1. Bundesliga 2010/2011

  • So lange,wie es noch rechnerisch möglich ist, hoffe ich noch darauf das dieser widerliche Verein aus Dortmund abschmiert,und wir das Ding noch schaukeln.


    Du bist halt noch nicht lange genug Anhänger von Bayer 04...
    Auch du wirst vielleicht irgendwann mal an einem Punkt ankommen, wo man dann realistischer der ganzen Sache entgegensieht... :LEV19


    Deine Unerfahrenheit lass ich mal als Entschuldigung durchgehen. :LEV18 :LEV19

  • Ganz stark, wie der Deutsche Meister aus Dortmund gestern auf den Rückstand reagiert hat und ruckizucki die Begegnung gedreht hat. So spielt ein Champion. :LEV19

    Allerdings spreche ich dir hiermit jeglichen Fußball-Sachverstand ab. Denn Dortmund ist NICHT Leverkusen. Die lassen sich das Nie im Leben noch nehmen und marschieren souverän zum Titel...

    Du schläfst aber nicht zufällig in gelben Unterhosen, oder? Ist ja fast schon widerlich wie du hier die "tollen" Dortmunder huldigst.


    Im Kern hast du sicherlich Recht: Haben Sie gestern und schon die ganze Saison toll gemacht. Dennoch muss man das ja nicht permanent zum Besten geben hier. :LEV19

  • Du schläfst aber nicht zufällig in gelben Unterhosen, oder? Ist ja fast schon widerlich wie du hier die "tollen" Dortmunder huldigst.


    Im Kern hast du sicherlich Recht: Haben Sie gestern und schon die ganze Saison toll gemacht. Dennoch muss man das ja nicht permanent zum Besten geben hier. :LEV19


    Früher waren diese Unterhosen mal weiß... :D :D


    Natürlich habe ich im Kern recht. Und man muß es auch mal zum Besten geben. Weil es beeindruckend ist.

  • Eisenacher


    Selbst du müsstest mitbekommen haben, das wir uns als Mannschaft weiterentwickelt haben, mit Rückrundeneinbruch haben wir nichts mehr zu tun.


    Das ist ein anderes Bayer04!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Natürlich habe ich im Kern recht. Und man muß es auch mal zum Besten geben. Weil es beeindruckend ist.

    Das ist es durchaus. Und dennoch stehen wir in dieser Saison nicht viel schlechter da als Dortmund :LEV19


    Wir spielen eine gute bis sehr gute Saison und gewinnen jetzt auch mal Spiele in Mainz und Lautern in der Schlussviertelstunde. Ich bin derzeit schon sehr stolz auf Bayer 04 :bayerapplaus

  • Eisi, Du hast im Kern recht. Aber es ist gestern auch sehr gut gelaufen für Dortmund mit dem schnellen Anschlusstor. Ich will mal sehen, was passiert, wenn Hannover das 1:0 mal über 10-15 Minuten halten kann.
    Wie gesagt, ist wirklich imponierend, aber es war auch glücklich, dass denen so schnell das 1:1 gelungen ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ johny05,


    du und deine überdimensionale, rosarote Bayerbrille... Furchtbar! Du findest sogar in einem Riesengroßen Haufen S.cheiße ein Stückchen allerfeinstes Gold...


    @ Goal04,


    Zustimmung. :LEV6


    @ Bob,


    ich bin mir sicher, dass Dortmund das Spiel, egal wie, gewonnen hätte. Als das 0:1 fiel, habe ich auch angefangen die Tabelle zu studieren. Aber als das Tor zum 1:1 gefallen ist, war klar, dass der BVB noch das ein oder andere Tor drauflegen wird! Klar spielen wir eine gute Saison, aber Dortmund ist einfach überragend.
    Und ich finde es echt niedlich, wie sich manche immer noch "Chancen" ausrechnen. Dortmund gewinnt noch zwei aus den letzten 6 Spielen und dann ist der Drops eh gelutscht.
    Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Dortmund ist nicht Leverkusen. Denn LEV ist vermutlich der einzigste Club auf diesem Planeten, der am letzten Spieltag einer Saison auch noch 4 Punkte auf den Verfolger verspielen würde... Das ist einfach so.


