Sonntag, 14 Uhr: Alle Mann zu den Frauen!

  • Wir sind immer dabei, ob Mann oder Weib, bis in die Ewigkeit!


    Schön mitträllern und am Sonntag den Hintern bewegen!
    Alle Mann (und Frau) zum Aufstieg!


    Ihr werdet die Sommerpause schon noch Hassen lernen, also gebt euch den flotten Dreier mit Gladbach, Frauen und Schnix!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    also gebt euch den flotten Dreier mit Gladbach, Frauen und Schnix!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :LEV18 *Räusper*

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Och bitte, ihr wollt mich doch nur falsch verstehen :D :levz1


    Nein Wuppi, du bist einfach anders... :LEV8

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Mal schauen, ob ich schon am Sonntag zu den Frauen anreise.
    Habe mir heute eine Karte für Schnix Abschiedsspiel gekauft.
    Muss mir dann halt noch ne günstige Unterkunft suchen, weil ich ja so schon 300km Anfahrt habe. :LEV19
    Man sieht sich, spätestens Montagabend :LEV2
    :LEV3


    Gruß
    Foerbie


    PS: Kann mir jemand die Adresse der Kurt-Ries-Anlage per PN schicken für mein Navi. Danke

  • oder an die BayArena fahren, von dort an den Trainingsplätzen vorbei, und schon biste da!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Wärst du eine Frau, ein paar Jährchen jünger und relativ attraktiv, dann hätte ich dich bei mir aufgenommen... :D :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Hey Leute ,
    wie wäre es ? Nach der Aufstiegsfeier der Mädels :LEV3
    alle Mann um 16:00 Uhr ab in die Smidarena und unsere Elfen im Halbfinalrückspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Oldenburg anfeuern :bayerapplaus
    Sind schliesslich Pokalsieger 2010 geworden :LEV5
    und die Meisterschaft ist auch möglich :LEV2

  • Zitat

    Original von LevBarny
    Hey Leute ,
    wie wäre es ? Nach der Aufstiegsfeier der Mädels :LEV3
    alle Mann um 16:00 Uhr ab in die Smidarena und unsere Elfen im Halbfinalrückspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Oldenburg anfeuern :bayerapplaus
    Sind schliesslich Pokalsieger 2010 geworden :LEV5
    und die Meisterschaft ist auch möglich :LEV2


    eigentlich ne gute Idee... nur ich glaub nicht das jeder 7 Euro dafür ausgibt

  • Zitat

    Original von gonzo22


    eigentlich ne gute Idee... nur ich glaub nicht das jeder 7 Euro dafür ausgibt


    Du könntest Recht haben , aber die Mädels geben wirklich Alles um Deutscher Meister zu werden , da lohnen sich schon mal die 7 Euro :bayerapplaus

  • Ein vorab:
    Ich bin weder grundsätzlicher Gegner von Frauenfussball noch missgönne ich den Mädels ihren sportlichehn Erfolg. Es oll auch jeder dahin gehen wenn er/sie will. Ich käme nie auf die Idee jemandem deswegen Vorwürfe zu machen...


    ...aber:


    Ich tue mich mit dem "Produkt" Frauenfussball in Leverkusen unter den Bedingungen wie es dazu gekommen ist schwer. Da wurde damals die Fußballabteilung von Tus Köln rrh. aufgekauft, und auf einemal hatte Bayer 04 ne Damenmannschaft. Für mich ist das nicht viel anders als RB Leipzig/Salzburg. Somal damals Sätze gefallen sind wie "das sei eine Erweiterung unseres Portfolio" was doch eher an ein reines Wirtschaftsunternehemen errinert, als an einen Sportverein. Wo bei ich nicht so naiv bin, zu glauben ein Sportverein hätte heute nichts mehr mit Wirtschaft zu tun. Nur in diesem Zusammenhang tue ich mich schwer diese Sache als "Bayer 04 Leverkusen-Damen" zu betrachten...


    Wie gesagt wer hin will soll hin, kein Problem, aber bin ich der einzige der das so sieht???