Sidney Sam

  • Wenn hier jemand Sätze schreiben würde wie etwa
    "ach du schei.sse klar kenn ich euch hehehe gute zeiten (-:"
    "kein problem digga"
    "hahaha hkstars werde ich auf jeden unterstuetzen weil ein freund von mir da zockt :D"
    dann würden eine Menge Leute sich hier aufregen. Ohne Punkt und Komma und diese Wortwahl....


    Nur weils Sam ist, darf der das?

    Klar darf er das. Wieso auch nicht? Ist doch jedem frei zu schreiben wie er will :wacko:
    Sehe das net so eng,Person öffentliches Interesses ist auch bißchen übertrieben. Er ist ja net Außenminister oder die Queen. Also was ich sagen wil er steht nicht so sehr im Fokus des öffentlichen Interesses....



    WalterMeier: I changed all my plans to stay here... :D

  • Falls das sein Account ist, muss man sagen, sehr sympahtisch der Junge.


    Ist einfach mein Lieblingsspieler . :LEV18


    Hat was von Bernd Schneider, ich mag diese ruhigen Fussballkünstler. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich sehe da nix schlimmes bei...


    Mein Gott, wie kann man sich nur über SOWAS aufregen :LEV7






    Göttlich :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er ist halt auch noch eine Privatperson, was ist dabei? Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja, aber es muss ja nicht jeder hochintelligent sein, der bei uns gegen den Ball tritt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat


    Dass er sicher nicht der Hellste ist, wissen wir ja


    Wie kommst du darauf??????


    Seh ich auch so.


    Ist seine Art der Präsentation in der Öffentlichkeit. Aber Burkhard Kaplan schafft er nicht zu übertrumpfen....

  • Naja, ich denke es reicht wenn man sich die Interviews anschaut, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Menschen ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er! :LEV11

  • Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er! :LEV11


    Ach, lass doch den armen Sam in Ruhe. Wenn du wüsstest wie anstrengend es ist, so lange auf der Bank zu sitzen. Dann auch noch aufwärmen. Das geht mal gar nicht. :LEV18

  • Da wird der in der zweiten Halbzeit eingewechselt und als der HSV am Ende mal kontert bleibt er vorne bei Kieß und ein paar anderen stehen und trabt erst langsam zurück, als es fast 2:1 steht. Vielleicht war ein Kieß müde, aber bestimmt nicht er! :LEV11

    Dafür hat er sich auch ein paar warme Worte vom Balle abgeholt. :D


    Er hatte das 2-1 auf dem Fuss, muss da ruhiger agieren, wo ist die Leichtigkeit aus der Hinrunde?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meiner Meinung nach der schlechteste heute!


    Also das stimmt ganz bestimmt nicht. Er hat noch ein wenig Schwung reingebracht, eine gute Chance überhastet abgeschlossen, eine weitere für Renato aufgelegt, der leider zu lange wartet. Sicherlich war das nicht das gelbe vom Ei, aber es gab gestern schwächere Spieler.