    :LEV6

  • Eisenacher
    Ganz ehrlich such dir nen anderen Verein mit der Einstellung brauchen wir ja gar nicht mehr bei irgendwem antreten.
    Außerdem warum trägt jemand eine Bayerbrille nur weil er solange dran glaubt bis es nicht mehr möglich ist, so jemand ist schlicht und ergreifend Realist und nichts anderes.

  • @Eisi


    Hält Hannover das 0:1 länger kann aber auch folgendes Szenario eintreten:
    Verunsicherung, Fehlpässe, Publikum wird ungeduldig und evtl. gelingt Hannoi dann ein Konter zum 0:2.


    Ist alles Spekulatius aber auch nicht undenkbar. So sicher wie Du, wäre ich mit unter diesen Umständen jedenfalls nicht gewesen.
    Was unsere Chancen angeht, sehe ich es so, dass es einzig und allen um Platz 2 geht und wir möglichst versuchen sollten jedes Spiel zu gewinnen. Sollte man dann, was ich derzeit auch nicht sehe, was von Dortmund geschenkt bekommen, ok, umso besser!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was unsere Chancen angeht, sehe ich es so, dass es einzig und allen um Platz 2 geht und wir möglichst versuchen sollten jedes Spiel zu gewinnen. Sollte man dann, was ich derzeit auch nicht sehe, was von Dortmund geschenkt bekommen, ok, umso besser!

    Sehe ich genauso. Platz zwei sollte unser Ziel sein. Und wenn wir nächste Woche gegen Pauli nachlegen werde ich auch immer sicherer, dass wir dieses Ziel erreichen werden. Aber bei LEV weiß man ja nie. Die schießen auch schon gerne mal einen Bock im Heimspiel gegen ersatzgeschwächte Paulianer... :LEV18


    Platz 2 absichern, alles andere ist pure Träumerei und fernab jeglicher Realität!

  • Der User Eisenacher beweißt eben immer wieder gerne, das er in einer sehr eindimensionalen Welt lebt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wichtig ist,dass wir aus den letzten 6Spielen 12Punkte holen,dann ist uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen, mehr ist diese Saison nicht möglich,weil wir halt zu Hause gegen Dortmund verloren haben und unnötie Punkte in Hoffenheim,in Bremen und zu Hause gegen Freiburg,Mainz verloren haben,diesmal haben wir die große Chanche auf die Meisterschaft schon frühzeitig verspielt,nicht im Endspurt,wie sonst immer.Aber wir haben mal wieder die Schwäche der Bayern nicht nutzen können.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wichtig ist,dass wir aus den letzten 6Spielen 12Punkte holen,dann ist uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen, mehr ist diese Saison nicht möglich,weil wir halt zu Hause gegen Dortmund verloren haben und unnötie Punkte in Hoffenheim,in Bremen und zu Hause gegen Freiburg,Mainz verloren haben,diesmal haben wir die große Chanche auf die Meisterschaft schon frühzeitig verspielt,nicht im Endspurt,wie sonst immer.Aber wir haben mal wieder die Schwäche der Bayern nicht nutzen können.

    DANKE ralli. DAS ist der springende Punkt. Das ärgert mich vielmehr als alles andere.
    Und genau DAS sollten sich mal solche User wie johny0815 hinterfragen, und nicht ständig in ihre rosarote Bayerwelt flüchten um irgendwelche Fantasien zu verfolgen.


    Aber das ist man ja schon gewohnt vom Dschonni... :LEV18 Wenn der Holzi sagt die Elbe fließt in die Südsee, dann glaubt das der Dschonni... Man kennt ihn halt. :D

  • Wichtig ist,dass wir aus den letzten 6Spielen 12Punkte holen,dann ist uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen, mehr ist diese Saison nicht möglich,weil wir halt zu Hause gegen Dortmund verloren haben und unnötie Punkte in Hoffenheim,in Bremen und zu Hause gegen Freiburg,Mainz verloren haben,diesmal haben wir die große Chanche auf die Meisterschaft schon frühzeitig verspielt,nicht im Endspurt,wie sonst immer.Aber wir haben mal wieder die Schwäche der Bayern nicht nutzen können.


    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

  • Und was ist wenn der BVB nächste Woche in HH verliert und wir gewinnen. Ist es dann auch unmöglich in 5 Spielen 4 Punkte aufzuholen?? :LEV8
    Ich habs schonmal geschrieben, aber es würde zu dieser verrückten Saison so passen, wenn der BVB das noch "leverkust" :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!