Michael Ballack

  • Also laut Express hat er auch noch gesagt : "Und der Ex-Kapitän schimpft weiter: „Wenn jetzt so getan wird, als sei
    man mit mir und meiner Rolle (...) jederzeit offen und ehrlich
    umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.“



    Wenn das so stimmt auch dazu von mir 100% Zustimmung! :LEV5

  • Eine Replik mit einem Arsch in der Hose. Gefällt mir.


    Muss nicht jedem gefallen.


    Seine Leistung aber 10 Jahre spricht für sich, da braucht es keine tränendrüsenschwangere Scheinheiligkeit der schleimigen DFB Bestechungs-Unterstützer-Bande.

  • Also laut Express hat er auch noch gesagt : "Und der Ex-Kapitän schimpft weiter: „Wenn jetzt so getan wird, als sei
    man mit mir und meiner Rolle (...) jederzeit offen und ehrlich
    umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.“



    Wenn das so stimmt auch dazu von mir 100% Zustimmung! :LEV5



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Wer bei der Blöd hoch im Kurs ist, sieht man sofort:


    Der Aufmacher besteht aus einem schreiend-wild-gestikulierendem Ballack, der einen nachdenken Löw anmacht. :LEV5 :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl sich vor der Saison ein Ballack-Trikot geholt zu haben. Nicht nur weil er ein toller Fußballer ist - das sind viele - sondern,weil er ein echter Typ ist, der sich nicht verschaukeln lässt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wer bei der Blöd hoch im Kurs ist, sieht man sofort:


    Der Aufmacher besteht aus einem schreiend-wild-gestikulierendem Ballack, der einen nachdenken Löw anmacht. :LEV5 :LEV11


    Hör bloss auf....wenn ich schon den ersten Kommentar dadrunter lese bin ich kurz davor, mich da anzumelden. Aber ich klicke bis jetzt noch immer weg und versuche mich zu beruhigen.


    Wat laufen da Spacken rum.

  • Lahm ist doch dicke mit der Bild. Wie soll man da Objektivität erwarten?


    Wir salutieren vor Kapitän Michael Ballack
    Du hast trotz deiner Schmerzen krass geballert
    Hast hart gekämpft den Elfer reingeschossen
    Als ich deine Tränen sah sind auch meine geflossen

  • Zitat von »matzesvb89«
    Das ist die Internetseite der Blöd, was hast du erwartet ?
    :LEV19 :D :levz1


    Trotzdem ist es immer wieder erschreckend, wie viele hirnverbrannte Spaten in DE rumlaufen und die Sachlage überhaupt nicht checken oder sich so von "Zeitungen" bereinflussen lassen. Armes Deutschland, echt.


    Traurig aber wahr ! :LEV15 :LEV11 :LEV16

  • Auf solche Aussagen, wenn sie denn stimmen, hab ich nur gewartet! Micha hat sich sehr lang zurückgehalten und sich immer vorbildlich in dieser schwierigen Situation verhalten. Aber jetzt ist Schluss! Auf gehts Micha! :bayerapplaus