Hanno Balitsch


  • Hat er nicht gesagt, und hat er auch nicht gemacht.

    naja will das fass hier nicht noch mal auf machen, ...


    http://www.rp-online.de/sport/…dal-will-zu-uns-1.1335043


    Zitat des 'feinen' Gentleman: "Der Spieler will zu uns. Ich denke, dass Leverkusen irgendwann einlenken soll. Die gesamte Historie hat gezeigt, dass man Spieler nicht zurückhalten kann, die den Verein wechseln wollen", und weiter "Wenn er nicht in diesem Jahr kommt, dann kommt er im nächsten", betonte Heynckes trotz der deutlichen Absage der Leverkusener Führungsetage erneut.


    der Mann labert viel und sollte sich besser um die Angelegenheiten des FC Bayern München kümmern ... anstatt sich über Leverkusen zu äußern das kann er ne Woche vom Spiel machen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Heynckes hat nie gesagt, das er keinen Spieler mitnimmt, das wurde ihm vom Holzi und Völler in den Mund gelegt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • heynckes sagt heute im kicker, was da passiert ist könne er überhaupt nicht nachvollziehen - er kenne balitsch als profi, der immer alles für die mannschaft gegeben habe...



    das steht ja außer frage, aber das benehmen außerhalb des platzes gehört auch zum fussball dazu....

  • @Onkel


    Äh, verstehst du nicht was ich damit sagen will? Heynckes hat sich nie dazu geäußert, lediglich Völler und Holzi sagten, das Jupp keine Spieler abwerben würde, was ja nicht gestimmt hat.



    Das er sich zum Thema Balitsch äußert ist sicher unglücklich, trotzdem finde ich es gut, das jemand Balitschs Rücken stärkt, kann ja nicht sein das er dank Dutt rhetorischen Fähigkeiten Schwierigkeiten bekommt einen neuen Verein zu finden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • naja man hätte aber auch mal Klopp oder Hecking fragen können ... kann ja nicht sein das Dutt dank der Pressefreiheit Schwierigkeiten für die Rückrunde bekommt :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Einen Menschen zu verteidigen, den eine "Führungskraft" gerade zu demontieren versucht hat, ist nichts Ehrenrühriges. Heynckes äußert sich nicht über einen Verein, sondern über einen Spieler, dem Übles hinterhergerufen wird.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bezeichnend der Grund, dass sich Dutt "unwohl" fühle in seiner Gegenwart. Gehts noch? Wo gibts denn sowas?


    Komisch, dass Balitsch damals Jupps Wunschtransfer war und in der Zeit alles reibungslos geklappt hat. Dutt siehts sich anscheinend nicht in der Lage zu arbeiten, wenn Hanno in seiner Gegegnwart ist.....

  • Bezeichnend der Grund, dass sich Dutt "unwohl" fühle in seiner Gegenwart. Gehts noch? Wo gibts denn sowas?


    Komisch, dass Balitsch damals Jupps Wunschtransfer war und in der Zeit alles reibungslos geklappt hat. Dutt siehts sich anscheinend nicht in der Lage zu arbeiten, wenn Hanno in seiner Gegegnwart ist.....


    Das ist wieder so eine unglückliche Mitteilung.


    Unwohl? Ich kenne Menschen, die sich unwohl fühlen in der Gegenwart von Katzen , Clowns o.ä , aber sowas hab ich noch nicht gehört.. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Festgestellt ?!
    Erläutere mir dies ... jetzt kommt nicht mit der alten Kamelle aus Hannover. Wo er danach wieder Führungs- und Stammspieler wurde :LEV19


    was erwartest du bitte für eine erklärung? das er danach stamm und führungsspieler wurde, wird doch von den dutt-befürworter schön überlesen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"