FOTOS Training 04.05.2010

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...wäre echt traurig, wenn Castro so geantwortet hätte....


    Würde mir beweisen, dass er seine Leistung offenbar nicht einschätzen kann... denn das war echte Grütze...nict zum ersten Mal!!! :LEV16


    Ey Leute,das war ein Scherz. Ist mir so spontan eingefallen,als ich das Bild gesehen habe. :LEV19

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Unkonstanz ja, aber einem Spieler zu unterstellen er würde sich die ganze Zeit nicht anstrengen ist ziemlich dumm


    naja in dem Fall würde er wohl kaum spielen. Obwohl man sicher
    machmal meinen könnte das der gute einfach keinen Bock hat...
    naja egal

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Mann mann mann, der Schädel tritt hier wieder Wellen los... :LEV18


    Richtig... dem "Deppen" reicht es nicht mehr nur Fotos zu machen... :levz1 :LEV14 :LEV8

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von riser
    Sehe ich genauso wie Voronin1802 !
    Er ist nunmal die Unkontstants in Person...aber nun gut so ist halt Bayer04! :D



    naaaja ... gibt auch einige die genauso schlimm sind .... z.b. kadlec ... oda zählt das als dauerzustand ? :LEV14

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    naaaja ... gibt auch einige die genauso schlimm sind .... z.b. kadlec ... oda zählt das als dauerzustand ? :LEV14



    Nunja, was kadlec angeht...
    *Klick*



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    ja genau des wegen ja .. das war letzte seasion ... und was ist mit dieser ?


    schon vergessen das er eine nicht gerade leichte verletzung hatte ?

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    heute auch.irgendwas ist nicht ok mit dem.der hat sich auch hängen lassen beim trainingsspiel


    Könnte mir vorstellen, das er sich bis heute Hoffnungen auf den WM-Kader gemacht hatte ... und da er nicht dazu gehört, guckt er böse und lässt sich hängen. :LEV7


    Ich denke er ist einer, der sich teilweise völlig selbst überschätzt?!


    Tja Herr Castro, wer nunmal so dermaßen phlegmatisch ... teilweise borniert und auch lustlos kickt, der kann sich Südafrika eben abschminken!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()