Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Nächstes Jahr aber bitte mal wieder mit Fußballbezug. Andere Klubs kriegen es doch auch gebacken, die Saisoneröffnung mit einem Testspiel zu verbinden. Sonst könnte man es auch Bayer04-Familientag nennen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nächstes Jahr aber bitte mal wieder mit Fußballbezug. Andere Klubs kriegen es doch auch gebacken, die Saisoneröffnung mit einem Testspiel zu verbinden. Sonst könnte man es auch Bayer04-Familientag nennen.


    Etwas mehr Fußballbezug im nächsten Jahr zur Saisoneröffnung fände ich auch gut. Man könnte ja Vormittags die Löwenclubparty machen, damit die Kids auf ihre Kosten kommen und Nachmittags ein Testspiel. Wäre mal wieder
    etwas anderes.
    Die eigentliche Mannschaftsvorstellung fand ich heute auch ein wenig kurz geraten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nächstes Jahr aber bitte mal wieder mit Fußballbezug. Andere Klubs kriegen es doch auch gebacken, die Saisoneröffnung mit einem Testspiel zu verbinden. Sonst könnte man es auch Bayer04-Familientag nennen.


    Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir ja sowas gegen den AS Rom
    fand ich schon recht cool, nächstes Jahr gerne auch sowas

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir ja sowas gegen den AS Rom
    fand ich schon recht cool, nächstes Jahr gerne auch sowas


    Oder son Blitzturnier, das fand ich damals auch gut!
    Waren zwar nicht die besten Teams aber trotzdem

  • Die Saisoneröffnung fand ich gar nicht mal so schlecht. Hab eigentlich viel Spaß gehabt, nur keine Autogramms bekommen. 1 1/2 Stunden stand ich da und bin trotzdem nicht reingekommen, weil ich mich von der anderen Seite abgestellt habe. :LEV17
    Aber ich wollte noch mal fragen wie die e-mail adresse heisst, wo man hinschreiben kann, wenn man keine Autogramme bekommen hat?

  • Zitat

    Original von olliontop
    Richtig!!!! Wann gibt es mal wieder schöne Testspiele...gegen FC Barcelona.....AS Rom....Chesea....FC Liverpool.....u.ä. bei uns im Haberland Stadion????? :LEV3


    Nein, das machen doch nur Vereine die nicht in den internationalen Wettbewerb kommen. Ich finde man sollte eher gegen Klubs antreten die etwas außergewöhnlicher sind und auf die man sonst nicht treffen könnte. ZB. Teams von anderen Kontinenten, interessante Klubs aus unteren Ligen, Bayer04II oder U19 fand ich auch gut, oder eben Nationalteams, falls es sich zufällig eben ergibt.


    Wie schon von anderen gesagt, weniger Straßenfest/Kirmes, mehr Fokus auf das worum es geht: Fußball.

  • Ich bin morgen da.


    Neben der EnergieTeam Arena ist nen Möbelhaus mit für ein Testspiel ausreichend Parkfläche. Ansonsten würde ich In Bahnhofsnähe in ner Seitenstraße (Aral Tankstelle) Parken und mit dem Shuttle Bus über die Autobahn richtung Stadion kriechen.

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Wo werden denn die meisten Bayer Fans stehen, E oder F, als was ist der Hauptgästeblock?!


    Das was offen ist und verkauft wird, also mal gucken.


    Achja: Auch vor Ort-bis später

  • Zitat

    Original von Patrick87
    Ein großer Kinderspielplatz mehr nicht, war genau 15min da und dann nen schönen Tag im Bergischen gemacht :D


    Dann warst du 3 Minuten länger da wie ich.
    Leider nur eine Kirmes, aber mit zu wenig Personal, bzw Terminals an den Buden (zumindest beim Bier).