Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Kevin1904


    Morgen? Ich meine gelesen zu haben das Ballack erst Mittwoch nach seinem Urlaub sich die Angebote anschaut.. oder?


    Laut dem User scheint es Morgen zu sein. :levz1
    Laut den Medien scheint er erst am Mittwoch die Angebote anzuschauen, aber ich glaube da ist schon das ein oder andere Telefonat die Telefonleitung heruntergelaufen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Laut dem User scheint es Morgen zu sein. :levz1
    Laut den Medien scheint er erst am Mittwoch die Angebote anzuschauen, aber ich glaube da ist schon das ein oder andere Telefonat die Telefonleitung heruntergelaufen.


    Dar wäre richtig geil...ich hoffe echt das sich die Entscheidung keine Wochen zieht :LEV16

  • Zitat

    Original von black19235
    Und wer ist dieser User, dass man ihm so viel Glaubwürdigkeit schenkt?


    Um welchen User und welche Aussage gehts überhaupt? Ich kann überhaupt nicht mehr folgen.


    Ein HSV-Insider oder ein B04-Insider? Und was hat er behauptet? :D

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Um welchen User und welche Aussage gehts überhaupt? Ich kann überhaupt nicht mehr folgen.


    Ein HSV-Insider oder ein B04-Insider? Und was hat er behauptet? :D


    In dem Transfergerüchte Thread der letzte post ;)

  • Erst nach der WM:


    BILD: Was ist mit Ihrer Zukunft? Sie bleiben nicht bei Chelsea, kommen Sie jetzt in die Bundesliga zurück?
    Ballack: „Da ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich habe einige Angebote. Ich lasse alles in Ruhe auf mich zukommen und werde die Anfragen in den nächsten Wochen sondieren.“


    Daher müssen wir alle weitermachen. Sponsoren anschreiben, Presse und Prominenz. Gebt alles. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B-Freak
    "Morgen ist ja schon Sonntag, wer weiß, wer weiß..." :LEV9


    Gehts darum? Wenn ja bin ich wohl wirklich zu blöd zu folgen. :D


    Vor paar Tagen hat er noch das geschrieben:


    Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Ich gehe davon aus das Sonntag früh die Nr.13 vergeben wird.
    Die Entscheidung ist gefallen.

  • Eins sollte auch mal gesagt werden:
    Bayer 04 braucht sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.


    Will heißen:
    Micha wird sehr wohl wissen, dass das jetzt seine einzige und letzte Chance ist, zu Bayer 04 zurückzukehren.
    Kein anderer Verein kann diese Kombination, ihm über einen gutdotierten Vertrag hinaus nach seiner aktiven Karriere einen fließenden Übergang in eine anschließende, führende Funktion im Verein zuzusichern, anbieten.


    Dazu sieht es bei den anderen Vereinen auf dieser Ebene - sorry- viel zu chaotisch aus.
    Man denke an Hoffmann/Beiersdorfer.
    Man denke an die ständigen Schmierenkomödien in der Schalker Führung.
    Glaubt ernstlich jemand, dass Micha dieses Theater nicht mitgekriegt hätte?
    Welcher Mann vom Format eines Michael Ballack würde sich ausgerechnet gleich zu Beginn seiner Nach-Aktiven-Karriere einen Verein mit derartiger Chaos-Führungsetage ans Bein hängen?


    Entscheidet sich Micha also jetzt für einen anderen Verein, dann ist damit nicht nur seine Chance, noch mal für Bayer 04 gegen den Ball zu treten, endgültig dahin.
    Sondern vor allem seine einmalige Chance, nach seiner aktiven Karriere bei einem der seriösesten Topp-Vereine Deutschlands mit langfristiger und nachhaltig sicherer Perspektive, professionellem Management, exzellenter Nachwuchsarbeit, tollem Umfeld und unvergleichlicher Fankultur, arbeiten zu dürfen.


    Deshalb.
    Ich habe das absolut sichere Gefühl:
    Die besten Karten in Sachen Micha hat Bayer 04.


    Ja, doch, so viel Selbstwertgefühl muss sein.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wenn es Frau Ballack tatsächlich um eine gute internationale Schule geht, sollte man sie auf die International School in Düsseldorf Kaiserswerth aufmerksam machen...


  • Mal wieder fantastischer Beitrag zum Thema! :bayerapplaus

  • Hat Ballack sich eigentlich jemals dazu geäußert ob er überhaupt nach der Karriere noch irgendwo im Management arbeiten will?

  • Ich könnt kotzen.. Ballack ht uns mit seinem Eigentor um diie Meisterschaft gebracht um anschließend derb über uns hergezogen als Bayernseppl und ijhr wollt den dann auch noch mit 33 (!!!)zurückhaben..Der hat hier verbrannte Erde hinterlassen..


    Ballack NIE mehr für Bayer !!!!!!


    Wärt ihr damals in Haching gewesen uns hättet die Tränen der Fans gesehen. Ihr würdet ihn nie zurück wünschen. In anderen Ländern hätten sie ihm nach dem Eigentor zur Hölle gejagt. Hir wird ihn der rote Teppich ausgelegt..kaum zu glauben !!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Da muss ich mich auch anschließen! Wirklich klasse zusammengefasst.


    Guter Beitrag Löwe!


    Leider stellt Bayer sein Licht zu oft unter den Scheffel - sei es Unvermögen oder Kalkül - gebracht hat es nicht viel.
    Ballack mögen einige vielleicht nicht so mögen wie einen Schneider oder Kirsten, aber er auch ein anders Kaliber - ein Weltfussballer wie
    einst Völler oder Schuster.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Ich könnt kotzen.. Ballack ht uns mit seinem Eigentor um diie Meisterschaft gebracht um anschließend derb über uns hergezogen als Bayernseppl und ijhr wollt den dann auch noch mit 33 (!!!)zurückhaben..Der hat hier verbrannte Erde hinterlassen..


    Ballack NIE mehr für Bayer !!!!!!


    Wärt ihr damals in Haching gewesen uns hättet die Tränen der Fans gesehen. Ihr würdet ihn nie zurück wünschen. In anderen Ländern hätten sie ihm nach dem Eigentor zur Hölle gejagt. Hir wird ihn der rote Teppich ausgelegt..kaum zu glauben !!


    ZOMG ohne Ballack wärs so weit gar nicht erst gekommen das wir die Chance gehabt hätten Meister zu werden...
    Nachdenken allez!