Michael Ballack

  • Kann mir einer die Frage sachlich und plausibel beantworten?

  • Wenn Ballack und Balitsch die großen Stinkstiefel sind, die er gehört aus der Mannschaft zu werfen,
    dann frage ich mich, wer war das denn bei Bruno Labbadia ? So weit ich mich erinnere, gehörten die Beiden da noch nicht zum Kader :LEV8


    Verstehe Dein Post nicht so ganz?!
    Wo ist der Zusammenhang?


    Ist Labbadia damals auch an Stinkstiefeln gescheitert?
    Der ist doch offiziell an sich selbst gescheitert, soweit ich mich erinnern kann.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Fakt ist doch, das die GF samt Trainer wohl scheinbar große Defizite in Sachen Selbstkritik zu haben scheinen.


    Wenn HH sagt das Projekt sei gescheitert, dann heißt das doch unter dem Strich, dass sie einen Fehler gemacht haben oder wie sollte man das interpretieren.


    Und wieso sollte Dutt nicht selbstkritisch sein?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn HH sagt das Projekt sei gescheitert, dann heißt das doch unter dem Strich, dass sie einen Fehler gemacht haben oder wie sollte man das interpretieren.


    Und wieso sollte Dutt nicht selbstkritisch sein?


    Naja, wenn sie selbstkritisch wären, dann würden sie vielleicht auch mal eingestehen, das die Liason Dutt - Bayer 04 gescheitert ist.
    Es soll schon Trainer gegeben haben, die genügend Arsch in der Hose hatten, von sich aus zurückzutreten.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Verstehe Dein Post nicht so ganz?!
    Wo ist der Zusammenhang?


    Ist Labbadia damals auch an Stinkstiefeln gescheitert?
    Der ist doch offiziell an sich selbst gescheitert, soweit ich mich erinnern kann.


    Er ist daran gescheitert, dass er die Komfortzone in Leverkusen angeprangert hat, das war sein erster Stolperstein.
    Und soweit ich mich erinnere, war das Simon Rolfes, der sich als erstes beschwert hat, dass er alleine auf der 6 jetzt mehr laufen muss.
    Außerdem kamen so einige Spieler nicht mit ihm zurecht, das war doch wohl der Grund, warum er dieses Ende hatte.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also den Punkt "mediale Hetze" würde ich gern mal aufgreifen.




    Seit Dutt hier ist, war er doch eher das Hauptthema, keine Ahnung wieso man behauptet es wäre dauerhaft Ballack gewesen.Es wurde eher ruhig in den letzten 6 Monaten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schöner Artikel in der Zeit, der es ganz gut trifft!


    Zitat: "Sich aber jetzt in Leverkusen hinzustellen und auf Ballack zu zeigen, ist noch schwächer, als Ballack in einem schwachen Moment zu überreden."

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Sollte er tatsächlich nicht mal im Kader stehen, dann wechselt er womöglich doch noch. Was man ihm anhand der aktuellen Entwicklung nur empfehlen könnte.


    Denen zufolge ist er ja schon nicht mit ins Trainingslager gefahren :LEV18


    Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass er wechseln wird und im Wissen darum wurden diese Aussagen getätigt. Dann können sie nicht mehr viel kaputt machen. Ansonsten macht man ohne Not ein großes Faß auf. Auch wenn Holzhäuser inhaltlich ziemlich recht hat, muss man sich schon die Frage stellen, ob das zu diesem Zeitpunkt nötig war.

  • Schöner Artikel in der Zeit, der es ganz gut trifft!


    Zitat: "Sich aber jetzt in Leverkusen hinzustellen und auf Ballack zu zeigen, ist noch schwächer, als Ballack in einem schwachen Moment zu überreden."



    Das ist das entscheidende Zitat im gleichen Artikel, lieber Zwerg (Meinungsmacher).

    Holzhäuser hat das zwölf Millionen Euro schwere Ballack-Projekt für gescheitert erklärt. Die Erwartungen an den seinerzeit prominentesten Spieler des deutschen Fußballs hätten sich nicht erfüllt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch wenn Holzhäuser inhaltlich ziemlich recht hat, muss man sich schon die Frage stellen, ob das zu diesem Zeitpunkt nötig war.


    Tja, vielleicht wollte er Dutt jetzt ganz offen die Entscheidung für oder gegen Ballack überlassen. Die Stimmung war ja so schlecht; da kam es auch nicht mehr drauf an.


    Wichtig ist, dass Bayer jetzt die Kurve auf dem Platz kriegt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Sich aber jetzt in Leverkusen hinzustellen und auf Ballack zu zeigen, ist noch schwächer, als Ballack in einem schwachen Moment zu überreden."



    Europameisterschafts- und Weltmeisterschaftserprobt, englischer und deutscher Meister und Pokalsieger, Championsleagueerfahren und lange Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft. Den überredet man nicht in einem "schwachen Moment", der weiß was er tut, . Sowohl damals bei Vertragsabschluss als auch in der jüngsten Entwicklung. Ich verehre Ballack nach wie vor für das was er bis 2002 hier geleistet hat. Aber aktuell trägt er das Trikot mit dem Bayer-Kreuz mMn nur weil es ohne zu kalt wäre....

  • Zitat: "Konterkariert wird der Zoff von einer Werbekampagne des Konzerns mit Ballack. Anderthalb Jahre lief da nichts, doch in drei Wochen startet die Kampagne mit Ballack für Bayer Vital und AOK – mit Tipps gegen den Schlaganfall."


    :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!