Michael Ballack

  • Früher sind vor Spielbeginn doch immer 3 Fallschirmspringer in die BayArena gesprungen :levz1

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Express: Ballack Poker


    bitte bitte bitte bayer, verpennt das nicht!!!


    Das war auch mein Gedanke, das wäre wirklich ärgerlich...
    Aber Ballacks Berater hat ja auch betont, dass man keine Eile habe und die Angebote in aller Ruhe sondieren werde. Und Völler und vor allem Holzi schätze ich schon so ein, dass die wissen, wie der Zeitrahmen gesteckt ist.

  • ihr seid ja alle bekloppt :LEV6


    Das ist echt der Hammer, was hier abgeht. Das wird wohl auch einmalig in der Geschichte Bayers zu finden sein.


    Hat überhaupt schon mal irgendeine Fanszene für einen Spieler so etwas gemacht?

  • Zitat

    Original von Löwin
    ihr seid ja alle bekloppt :LEV6


    Das ist echt der Hammer, was hier abgeht. Das wird wohl auch einmalig in der Geschichte Bayers zu finden sein.


    Hat überhaupt schon mal irgendeine Fanszene für einen Spieler so etwas gemacht?


    Ja die Kölner haben mal mit ca 25taus....äh 25 Menschen für son Schlumpf demonstriert :LEV19

  • Erstaunlich was hier und auf der Micha-komm-zurück - Seite los ist ! Sehr schön finde ich auch die vielen guten Zeilen von Fans anderer Vereine.


    Ich würde mir nur so langsam mal ein paar Worte vom Micha wünschen. Ich hoffe, er hat das alles auch schon gesehen. Nicht das sein Berater im sagt: Ja, da sind ein paar Bayer-Fans, die dich haben wollen.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Erstaunlich was hier und auf der Micha-komm-zurück - Seite los ist ! Sehr schön finde ich auch die vielen guten Zeilen von Fans anderer Vereine.


    Ich würde mir nur so langsam mal ein paar Worte vom Micha wünschen. Ich hoffe, er hat das alles auch schon gesehen. Nicht das sein Berater im sagt: Ja, da sind ein paar Bayer-Fans, die dich haben wollen.


    Er weiss davon und basta. Die Frage wurde schon xmal gestellt.


    Glaubt einfach was wir euch erzählen.

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Ja die I***ten von der anderen Rheinseite mit Prinz Keks :levz1


    jetzt hab ich hunger :(


    der große unterschied ist aber das der zwockel zurück wollte... ballack hat aber nie angedeutet zurück zu wollen :P wir machen das ohne von dem Spieler beeinflusst zu werden :LEV8


    was die aktion viel besser macht als die von der schmuddelseite :LEV18

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Er weiss davon und basta. Die Frage wurde schon xmal gestellt.


    Glaubt einfach was wir euch erzählen.


    War jetzt nicht unbedingt eine Frage von mir.
    Aber egal, wichtig ist, dass er auch kommt, und ich gehe auch davon aus, basta :levz1

  • Das wird schwer ihn zu bekommen, Hamburg bekommt 15 Mio € von dem sponsor oder Investor wie auch immer für einen Ballack Transfer. Wir können nur hoffen das er für die symphatie Bayer04 entscheidet also was sein Herz sagt denn Finanziell können wir mit Hamburg nicht mithalten.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das wird schwer ihn zu bekommen, Hamburg bekommt 15 Mio € von dem sponsor oder Investor wie auch immer für einen Ballack Transfer. Wir können nur hoffen das er für die symphatie Bayer04 entscheidet also was sein Herz sagt denn Finanziell können wir mit Hamburg nicht mithalten.


    Ja und genau deswegen wurde diese Aktion gestartet, um den finanziellen Aspekten die z.B. Hamburg anbieten könnte, zu kontern.


    Abwarten und Tee trinken

  • OMG wir sind nicht mal in der Liste was sind das denn für welche :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Danke rote muetze!


    Ich habe den Link auf den Blog nicht getan, weil das keine spezifische Gruppe für die Aktion ist. Aber schon Klasse das du dort auch mobilisierst


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die 10.000 knacken wir vor Mitternacht!!

  • Da fällt mir noch myLaola.de ein, sind wir da schon vertreten?


    und noch ne Frage, kam schon was in der Rheinischen Post, oder RP-Online über die Aktion?
    W11 ist doch Partner.
    :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"