Testspiel Ungarn - Deutschland 29. Mai 20 Uhr in Budapest

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Beck dürfte sicher sein; dann fallen die Würfel zwischen Trochowski und Kieß. Also bleibt die Frage ob Löw lieber einen durchschnittlichen Kreativspieler oder einen vielseitigen Stürmer mitnimmt.


    Ich denke eher, daß Klose heimfahren darf. Der hatte gestern seine letzte Chance und hat sie nicht genutzt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Ich denke eher, daß Klose heimfahren darf. Der hatte gestern seine letzte Chance und hat sie nicht genutzt.


    Ich bin mir nicht sicher,aber hat Löw ihm nicht einen Freifahrtschein gegeben?
    Und auch wenn nicht.Bei jedem anderem Trainer wäre Klose noch nichtmal ins vorläufige Aufgebot genommen worden, nur bei Löw war er wieder sicher dabei.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er ihn noch rausnimmt..

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Ich denke eher, daß Klose heimfahren darf. Der hatte gestern seine letzte Chance und hat sie nicht genutzt.


    Das ist Schwachsinn..er hat Klose und Podolski ne Garantie ausgestellt! Klose wird auch von Anfang an spielen bei der WM. Er hat ja auch überlegt ihn zum Kapitän zu machen. Klose fährt auf keinen Fall.. ich befürchte Kieß und das wäre der größte Witz

  • Bevor Kieß zur WM fährt um dort die Bank zu wärmen soll er lieber nicht mitfahren und in den Urlaub gehen, komplette Saisonvorbereitung mitmachen und dann wieder so ne Bombensaison spielen wie die letzte.


    Das er allerdings die WM verdient hat, ist ja wohl klar.

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Ich denke eher, daß Klose heimfahren darf. Der hatte gestern seine letzte Chance und hat sie nicht genutzt.


    Das glaubst du doch nicht wirklich.


    Bei diesem Trainer wird sowas auf keinen Fall passieren.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das glaubst du doch nicht wirklich.


    Bei diesem Trainer wird sowas auf keinen Fall passieren.


    Bei Löw ist es sowieso immer so, dass man als Spieler von Stuttgart oder München bevorzugt wird.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bevor Kieß zur WM fährt um dort die Bank zu wärmen soll er lieber nicht mitfahren und in den Urlaub gehen, komplette Saisonvorbereitung mitmachen und dann wieder so ne Bombensaison spielen wie die letzte.


    Das er allerdings die WM verdient hat, ist ja wohl klar.


    Zustimmung :bayerapplaus