Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hach schön, die Ziegen ziehen die geile Bilbao-Nummer auf dem Sommerfest ab, die ich eigentlich bei uns sehen wollte. Aber bei uns sitzen ja nur Plastikpuppen ohne Emotionen im Verein. Mal wieder nur zum kotzen diese Bürokraten, echt schade und nur zum ärgern. :LEV16


    Frage 1: Was ist die Bilbao-Nummer??
    Frage 2: Was zum Henker machst du auf nem Ziegen-Fest?? :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Was meint ihr, ist das schon die Startelf? Ist Vidal verletzt? Hab davon nichts mitbekommen und was ich mich auch frage ist, was mit Reinartz ist? Hatte der Don nicht gesagt den als IV zu sehen? Warum spielt er dann heute wieder auf der 6? Fragen über fragen

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Ist Vidal verletzt?


    Kam doch in der 61.Min ins Spiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Pokalspiel Derdiyok und Helmes im Sturm spielen werden. Die sind jetzt schon einigermaßen eingespielt und Kießling wird am Freitag das erste und einzige Mal in einem Testspiel eingesetzt.

  • Zitat

    Original von Marion


    Kam doch in der 61.Min ins Spiel.


    OK das hab ich dann überlesen, wundert mich dann halt das Bender anstatt Vidal begonnen hat. Ich freu mich auf den Saisonstart aber weniger aufs Spiel an sich sondern wie immer am 1. Spieltag auf die Startformation :LEV14 (bzw. Pokalspiel)

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Was meint ihr, ist das schon die Startelf? Ist Vidal verletzt? Hab davon nichts mitbekommen und was ich mich auch frage ist, was mit Reinartz ist? Hatte der Don nicht gesagt den als IV zu sehen? Warum spielt er dann heute wieder auf der 6? Fragen über fragen



    Endlich haben wir die Tatsache das viele Vieles spielen können und wir doppelt und dreifach auf einer Position gut besetzt sind.......was freu ich mich auf die Saison :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hach schön, die Ziegen ziehen die geile Bilbao-Nummer auf dem Sommerfest ab, die ich eigentlich bei uns sehen wollte. Aber bei uns sitzen ja nur Plastikpuppen ohne Emotionen im Verein. Mal wieder nur zum kotzen diese Bürokraten, echt schade und nur zum ärgern. :LEV16


    Jaja, die Ziegen sind so geil!



    :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Pokalspiel Derdiyok und Helmes im Sturm spielen werden. Die sind jetzt schon einigermaßen eingespielt und Kießling wird am Freitag das erste und einzige Mal in einem Testspiel eingesetzt.


    Sonntag ist doch noch der Derbycup in Aachen! Da kann er auch nochmal eingesetzt werden. Aber es läuft wohl auf Derdiyok und Helmes im Pokalspiel hinaus. Hoffe trotzdem, dass der Kies sich da noch durchsetzen kann :levz1

  • Die Besten sollen spielen. Wenn das Helmes und Derdiyok sind, dann sollen sie spielen.


    Derdiyok ist für mich auch der talentierteste von all unseren Angreifern. Der kann einfach alles, muss es nur noch abrufen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hach schön, die Ziegen ziehen die geile Bilbao-Nummer auf dem Sommerfest ab, die ich eigentlich bei uns sehen wollte. Aber bei uns sitzen ja nur Plastikpuppen ohne Emotionen im Verein. Mal wieder nur zum kotzen diese Bürokraten, echt schade und nur zum ärgern. :LEV16


    Hm, auf der einen Seite ein Verein mit ach so toller Saisoneröffnung (was außerdem Ansichtssache ist) aber mit desolater Vereinsführung, katastrophaler Transferpolitik, an Größenwahn grenzender Selbstüberschätzung, und unterirdischem Fußball....


    Auf der anderen Seite ein Verein, der vielleicht nicht die beste Saisoneröffnung bietet, dafür aber ein professionelles Management, eine gute Transferpolitik und über Jahre mit den schönsten Offensiv-Fußball bietet....



    Tja für wen entscheide ich mich bloß..........



