Michael Ballack

  • Ich frag mich wie Rudi Völler sich damals verhalten hätte, er geht zum Karrierende von Marseille als Champions League Gewinner zu Bayer 04 und wird auf die


    Bank verbannt. Situation ist bis auf die Verletzung von Ballack doch sehr ähnlich.


    Schön das Dutt sich ein System vorstellt, als Trainer sollten man so flexibel sein die vorhanden Spieler zu nutzen. Da gibt ein Verein Millonen für Spieler aus damit diese


    (siehe auch 2. Stürmer) auf der Bank versauen. Da sollte doch mal der Trainer seine persönlichen Interessen hinter dem maximal möglichen Erfolg zurückstellen.


    Erich Ribbek hat Schuster auch demontiert um seine System durchzusetzen,


    der Erfolg war der beinahe Abstieg.


    Würde Ballack mal spielen und man sieht, er passt nicht ins Team (was ich bezweifle) dann wäre dieses Dauerthema endlich mal beendet. Ansonsten würde ich gern die beste Manschaft auf


    dem Platz sehen, nicht das nicht erkennbare System Dutt oder den verlogenen Ehrenmann.

  • Falls es euch noch nicht aufgefallen ist.
    Die Saison hat kaum angefangen.
    Wartet mal ab bis die CL für uns los geht.

    Hat damit wenig zu tun.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nach dem Spiel heute muss man für Ballack vermutlich feststellen, dass er ein Problem hat, aber im Moment nicht Teil der Lösung ist. Die Mannschaft hat ohne ihn insgesamt gut gespielt (leider mangelnde Konsequenz im Angriff) und in Abwehr und Mittelfeld sehr gut gestanden. Wo hätte er spielen sollen?
    Für Rolfes? Für Bender? Für Renato? Und es kann gegen Dortmund zunächst nicht anders sein.

  • Nach dem Spiel heute muss man für Ballack vermutlich feststellen, dass er ein Problem hat, aber im Moment nicht Teil der Lösung ist. Die Mannschaft hat ohne ihn insgesamt gut gespielt (leider mangelnde Konsequenz im Angriff) und in Abwehr und Mittelfeld sehr gut gestanden. Wo hätte er spielen sollen?
    Für Rolfes? Für Bender? Für Renato? Und es kann gegen Dortmund zunächst nicht anders sein.


    Für Sam und Renato auf die Außen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • An Rolfes kommt Ballack im Moment nicht vorbei. Renato wird von Dutt konsequent im Zentrum gesehen, daher wird Ballack wohl auch nicht für Sam in die Mannschaft kommen können. Schwierige Situation, die hoffentlich durch konsequente Rotation in den englischen Wochen zumindest ansatzweise gelöst werden kann.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 auf die außen??.... da kann er sich ja gleich als torwart probieren!.... lass mal die kirche im dorf.


    Sam auf die Bank. Renato auf die Außen. Ballack in die Mitte.
    War vielleicht was zu knapp formuliert. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wenn dei englischen Wochen kommen, wird sich einiges von selbst erledigen


    Sicher würde er dann bei vielen Verletzungen das eine oder andere Spiel machen. Tatsache ist allerdings auch heute, dass man bei knappem Spielstand nicht auf ihn setzt. Das muss man mal registrieren. Ein großartigerSpieler und er wird vielleicht auch noch das eine oder andere gute Spiel machen, und vielleicht macht er ja sogar noch mal ein Tor,aber seine Zeit ist vorbei, nicht nur in der Nationalmannschaft.

  • Nur noch Ersatz: Beim 1:0-Sieg von Bayer Leverkusen in Stuttgart sitzt Michael Ballack 90 Minuten auf der Bank. Die Protagonisten sind andere - zum Beispiel Torschütze Stefan Kießling oder Ballacks starker Mittelfeld-Konkurrent Simon Rolfes. Ist für den ehemaligen DFB-Kapitän überhaupt noch Platz in Robin Dutts Mannschaft?
    Weiter bei der SZ

  • laut zdf wird ballack noch in dieser transferperiode leverkusen verlassen, falls sich ein klub finden sollte.


    verhältnis zu dutt soll noch schlechter sein, als zu heynckes.


    ich weiß, wer das sportstudio füttert und halte daher diese "news" für authentisch.

  • Hab ich das gerade richtig verstanden beim aktuellen Sportstudio?! Es sei wohl wahrscheinlich, dass Balle noch vor Ende der Transferphase gehe und das Verhältnis zu Dutt sei noch schlechter als bekannt. Woher haben die ihre Insiderinformationen?

  • Oh, ein Insider :D Mal davon ab, dass im Sportstudio noch einiges mehr an Konjunktiven war als in deinem Beitrag jetzt...


    lies mal meine vorherigen posts zu vidal, trikot etc.


    es kommt auf den interessenten an. ballack hat eine klausel im vertrag (stammspieler) und eine hohe auflaufprämie.

  • Kann ihn vollkommen verstehen. Was soll er noch hier wenn in der Mannschaft/Trainerstab niemand an ihn glaubt und bei den Fans teilweise auch nicht mehr !?
    Würde es ihm gönnen wenn er woanders wenigstens nochmal zeigen darf, was er drauf hat...