28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Was war denn das für eine verfickte scheisse???


    Sowas einen Dreck hab ich lange nicht gesehen. Da sind wir wieder beim Punkt, verlieren okay, aber doch nicht so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
    Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Taktisch gesehen war das eine Vorführung wie ich nur selten eine gesehen habe. Deshalb sage ich auch erstmal: Glückwunsch Schalke.


    lev1989: Du darfst ja klatschen und feiern, aber das mindeste, was man von einer Mannschaft erwarten sollte, ist Kampf und Leidenschaft. Davon war heute sowas von gar nix zu sehen...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Ich gehe jetzt auch einen heben und überlasse den Gutmenschen
    das Feld fürs Kammerkonzert der Schönwetterparolen und
    der Hochrechnungsakrobatik für erfolglose Meisteraspiranten....

  • sooooo, wenn jetzt nicht mal auf die Mannschaft draufgehauen wird, verstehe ich die welt nicht mehr, denn mit streicheleinheiten kommt man ja, wie gesehen, nicht weiter


    die würd eich nun laufen lassen bis sie kotzen müssen.....Magathsche Methoden


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Das einzig Positive ist, dass Bremen nächste woche gegen Dortmund spielt...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • "Das war´s. Bayer 04 unterliegt gegen den neuen Tabellenführer verdient mit 0:2. Spielerisch und läuferisch waren die Knappen heute immer einen Tick besser als die Werkself."


    Das nenne ich mal nen geiles Schlusswort vom Ticker auf bayer04.de. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Echt, wenn das keine Arbeitsverweigerung war, weiß ich auch nicht. Und besonders defensiv haben die Ekel-Fussballer net gespielt in Halbzeit 2.


    Das war nix, gar nix - nicht mal das, dass war weniger als gar nix. Gegen Frankfurt die nächste Schlappe und wir kämpfen am letzten Spieltag um Platz 5...


    ...in diesem Sinne :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
    Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen...

    Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von bayermeister10

    Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja dann wären wir ja noch 5. :LEV7

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • so jetzt ist er da, der übliche rückrundeneinbruch. wir können froh sein, wenn wir noch international spielen.


    ich glaube, in den letzten jahren habe ich nie so ein unterirdisches spiel von leverkusen gesehen. keine ballkontrolle, keine chance, kein nix. ein kapitän, der seine rolle ungenügend ausfüllt. ganz traurige vorstellung von ihm. alibi-fußball, keine körpersprache. der ist zu lustig dafür. ein stürmer, der offensichtlich nicht weiß, was mannschaftsspiel heißt, der unbedingt nach köln zurück will. so sitzt er neben poldi auf der bank.


    da war GARNIX. ganz peinlicher fußball. und die köpfe hängen lassen ab minute 60. klar waren die schalker stark, aber da muss man irgendwie gegenhalten. so verliert man keine spiele. so verliert man den respekt seiner fans.

  • Kollektivversagen!!!!!!!!!!!!


    Die Mannschaft wirkt in sich nicht mehr geschlossen und die Defensive Grundhaltung ist total verloren gegangen :LEV16


    Das war heute eine Demonstration an Unsicherheit, Selbstzufriedenheit etc....


    Der Platz 3 muss jetzt das Ziel sein... Dén Platz irgendwie sichern und hoffen das wir die nächsten Spiele positiv bestreiten und die Verfolger nicht rankommen.


    Aber im Moment fällt es schwer positiv in Richtung der Spiele FFM, Vfb und FCB zu blicken