1. Bundesliga 2010/2011

  • Lt kicker hat der Szalai nicht nur einen Außenbandriss, auch das vordere Kreuzband ist durch.
    Saison beendet

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Selbstgebastelte Rauchbomben im HSV-Stadion gefunden

    Bomben-Alarm vor dem Hamburger Stadtderby am Sonntag: Ein Stadion-Angestellter hat am Mittwochnachmittag „im Sitzplatzbereich“ der Arena eine selbstgebastelte Rauchbombe gefunden. Unbekannte hatten sie mit Bauschaum an die Lehnen geklebt.


    Weil die Polizei sich nicht sicher war, ob die Pyrotechnik gefährlich ist, hat der Kampfmittelräumdienst die Bombe mit einem Wasserstrahl gesprengt.


    Am Donnerstag wurde das gesamte Stadion durchsucht, die Geschäftsstelle und die Fan-Kneipe „Die Raute“ mussten zwischenzeitlich geschlossen werden. Dabei wurden zwei weitere Rauchbomben gefunden. Wo sie genau versteckt waren (Heim- oder Gästebereich), ist bislang nicht bekannt.


    quelle: express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das wird heute nichts... meine Güte, spielt Schalke schlecht. Die Dortmunder dürfen sich den Ball im gegnerischen Strafraum ungehindert zuspielen, unglaublich. Kuba ist und bleibt ein Chancentod.

  • Die Chance von Kuba hat Neuer wirklich stark gehalten, der Schuss von Götze dagegen war schwach und unplatziert.
    Dortmund spielt sicherlich druckvoll, aber Schalke leistet auch 0 Gegenwehr. Das ist bisher absolut lächerlich.


    Edit: Kuba ist echt kein Torjäger :LEV14 2. 100%ige vergeigt. Bei ihm muss ich auch immer an die Chance gegen Freiburg (glaub ich) denken, als er den Ball über das leere Tor geschossen hat.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Naja, war zwar kein Abseits, aber Weidenfeller war rechtzeitig draußen.
    Was Dortmund an Chancen liegen lässt, ist bitter... es müsste schon mindestens 3:0 stehen.
    Schalke steht im Achtelfinale der CL, das muss man sich mal vor Augen halten :LEV14 Völlig absurd eigentlich.

  • Dieser Annan ist ja eine Granatenverpflichtung vom Magath...an dem läuft das Spiel ja völlig vorbei..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Was Dortmund an Chancen liegen lässt, ist bitter... es müsste schon mindestens 3:0 stehen.


    Wenn Dortmund Bayer wäre, würde ich jetzt sagen die verpassten Chancen werden sich noch rächen.


    Weil aber Dortmund Dortmund ist, denke ich das sie ihr Ding noch machen.

  • Wahnsinn was der Neuer für eine Sicherheit ausstrahlt und was der heute da alles rausholt.


    Spätestens heute sah wohl jeder, dass der zweifelsohne die unumstrittene Nummer 1 im deutschen Tor ist. Der hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.



    edit: ich finde nicht, dass der Torwart bei den schalkern die ärmste Sau ist. In einem Spiel wie heute kann er doch nur gewinnen. Er kann permanent seine Klasse unter Beweis stellen. Bei den Bayern ist das schon schwieriger. Da stehst du im Normalfall 85 Minuten rum und in den anderen 5 Minuten musst du von jetzt auf gleich da sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...