Hanno Balitsch

  • darf man fragen, von welchem Twitter-User / Transfermarkt.de-Insider das kommt? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Interessant wie hier das große Flennen/Shitstorming eingetreten ist, als Dutt damals Balitsch rausgekickt hat und zufälligerweise ist ihm das in Nürnberg nun auch passiert. Scheint wohl tatsächlich ein "schwieriger" Typ zu sein wie es damals schon von einigen angedeutet wurde.

  • Mal ein Zitat aus der Blöd


    Zitat

    Die Verantwortlichen haben Balitsch außerdem als „Stinkstiefel“ ausgemacht.


    In der Kabine soll Balitsch immer wieder für schlechte Stimmung verantwortlich gewesen sein. Details verrät niemand, allerdings ist bekannt, dass es auch bei seinen vorherigen Stationen in Mainz, Hannover oder Leverkusen immer wieder Stress gegeben hatte...


    dürfte einiges erklären...

  • Mal ein Zitat aus der Blöd



    dürfte einiges erklären...

    Was erklärt es denn??? Hanno ist halt kein Arschkriecher und sagt auch dem Trainer was er denkt! Komischerweise wird er dann immer als stinkstiefel ausgemacht, wenn es nicht läuft!!
    Es sind halt so Frischlingstrainer, die sich sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein Spieler seine Meinung sagt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was erklärt es denn??? Hanno ist halt kein Arschkriecher und sagt auch dem Trainer was er denkt! Komischerweise wird er dann immer als stinkstiefel ausgemacht, wenn es nicht läuft!!
    Es sind halt so Frischlingstrainer, die sich sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein Spieler seine Meinung sagt


    ohne das wir wissen, was wirklich sache ist, fällt doch auf, dass er anscheinend mehr aneckt als manch anderer spieler (ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzige ist, der kein arschkriecher ist) - vll stellt er sich z.b. auch dumm/ungeschickt an und wird deswegen so angesehen.....

  • ohne das wir wissen, was wirklich sache ist, fällt doch auf, dass er anscheinend mehr aneckt als manch anderer spieler (ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzige ist, der kein arschkriecher ist) - vll stellt er sich z.b. auch dumm/ungeschickt an und wird deswegen so angesehen.....

    Hanno ist einfach ein Spieler der gerade aus ist und damit kommen einige nicht klar! Obwohl Hecking auch " Probleme " in Hannover hatte, hat er Hanno nach Nürnberg geholt. Warum wohl?
    Hanno merkt einfach wenn was nicht im Team stimmt und spricht es halt auch an, im Gegensatz zu andere Spieler, die hinterrücks lästern

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ja nee is kar Manni :LEV14 .... die Art und Weise wie er seine "Meinung" kundtut will ich gerne mal sehen...schließlich hat sie jetzt den x-ten Trainer dazu bewogen ihn zu suspendieren.


    Den x-ten? Den ersten! Oh, ich habe die Belehrungen der Dutt-Freunde noch im Kopf, die uns erklärten, Balitsch sei doch, verdammt nochmal, wann verstünden wir das endlich, nicht suspendiert worden. War dann wohl doch nicht so gemeint; nett, daß man das auch einmal erfährt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)