    Die Saisoneröffnung war sicher kein Mega-Highlight, aber so schlecht, dass man hier schon Vergleiche mit dem Chaos-Club aus Erftstadt-Ost ziehen muss, war sie sicher nicht......Ganz davon abgesehen, dass die SÖ jetzt bei mir auch nicht so hohe Priorität besitzt....Das sehen andere vielleicht anders.......

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Besten sollen spielen. Wenn das Helmes und Derdiyok sind, dann sollen sie spielen.


    Derdiyok ist für mich auch der talentierteste von all unseren Angreifern. Der kann einfach alles, muss es nur noch abrufen.


    Kommt drauf an, was du mit talentierst meinst. Ich sehe Helmes als den besten Vollstrecker, Derdyiok als den besten Kopfballspieler und Kießling als den besten, kompletten Stürmer an, der auch mit nach hinten arbeitet. Haben alle ihre Vorzüge.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Kommt drauf an, was du mit talentierst meinst. Ich sehe Helmes als den besten Vollstrecker, Derdyiok als den besten Kopfballspieler und Kießling als den besten, kompletten Stürmer an, der auch mit nach hinten arbeitet. Haben alle ihre Vorzüge.


    Ich sehe Derdiyok als den komplettesten Stürmer, der ein unglaubliches noch nicht ausgeschöpftes Potenzial hat. Im Gegensatz zu Kießling ist er nämlich auch noch körperlich robust und unheimlich schnell. Er hat keine spezielle Stärke, kann aber alles ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich sehe Derdiyok als den komplettesten Stürmer, der ein unglaubliches noch nicht ausgeschöpftes Potenzial hat. Im Gegensatz zu Kießling ist er nämlich auch noch körperlich robust und unheimlich schnell. Er hat keine spezielle Stärke, kann aber alles ziemlich gut.



    Der kompletteste Stürmer ist Kies, das steht doch außer Frage. Und warum soll der jetzt langsamer sein als Eren?
    Im Gegensatz zu Eren, hat Kies fats die gesamte letzte Saison immer gut gespielt, während Eren ab Mi der zweiten Hälfte oft nur noch Statist war.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Der kompletteste Stürmer ist Kies, das steht doch außer Frage. Und warum soll der jetzt langsamer sein als Eren?
    Im Gegensatz zu Eren, hat Kies fast die gesamte letzte Saison immer gut gespielt, während Eren ab Mitte der zweiten Hälfte oft nur noch Statist war.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Der kompletteste Stürmer ist Kies, das steht doch außer Frage. Und warum soll der jetzt langsamer sein als Eren?
    Im Gegensatz zu Eren, hat Kies fats die gesamte letzte Saison immer gut gespielt, während Eren ab Mi der zweiten Hälfte oft nur noch Statist war.


    Sorry, aber das mit der Schnelligkeit sieht doch nun wirklich jeder.


    Was deinen zweiten Absatz angeht, habe ich nichts anderes behauptet. Ich sprach vom Talent und dem Potenzial, nicht von seinen bisherigen Leistungen, die für das erste Jahr allerdings extrem gut waren.

  • ich frage mich doch tatsächlich wie das so eindeutig sein kann, denn das habe ich nie so klar empfunden :LEV9


    ich sehe da beide von der schnelligkeit her eigentlich auf einem level. irre ich da wirklich?

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    ich frage mich doch tatsächlich wie das so eindeutig sein kann, denn das habe ich nie so klar empfunden :LEV9


    ich sehe da beide von der schnelligkeit her eigentlich auf einem level. irre ich da wirklich?


    Ich weiß es auch nicht so genau, habe aber jetzt nicht den Eindruck, dass Eren so viel schneller sein soll.... Aber wenn Biggy das sagt, dann wird er es schon wissen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich weiß es auch nicht so genau, habe aber jetzt nicht den Eindruck, dass Eren so viel schneller sein soll.... Aber wenn Biggy das sagt, dann wird er es schon wissen... :LEV18


    ja stimmt schwatte wie konnte ich zweifeln :LEV19