1. Bundesliga 2010/2011

  • Das freut mich!


    Nächsten Freitag


    Wolfsburg gegen Gladbach!


    Das riecht nach Auswärtssieg!!!


    Gewinnen sie auch in Wolfsburg, sind sie wieder dick im Geschäft.


    Ich befürchte Kaiserslautern wird absteigen.


    Stuttgart und Gladbach sind einfach im Aufwind und ich traue beiden zu, es noch zu packen!

  • Nunja, sie haben die zweitbeste deutsche Mannschaft heute am Rande einer Niederlage gehabt.
    Unser Sieg war total glücklich und Stuttgart hätte auch gewinnen können.


    Wenn die so weiterspielen, werden die automatisch wieder gewinnen und das nicht nur einmal.

  • Stuttgart ist im freien Fall in die zweite Liga,was nützt es,dass sie heute gut gespielt haben und am Ende doch wieder ohne etwas da stehen.Dazu noch den unfähigen Trainer,wo man schon wieder deutlich seine Handschrift erkennen kann, defensiv ein Hühnerhaufen.



    Da sehe ich ja für Gladbach bessere Chanchen,die scheinen durch den Trainerwechsel neue Kraft zu bekommen,mal sehen,was die Freitag in Wolfsburg machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich weiss zwar nicht warum die Ziegen am Ende auf Platz 7 sein sollten, aber bei dem prognostizierten Meister wäre mir das sowas von Wurst


    Sp G U V Tore Diff. Pkt
    1. Bayer 04 Leverkusen 34 22 7 5 71 : 44 (27) 73
    2. Borussia Dortmund 34 21 9 4 65 : 29 (36) 72
    3. FC Bayern München 34 20 7 7 79 : 47 (32) 67
    4. Hamburger SV 34 18 6 10 51 : 41 (10) 60
    5. 1. FC Nürnberg 34 15 10 9 55 : 47 (8) 55
    6. Hannover 96 34 15 8 11 48 : 47 (1) 53
    7. 1. FC Köln 34 14 6 14 48 : 56 (-8) 48
    8. TSG Hoffenheim 34 10 17 7 53 : 46 (7) 47
    9. FC St. Pauli 34 13 7 14 42 : 50 (-8) 46
    10. SC Freiburg 34 11 10 13 42 : 46 (-4) 43
    11. FSV Mainz 05 34 12 5 17 45 : 47 (-2) 41
    12. FC Schalke 04 34 10 10 14 41 : 42 (-1) 40
    13. Eintracht Frankfurt 34 9 9 16 27 : 41 (-14) 36
    14. Werder Bremen 34 7 13 14 38 : 60 (-22) 34
    15. VfB Stuttgart 34 8 8 18 57 : 64 (-7) 32
    16. VfL Wolfsburg 34 6 13 15 33 : 45 (-12) 31
    17. Borussia M'gladbach 34 6 12 16 47 : 71 (-24) 30
    18. 1. FC Kaiserslautern 34 7 7 20 37 : 56 (-19) 28





    http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Großartiger Abstiegskampf! Sehr prominent besetzt, eigentlich schade, dass einer der drei Plätze ein Relegationsplatz ist und die entsprechenden Zweitligavereine kaum ernsthafte Konkurrenten. Ich denke Stuttgart und Gladbach werden die Mannschaften darüber noch ordentlich unter Druck setzen. Kaiserslautern ist für mich aktuell ein Favorit auf den Abstieg.

  • Ich weiss zwar nicht warum die Ziegen am Ende auf Platz 7 sein sollten, aber bei dem prognostizierten Meister wäre mir das sowas von Wurst


    Sp G U V Tore Diff. Pkt
    1. Bayer 04 Leverkusen 34 22 7 5 71 : 44 (27) 73
    2. Borussia Dortmund 34 21 9 4 65 : 29 (36) 72


    http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34 :LEV14 :LEV14

    Könnte ich auch mit leben... :D Aber der letzte Spieltag wäre wohl für jeden Bayer-Fan ungesund. :LEV7

  • Wir sollten aufhören zu träumen. Ich sehe die Dortmunder in München noch nicht verlieren. Sollte das doch der Fall sein und wir gewinnen am Sonntag in Bremen, darf man wieder ein bisschen träumen. :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mir persönlich wäre ein Remis zwischen Bayern und Dortmund am liebsten. So können wir auf beide Punkte gut machen. Und wenn schon einer gewinnen muss, dann bitte Dortmund. Die Sache mit dem Spatz in der Hand und so...

