PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

  • WM-Turnier ab Mai im Fanhaus


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4021/4458914101_6cc7234361_m.jpg]


    Wenn Ende April das neue Videospiel zur Fussball-Weltmeisterschaft erscheint, kann es anschließend auch direkt im Fanhaus wieder gespielt werden und... das Fanhaus von Bayer 04 veranstaltet ein großes Videospielturnier und sucht zu diesem Zweck 32 (!) Teilnehmer, die dabei sein möchten. Wer mit welcher Mannschaft spielt, wird vorher ausgelost.


    Die Vorrunde findet im Fanhaus an mindestens zwei Terminen statt, sowie nach Absprache unter den Teilnehmern. Geplant ist für die Vorrunde der 20. Mai (Donnerstag) und eine Woche später der 27. Mai, bevor es dann ab dem 3. Juni in die Endphase bei dem Spielplan geht.


    Zu gewinnen wird es auch wieder etwas geben! Weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es im Fanhaus, telefonisch unter 0214-8660861 und unter der Emailadresse fanbetreuung@bayer04.de.


    Übrigens, im Rahmen unserer Öffnungszeiten läßt sich bereits jetzt schon vieles auf unserer PS3 im Fanhaus spielen, wie z.B. FIFA 10, Motorstorm, Formel 1, Buzz oder SingStar. Einfach vorbei kommen, Freunde treffen und 'daddeln'.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Ich wäre auch gerne dabei, aber das Problem ist eben das ich aus Zülpich komme und ich ja Schule habe. Wie viel Uhr würde das denn starten? Also am WE wäre das echt besser, also ein Freitag oder ein Samstag.

  • Da habe ich ja nur drauf gewartet, dass die Sandkasten-Diskussion FIFA/PES beginnt, bitte nicht. Realer Fußball gewünscht? Dann ab auf den Bolzplatz. :LEV8


    BTT: 1/3 der Startplätze sind bereits eingetragen und wer daran teilnehmen will, der sollte sich schnellstens per fanbetreuung@bayer04.de anmelden.


    Noch ein kleiner Hinweis zu den Preisen - der Gewinner darf sich über ein WM-Jersey freuen, für die Plätze 2-4 gibt es ebenfalls tolle Preise.


    Zu den Terminen: Donnerstag besteht ab dem Nachmittag die Möglichkeit bis in den Abend zu zocken. Die Teilnehmer werden sich auch untereinander absprechen, ggf. ist dann auch am Samstag hier auf. Sollte also kein Problem werden.


    Bei Fragen, einfach melden!


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Nicco


    feiges HUHN! :LEV6


    mal sehen vielleicht komme ich ja doch, nur um mich mit Franky über die Sandkastendiskussion zu unterhalten :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Außerdem kannst du dich dann ja davon überzeugen, dass das aktuelle FIFA tatsächlich das erste ist, was PES mal in die Schranken weist. Man hat es ganz geschickt gemacht: abgekupfert =)


    zum Thema: wieviel Plätze sind denn noch frei^^?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Also ich hätte auch verdammt bock. habe zwar noch nie bei einem Fanhaus-Turnier mitgemacht, ist aber bestimmt eine super Sache! :LEV6
    Auch wenn man mit dem Controller nicht gerade viel anfangen kann... :levz1

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Franky, wieso kann man dir keine PN schicken, ging doch damals noch?


    Um solche Momente zu vermeiden:
    PN von einem User um 23:05 Uhr bekommen, ging um Karten für ein Auswärtsspiel - dann um 07:15 Uhr die nächste, warum keine Antwort kommt. Danke. Daher immer eine Email an fanbetreuung@bayer04.de senden.


    Predator: Kein Problem, melde dich an und kommst einfach mal zum vorher mitspielen im Fanhaus vorbei. Wird schon werden.


    22 Anmeldungen sind eingetragen und wurden auch beantwortet (Stand Freitag, 13:45 Uhr).


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky