Michael Ballack

  • Ich komme bei all denn Aussagen Ballacks aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wie lange warte ich auf einen Leverkusener Akteur mit Zielen und klaren Ansagen? Jetzt ist er endlich da!


    Ich bin mir sicher, dass er keine Schönrederei von Holzhäuser, Völler oder Heynckes zulassen wird, sollte es mal nicht laufen. Der wird auf den Putz hauen, schließlich will er noch etwas erreichen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Also können wir das Kapitel Komfortzone endlich ad acta legen. Ich will das Wort nicht mehr hören :LEV8


    Das hoffe ich doch. Nur müssen wir abwarten, ob Ballack sein Denken auch auf den Trainer und den Rest der Truppe übertragen kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hoffe ich doch. Nur müssen wir abwarten, ob Ballack sein Denken auch auf den Trainer und den Rest der Truppe übertragen kann.


    DAS ist die große Frage!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    DAS ist die große Frage!


    Die wirklich große Frage ist was wir Fans auf dem Kasten haben. Man wird in der kommenden Saison von der Medienseite versuchen Ballack zu demontieren, ihn beäugen und kritisieren bei jeder Gelegenheit. Uns versuchen als Versager und ewigen Vize abzustempeln. Da müssen wir volles Pfund gegenhalten, auch wenns mal nicht so läuft. Jeder Spieltag muss eine große Party werden, von mir aus sollen die Frauen ihre BH´s und Teddybären aufs Spielfeld schmeißen, hauptsache unser Kasten fliegt auseinander.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Die wirklich große Frage ist was wir Fans auf dem Kasten haben. Man wird in der kommenden Saison von der Medienseite versuchen Ballack zu demontieren, ihn beäugen und kritisieren bei jeder Gelegenheit. Uns versuchen als Versager und ewigen Vize abzustempeln. Da müssen wir volles Pfund gegenhalten, auch wenns mal nicht so läuft. Jeder Spieltag muss eine große Party werden, von mir aus sollen die Frauen ihre BH´s und Teddybären aufs Spielfeld schmeißen, hauptsache unser Kasten fliegt auseinander.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :LEV14 :LEV14


    Und was wirfst Du?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Klare Ansagen von Ballack, so wollte ich das hören. Er hat klar gesagt, was er will, und ich hoffe mal, dass er das auch so in der Saison machen wird. Der will sich wieder beweisen, bei uns und auch in der Nationalelf. Ich halte das für absolut richtig, dass er deutlich gegen Lahm geworden ist. Nicht unfreundlich, aber bestimmt hat er dargelegt, dass er der Kapitän ist.


    Und ich stimme Heynckes auch zu, dass Ballack als Führungspersönlichkeit keine Spielführerbinde braucht. Er wird der jungen Mannschaft sehr helfen und sicher auch mal die Reizpunkte setzen, wenn es nötig ist.


    Da kann man sich auf die Saison freuen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich komme bei all denn Aussagen Ballacks aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wie lange warte ich auf einen Leverkusener Akteur mit Zielen und klaren Ansagen? Jetzt ist er endlich da!


    Ich bin mir sicher, dass er keine Schönrederei von Holzhäuser, Völler oder Heynckes zulassen wird, sollte es mal nicht laufen. Der wird auf den Putz hauen, schließlich will er noch etwas erreichen.


    Sami hat das vor der letzten Saison auch gesagt.....ich denke einfach, wenn man auf der Insel Titel geholt hat, will man das hier auch........nicht wie so manche Aussagen von Leuten die sagen "...ich will zweiter hinter Bayern werden".....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Die wirklich große Frage ist was wir Fans auf dem Kasten haben. Man wird in der kommenden Saison von der Medienseite versuchen Ballack zu demontieren, ihn beäugen und kritisieren bei jeder Gelegenheit. Uns versuchen als Versager und ewigen Vize abzustempeln. Da müssen wir volles Pfund gegenhalten, auch wenns mal nicht so läuft. Jeder Spieltag muss eine große Party werden, von mir aus sollen die Frauen ihre BH´s und Teddybären aufs Spielfeld schmeißen, hauptsache unser Kasten fliegt auseinander.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Du hast so nen Ratsch am Kappes...unglaublich :LEV7

  • PRO Ballackgesänge in Pirmasens, weil ich die erste Auswärtspartie auf Malle bin :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.