Michael Ballack

  • Mit Ballack wird eine der krassesten Veränderungen in der Vereinsgeschichte stattfinden und damit klammere ich einen Gewinn der deutschen Meisterschaft sogar aus.


    Es wird eine richtig geile Zeit werden, wartets ab. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das 0:1 gegen Serbien heute war spielerisch besser als das 1:2 gegen Kroatien vor zwei Jahren bei der Euro mit Ballack!


    Das lag heute m.E. nicht am Fehlen Ballacks,sondern eher an der Tatsache,daß sich Deutschland seit den Sechzigern traditionell gegen Mannschaft aus dem ehemaligen Jugoslawien schwer tut!


    Wie gesagt,wenn ich die Wahl habe zwischen "Ballack" und "kein Ballack",nehme ich Ersteres !


    Aber wenn ich dran denke,wie knauserig dieser Verein in den letzten Jahren war (sicher nicht zu unrecht),würde ich Ballacks Gehalt gerne anders investiert sehen!

  • Zitat

    Original von micha-komm-zurueck.tk


    Wir sind eine Clique Schalke-Fans, trotzdem geben wir euch unsere Ja-Stimmen für eure geile Fan-Ini. Wir haben schon seit eurer unvergesslichen Anteilnahme an Charly Neumanns Tod gehörigen Respekt vor euch. Aber diese Ini hier toppt alles bisher dagewesene in der Bundesliga. So an einem Strang ziehen wie ihr, das würden wir bei uns auf Schalke auch gerne mal erleben. Sagt es bitte nicht laut weiter, aber wir beneiden euch.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    11.040 JAs :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Wie gesagt,wenn ich die Wahl habe zwischen "Ballack" und "kein Ballack",nehme ich Ersteres !


    Das ist die einzige Wahl, die Bayer AG macht nur im Fall Ballack Geld locker.


    So ist das leider!


    Aber bitte diskutiert seitenlang, um einen falschen Eindruck zu erwecken.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Warum ?


    Hier wird seit 66 Seiten diskutiert :levz1


    Weil der Thread "Micha komm zurück" heißt, und eben nicht "Folgende Gründe sprechen gegen eine Verpflichtung von Ballack - Thread". :LEV8

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    @ BBC: keine Flecken erlaubt ?


    Kommt die Frage,die im Forum schon ganz oft in alle möglichen Zusammenhängen gestellt wurde:


    Sind wir hier in China ?


    Ballack ist ein fantastischer Spieler mit Führungsqualitäten und er gilt als Weltstar. Er ist nicht mehr der jüngste, aber noch immer verdammt gut und er wäre die Person gewesen die in der letzten Saison mit seiner Erfahrung uns locker in die CL gebracht hätte. Natürlich, ich hätte wesentlich lieber einen Özil hier gesehen, aber der wird Bremen in der 30Mio-Preisklasse verlassen. Das können wir uns nicht leisten, ebenso wie einen Podolski, der als absoluter Looser dem FC insgesamt das doppelte kosten wird und auch wohl den entgültigen Untergang des Vereins besiegeln könnte.


    17 Mio für 2+7 Jahre Weltstar beim Bayer halte ich für beide Seiten für einen sehr guten Deal. Ballack wird entgültig zu einer Größe im deutschen Fußball wie ein Beckenbauer und der Verein wird sich vor Imagegewinn und neuen Fans kaum retten können. Und nebenbei holen wir noch einen Pokal. Ist doch geil.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ballack ist ein fantastischer Spieler mit Führungsqualitäten und er gilt als Weltstar. Er ist nicht mehr der jüngste, aber noch immer verdammt gut und er wäre die Person gewesen die in der letzten Saison mit seiner Erfahrung uns locker in die CL gebracht hätte. Natürlich, ich hätte wesentlich lieber einen Özil hier gesehen, aber der wird Bremen in der 30Mio-Preisklasse verlassen. Das können wir uns nicht leisten, ebenso wie einen Podolski, der als absoluter Looser dem FC insgesamt das doppelte kosten wird und auch wohl den entgültigen Untergang des Vereins besiegeln könnte.


    17 Mio für 2+7 Jahre Weltstar beim Bayer halte ich für beide Seiten für einen sehr guten Deal. Ballack wird entgültig zu einer Größe im deutschen Fußball wie ein Beckenbauer und der Verein wird sich vor Imagegewinn und neuen Fans kaum retten können. Und nebenbei holen wir noch einen Pokal. Ist doch geil.



