Welcher LCD Tv?

  • Hmm,also ich hab den ersten,den Samsung,und bin Hammer zufrieden,ist auch vom Preis-Leistungsverhältniss wohl der beste in dem 500-600€ Bereich,kann den nur empfehlen,mein Bruder hat den gleichen,und der nutzt den auch viel für PS3,und ist auch top zufrieden,meinen Schwiegereltern habe ich den auch geschenkt,die sind auch Top zufrieden,ich rate dir,nimm den. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hi, also ich habe einen Philips 47pfl9703/10....Ich würde nie wieder etwas anderes als Philips nehmen. Alleine die Ambilight-Funktion ist ein Erlebnis.
    Aber da gehen die Meinungen sicher auch auseinander.


    Ich kann dir nur das "Hifi-Forum" ans Herz legen. Da ich auch nicht unbedingt der größte Technik-Freak bin, haben mir die dortigen Erfahrungen und Bewertungen sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.


    Dort findest du eigentlich zu jedem Modell ausführliche Berichte und Feedback....

  • Samsung!
    Was Panels angeht sind die führend. Und gerade das, ist bei einem LCD ja nicht unwichtig :levz1


    Mit nem Samsung machste nichts falsch.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also ich habe 3 Full HDs. Jeweils von Phillips, Panasonic und Sony. Panasonic ist halt im Plasma Bereich sehr zu empfehlen.


    Die anderen Beiden sind LCDs. Hier ist besonders die Bildqualität des Phillips am realsten. Der Samsung ist natürlich auch nicht schlecht aber der Phillips ist nen Tick besser.

  • da dein PN-Fach voll ist :


    Bin Fernsehtechniker vlt. kann ich dir was helfen.
    Ich kann dir Samsung,Panasonic und Sony empfehlen.
    Phlilips nur in der oberen Preisklasse ab 1000€
    Bei Samsung würde ich erst ab der B650-Reihe gucken.
    Die 500er sind veraltet.Hab selber den LE32B650 über Digital-Sat und HDMI.
    Die neuen Sonys ab der EX500-Reihe sind auch nich schlecht.
    Von Toshiba halte ich persönlich nichts.
    Vorrausetzung für n gutes Bild ist aber bei allen: Digitaler Empfang + HDMI Reciever.
    Über analoges Kabel z.B. macht n LCD einfach kein Spaß.
    Hoffe ich konnte was helfen ;)

  • wieso LCD? es gibt doch mitlerweile LED und 3D :)
    Mein Vater hat sich einen LED geholt und das Bild ist einfach nur Hammer. Wir haben uns dann direkt mal nen Blue Ray Streifen angeschaut und das Bild war so scharf, das kam einem klarer vor als die Wirklichkeit und schlägt einen normalen LCD um Welten!

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...


    Habe vier Fernseher verteilt im Hause...


    LG (LCD 32 Zoll) sind vom Preis die Besten... Und meiner hält schon gefühlte 10 Jahre...
    Philips (LCD 40 Zoll) ist meiner Meinung nach vom Bild her super!!! (Aber teuer) Ambillight... Herrlich...
    Toshiba (LCD 26 Zoll oder so) ist solide, würde diese Marke aber nicht mehr kaufen...
    Samsung (LED 46 Zoll)... Bin ich total von überzeugt!!! Super Bild und Panel ist bei Samsung immer der Hit... Ok, der Preis ist natürlich nicht so günstig, aber für eine neuere Technik...


    Fazit: Preis von einem LG, LED Technik, Panel von Samsung, Ambilight von Philips und schwups haste den perfekten Fernseher... :D


    Unbedingt TV mit Bild-in-Bild Modus, Freundin guckt rechts Topmodels oder so ein Driss und du schaust links Fussball... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Will jetzt auch mal so ein LCD Ding haben.


    -Schlicht
    -Weiß
    -unter 400 €
    -akzeptabler Klang, weil ohne Anlage
    -Nur analog Kabel, nix PS3, nix HD, nix Firlefanz


    Diesen gefunden:
    Toshiba LCD-TV 81 cm 32AV734G weiß
    Toshiba LCD-TV 66 cm 26AV734G weiß


    Ist das was? Oder besser Sony oder Samsung?


    Dankööö...


  • Ohne die zu kennen, würd ich dir auch da zum Samsung raten. Wobei, wenn du analog schaust ist Panel und Co eh sekundär. Da kannste dann fast wirklich nach Aussehen und Preis gehen. Bei 81cm wär ich aber schon vorsichtig. Wenn du nicht weit genug weghockst sieht das Bild wirklich kacke aus.


    Und sonst als Tipp auch mal die gewünschten Dinger auf http://www.amazon.de anschauen. Hat oft viele Bewertungen, welche mitunter gar nicht so übel sind.



    Zitat

    wieso LCD? es gibt doch mitlerweile LED und 3D :)


    Ja, warum n VW kaufen, wenns auch Porschte gibt :LEV19
    Zudem, ob man sich aktuell wirklich schon einen 3D kaufen sollte, steht auf nem anderen Blatt.
    Es gab und gibt genug Leute die sich damals nen LCD gekauft haben und heute kotzen weil der nur HD Ready ist.
    Bei 3D wartet man besser noch ein, zwei Jahre. Dann sind die Dinger günstiger, ausgereifter und man hat auch ein breiteres Angebot (sowohl an Fernsehern, wie auch an Filmen).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Also ich würde meinen LCD von LG immer wieder kaufen!


    94 cm Diagonale, Full HD, 3 x HDMI sowie weiterer Schnick-Schnack!


    Hat letzten Juli 549 € gekostet! Akzeptabler Kurs!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.