Testspiel: Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Kies14
    Vielleicht hat der Rudi ein chinesisches Talent entdeckt :D


    Bislang spielen die Chinesen alle nicht bundesligatauglich. Aber unsere Jungs spielen gut. Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die Jugend :bayerapplaus
    Bin mal gespannt was dann aus so Spielern wie Hegeler und Sukuta-Pasu unter Jupp geschieht.


    PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammer :LEV14

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    Bislang spielen die Chinesen alle nicht bundesligatauglich. Aber unsere Jungs spielen gut. Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die Jugend :bayerapplaus
    Bin mal gespannt was dann aus so Spielern wie Hegeler und Sukuta-Pasu unter Jupp geschieht.


    PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammer :LEV14


    das war nur spaß deswegen auch der :D Smiley :levz1

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Da sag noch mal einer, dass China und Europa nichts gemeinsam haben: in der Fußball-Halbzeitpause laufen auch dort Bier-, Rasierapparate-, Fernseher- und Auto-Werbespots.


    Ich könnte mir die chinesische Werbung glaub ich den ganzen Tag angucken :LEV14

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die Jugend


    Zdebel wurde von Anfang an als Ergänzungsspieler verpflichtet...


    Zitat

    Original von NL-Denhopper
    PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammer :LEV14


    Yoo..die war gut.. :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Fabre
    gehts auch nochmal weiter? :LEV14


    Sollte es in 1-2 Minuten

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.