  • Von mir aus könnte sich so langsam mal die Slomka-Truppe da oben verabschieden; was haben die da zu suchen....?!?
    Für die Nerven wäre dann ein schöner Dreikampf an der Spitze angenehmer....
    Obwohl; die Bauern haben jetzt den BxB und müssen dann nach Hanoi..... wer weiß, ob die da nicht auch noch Pünktches liegenlassen....?!?

  • Weidenfeller: Verdacht auf Innenbandriss


    Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller hat sich möglicherweise schwer verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandriss. Wie die "Bild" berichtet, soll eine Kernspintomographie im Verlauf des Tages genaueren Aufschluss auf die Schwere der Verletzung geben. "Es hat richtig gerummst und das Knie ist zum Abend hin auch ziemlich angeschwollen. Ich habe Schmerzen", sagte Weidenfeller.
    http://www.spox.com/de/sport/f…hen-champions-league.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Weidenfeller: Verdacht auf Innenbandriss


    Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller hat sich möglicherweise schwer verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandriss. Wie die "Bild" berichtet, soll eine Kernspintomographie im Verlauf des Tages genaueren Aufschluss auf die Schwere der Verletzung geben. "Es hat richtig gerummst und das Knie ist zum Abend hin auch ziemlich angeschwollen. Ich habe Schmerzen", sagte Weidenfeller.
    http://www.spox.com/de/sport/f…hen-champions-league.html

    Oho..... :LEV18
    Wenn die Bayern gegen die klar gewinnen, kann ich mir schon vorstellen , dass die das Zittern bekommen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Weidenfeller: Verdacht auf Innenbandriss


    Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller hat sich möglicherweise schwer verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandriss. Wie die "Bild" berichtet, soll eine Kernspintomographie im Verlauf des Tages genaueren Aufschluss auf die Schwere der Verletzung geben. "Es hat richtig gerummst und das Knie ist zum Abend hin auch ziemlich angeschwollen. Ich habe Schmerzen", sagte Weidenfeller.
    http://www.spox.com/de/sport/f…hen-champions-league.html

    Ich sag es immer wieder, Spox ist genau die selbe Scheisse wie die Bild.
    Und ich erinner auch nochmal dran, dass der grosse Experte des Forums (ich lobe die neuen Funktionen des Forums) mal meinte "Zitate werden nicht verändert".


    Stimmt, aber Bild erfindet sie halt mal eben:
    http://www.bildblog.de/28220/schmerz-lass-nach/


    Weidenfeller hat die Aussage nie getätigt und ist auch nicht schwerer verletzt...


    Edit, auf seiner Seite schreibt er noch:
    "Das Wichtigste vorweg: Die Knieverletzung von Roman Weidenfeller ist kein Riss, der eine mehrwöchige Pause mit sich bringt. Wie eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung ergab, hat der BVB-Keeper sich beim gestrigen Training eine Innenbanddehnung und einen kleinen Kapselriss im linken Knie zugezogen. Ein Einsatz im Topspiel am Samstag gegen Bayern München ist damit nicht kategorisch auszuschließen, aber fraglich.


    "Ich muss die Entwicklung jetzt einfach abwarten und sehen, ob die Schmerzen schnell nachlassen. Erst dann kann darüber entschieden werden, ob es Sinn macht, dass ich mit nach München fahre", so Weidenfeller, dem darüber hinaus noch etwas anderes sehr am Herzen liegt:"

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "das macht jeder".
    Ein seriöses Medium übernimmt nicht ungeprüft, schon gar nicht von der Bild.


    Auf Kicker.de oder den Sportteilen, der seriösen (!) Zeitungen stand von diesem Quatsch nichts.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie gesagt, die Methoden der Bild sind bekannt und wer nur etwas Anspruch hat übernimmt von denen nicht ungefragt. Wie es von den zitierten seriösen Medien auch nicht gemacht wurde. Dann lässt man halt mal eine vermeintliche reisserische Nachricht weg, bevor man Gefahr läuft irgendeinen Müll weiterzuverbreiten.


    Aber verteidige du dein Spox, ist mir so lang wie breit :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...