1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Palle


    und man beachte, die haben noch Forsell und Hanke, Ya Konan und Abdellaoue dazu und dann noch Beasley als weitere Offensivkraft... das wird interessant


    Hört sich namentlich nicht schlecht an, aber:


    Forsell ist nur noch ein Schatten seiner besten Tage, Hanke reißt seit Jahren nichts mehr...


    Ich denke, Ya Konan und Beasley werden stürmen...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Hoffentlich keine Ironie von dir Palle. ;) Wenn deren Offensive will, können die auch mal das Tor treffen. Wird sau schwer für uns in zwei Wochen. Jetzt kommt auch noch ein Beasley, der auch nicht sooo schlecht ist.


    Erstes war spaß, letzteres meinte ich ernst, auch wenn Hanke und Forsell über ihren Zenit sind... trotzdem noch brandgefährlich und ein Pinto den cih shcon lange abgeschrieben hatte spielt auch wieder auf..

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Brandgefährlich waren Forsell und Hanke aber schon lange nicht mehr ...
    Nee, deren Zeit scheint echt abgelaufen zu sein.
    Pinto hat ich auch schon abgeschrieben, der ist jetzt aber scheinbar echt wieder voll dabei.
    Von Ya Konan halte ich sehr viel...

  • Perfekt: Abwehrspieler Silvestre wechselt zu Werder


    Einen Tag vor Schließung der Transferliste hat Werder Bremen den ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre verpflichtet. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten. Der 40-fache Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Silvestre, der schon bei Manchester United und Inter Mailand unter Vertrag stand, kann in der Innenverteidigung sowie als Linksverteidiger eingesetzt werden.


    «Ich bin überzeugt, dass ich beide Positionen noch gut bekleiden kann», sagte der Profi. «Das ist ein neues großes Abenteuer für mich. Es gab auch andere Angebote, aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben mich fasziniert.» Mit Verweis auf seine Landsleute Johan Micoud und Valérien Ismaël, die mit Werder 2004 Meister und Pokalsieger wurden, sagte Silvestre: «Ich hoffe, dass ich ähnlich erfolgreich bin.»


    Silvestre ist der letzte Zugang bei Werder. «Es ist nichts mehr geplant», sagte Clubchef Klaus Allofs. Stattdessen wollen die Bremer noch Spieler abgeben, darunter Markus Rosenberg. «Es ist ja noch Zeit», erklärte Allofs.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_45174.html



    Hatt ebenfalls seine Glorreichen Tage aus Manchester & Arsenal Zeit hinter sich. Aber bei der Gurken-Abwehr von Werder, defenitiv zu gebrauchen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Gurkenabwehr?
    Beste Zeit hinter sich mit 33?


    Natürlich. Naldo und Mertesacker sind eine Gurkenabwehr.


    Da sind Reinartz und Friedrich ein ganz anderes kaliber und die beste Zeit des (fast) 37 Jährigen Hypiä kommt natürlich noch.


    Für mich nur der erneute Beweis, das andere Vereine, die es noch nicht mal so nötig haben wie wir, kurz vor Schluss noch versuchen etwas zu bewegen.

  • Jo,wir habens ja auch so nötig in der Abwehr, gelle...


    Zu Silvestre bin ich mal gespannt wie er spielen wird bei Werder.
    Bei naldo weiß man ja nicht wie lange er ausfallen wird; hoffe er kommt schnell wieder zurück, ein großartiger Spieler!

  • Mit Gurkenabwehr, meinte ich eigtl. wie Werder bislang auftritt. Besonders gegen Hoffenheim und Genua. Ohne Naldo, sind die hinten sowas von anfällig. Mertesacker in einer Katastrophalen Form, Prödl & Pasanen sind für mich nicht Bremen Tauglich und Fritz ist total Unkonstant.


    Goal04: Und ob wir noch Bedarf in der IV haben !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, ein Innenverteidiger wäre wirklich nicht schlecht.
    Ansonsten haben wir auf den Außenpositionen gewiss keinen Bedarf mehr.
    Finde es nach wie vor schade, dass wir Anderson an Gladbach abgegeben haben. Der spielt dort bisher ja nicht so die große Rolle, obwohl er eine grandiose Vorbereitung gespielt haben soll..

  • Die aktuelle Bundesligatabelle (wenn man nach 2 Spielen überhaupt von einer Tabelle sprechen kann) zeigt:
    Oberer Tabellenbereich = Herzblut, Teamspirit.
    Unterer Tabellenbereich= Geld.
    Unser Bayer irgendwo dazwischen, ein paar unserer Spieler
    wandeln mir schon viel zu lange zwischen den beiden Bereichen.
    Wem diese Ansicht zu naiv ist... 88. Musste mal raus.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mladen Petric ist wohl für 6 Millionen auf den Weg Richtung Schwabenländle. :LEV16


    Das man sich so einen durch die Lappen lässt.


    Um den würd ich mich auch bemühen. Hat alles drauf, was für nen Stürmer wichtig ist. Aber leider sind wir überbesetzt vorne :LEV16

  • Von Huntelaar halte ich nix, hat es bei großen Vereinen nie geschafft sich durchzusetzen also wayne...


    Und wenn Hamburg Petric ziehen lässt...sorry dann sind die einfach nur dumm. Vor allem für 6 Mio an nen Konkurrenten

  • Laut Sat1 Videotext sollen sich nun Magath und Wolfsburg doch einig über Misimovic geworden sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Das ist an sich völlig irre was in den letzten beiden Jahren mit der Bundesliga passiert ist. Seit Arjen Robben die Bundesliga betreten hat kam eine Flut von Weltstars in die Bundesliga. Van Nistelrooij,Raul,Ballack,Hyppiä,Huntelaar,Diego zurück,Camoranesi,Kjaer,Mandzukic,Arnautovic,Sylvestre,Philip Degen... alles international bekannte Namen die asu freien Stücken in die Bundesliga gewechselt sind. Wenn die 50+1-Regel bestehen bleibt könnten wir in wenigen Jahren die weltbeste Liga im Lande haben ohne das die Vereine von Investoren völlig zerstört werden.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"