 1,50 Meter groß. Der Fahnenmast wurde hierzu herausgehoben und die mittels Schloss gesicherte Seilzughalterung geknackt, um die Fahne abhängen zu können.

  • Putzfrauen klauen Rooneys Slips


    Die WM in Südafrika war für die englische Nationalmannschaft nicht nur sportlich eine Enttäuschung - auch abseits des Rasens ging manches schief. Wie bekannt wurde, wurden Wayne Rooney und Co. in ihrem noblen WM-Quartier in Rustenburg seit dem 21. Juni mehrfach von Reinigungskräften beraubt.


    Die Diebe interessierten sich aber nicht in erster Linie für Bargeld und ließen umgerechnet nur rund 600 Euro mitgehen - dafür aber Trikots, eine WM-Erinnerungsplakette und Unterhosen. Nach dem Eingang der Anzeige klärten die Behörden den Fall binnen eines Tages auf und machten die Langfinger dingfest. Unterhosen, die Medaille und die Shirts sind wieder in Händen ihrer Besitzer.


    Die fünf Diebe indes wurden per Schnellverfahren zu drei Jahren Haft und umgerechnet 650 Euro Geldstrafe verurteilt.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_256301.html#RSS



  • 3 Jahre Haft... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hannover (dpa) - Nach einer Schießerei in einer Gaststätte in Hannover ist auch das zweite Opfer tot. Der 49-Jährige starb nach Polizeiangaben in der Nacht. Am Vortag war bereits ein 47 Jahre alter Mann seinen Kopfverletzungen erlegen.
    Am Montagmorgen hatte es in der Kneipe am Rande des Rotlichtviertels einen Streit zwischen zwei Italienern und einem Deutschen um Fußball. Der 42 Jahre alte mutmaßliche Täter hatte die beiden Männer mit Kopfschüssen niedergestreckt und war geflüchtet. Die Fahndung nach ihm läuft.


    Polizeisprecher Heiko Steiner hatte gestern erklärt: "Es ging um die Anzahl der bisher gewonnenen WM-Titel". Die Opfer hatten laut Augenzeugen geprahlt, dass Italien mit vier WM-Titeln einen mehr habe als Deutschland. Nach den Schüssen war der Täter zu Fuß geflüchtet und hatte die Waffe nur wenige Meter vom Tatort entfernt weggeworfen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Halbfinale gegen Deutschland - Spanier während ihres Sieges im Hotel beklaut


    Durban – Man ist ja schon fast versucht, "Äääätsch!" zu sagen: Während die spanischen Fußball-Europameister am Mittwochabend mit dem Sieg gegen Deutschland erfolgreich das WM-Finale erreichten, haben Diebe im Mannschaftsquartier der Iberer in Durban Beute gemacht.


    Wie Donnerstagabend bekannt wurde, haben die Einbrecher aus dem Zimmer von Sergio Busquets dessen Brieftasche mit allen Papieren und Kreditkarten sowie 800 Euro in bar entwendet.


    Aus dem Zimmer von Pedro wurden 1000 Euro Bargeld gestohlen.


    express.de