    Genau. Fussball kann so einfach sein mit viel Kohle! :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Hoffentlich klappt das mit Ballack, das ist genau der Spieler der uns fehlt. Nach dem 4:0 im ersten WM Spiel kamen schon die ersten sogenannten Experten und sagten, dass das Spiel ohne Ballack viel schneller bzw. besser wäre. Nach der heutigen Niederlage bin ich mir sicher, das sich manch einer gewünscht hätte das Ballack dabei gewesen wäre :LEV2

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    @ BBC: keine Flecken erlaubt ?


    Kommt die Frage,die im Forum schon ganz oft in alle möglichen Zusammenhängen gestellt wurde:


    Sind wir hier in China ?


    Hmm, mal ganz abgesehen davon, was er uns sportlich bringen würde und das ist sicher ne Menge wie Bolzi schon gesagt hat, wäre es auf der anderen Seite einfach nochmal ein geiles Gefühl einen Spieler, der bei uns groß geworden ist und später Weltstar wurde, wieder zu haben. Für mich zählt nicht nur das Sportliche in der Angelegenheit. Da bin ich einfach mal ganz emotional und das gehört zum Fan-Sein dazu. Wieso kommen sonst 20.000 zum Schneider-Abschiedsspiel obwohl da sportlich nix geboten wird?


    Nüchtern betrachtet wäre ein Özil-Transfer wahrscheinlich sinnvoller, aber das zählt hier nicht.

  • Ich denke nicht, dass das jetzt an paar Euros scheitert. Die Lev-Fans kaempfen am besten und meisten um Ballack. Ich bin da nicht nur von Natur aus optimistisch.
    Und die Perspektive ist fuer alle (wirklich fuer alle) bestens! :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Hoffentlich klappt das mit Ballack, das ist genau der Spieler der uns fehlt. Nach dem 4:0 im ersten WM Spiel kamen schon die ersten sogenannten Experten und sagten, dass das Spiel ohne Ballack viel schneller bzw. besser wäre. Nach der heutigen Niederlage bin ich mir sicher, das sich manch einer gewünscht hätte das Ballack dabei gewesen wäre :LEV2


    Nein,siehe ein paar Antworten darüber.


    Das war schon ein upgrade heute im Gegensatz zum Spiel gg Kroatien bei der letzten Euro.


    Deutschland tut sich traditionell gegen Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien schwer und das schon seit 1962!


    Aber die Diskusion sollte tatsächlich im anderen Thread weitergeführt werden..

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mit Ballack wird eine der krassesten Veränderungen in der Vereinsgeschichte stattfinden und damit klammere ich einen Gewinn der deutschen Meisterschaft sogar aus.


    Warum klammerst Du einen Gewinn der Meisterschaft aus? Für mich ist Ballack genau der Typ Spieler, der uns letzte Saison vor dem Einbruch hätte bewahren können. Wir brauchen für die junge und überaus talentierte Mannschat eben genau diese Leitspieler wie Sami oder Ballack.


    Ich persönlich würde mit Ballack die Meisterschaft nicht ausschließen.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Warum klammerst Du einen Gewinn der Meisterschaft aus? Für mich ist Ballack genau der Typ Spieler, der uns letzte Saison vor dem Einbruch hätte bewahren können. Wir brauchen für die junge und überaus talentierte Mannschat eben genau diese Leitspieler wie Sami oder Ballack.


    Ich persönlich würde mit Ballack die Meisterschaft nicht ausschließen.


    Möglich das wir eine Meisterschaft holen, aber ich weiß nicht was die anderen noch investieren und ich glaube da wird in Deutschland so lange Vollgas gegeben bis die Liga finanziell gegen die Wand kracht.


    Ich klammere es aus weil ich der festen Überzeugung bin dass sich die Verpflichtung Ballacks, besonders was die Nachhaltigkeit angeht, auch ohne Deutsche Meisterschaft für Bayer04 lohnen wird. Davon werden wir noch Jahre zehren.

  • Wieso sollte ausgerechnet mit Michael Ballack die Meisterschaft geholt werden. Nein, sportlich sind wir auch mit Ballack noch ein deutliches Stück davon weg. Aber in die CL kann es uns führen.