27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Zitat

    Original von SinPlomo!


    Nach meiner Erfahrung nur weiter zu empfehlen. Da kommt man auch nach dem Spiel relativ gut weg, im Gegensatz zu so manch anderem Parkplatz dort.


    ich fahr immer zur Uni, Otto-Hahn-Str, von dort geht dauernd ein pendelbus, von dort 5-10 min direkt vors stadion, biste auch ruckzuck wieder auf der autobahn

  • Zitat

    Original von iradex
    Im Dortmunder Forum sind sie sehr optimistisch. Schaun mer mal, ob das so seine Berechtigung hat :LEV3


    Ich hab noch nie so ein unübersichtliches Forum gesehen wie das BVB- Forum :LEV9

  • Laut heutiger BILD, wohlgemerkt die BILD, ist Barrios nun doch wieder fraglich und absolviert einen "Härtetest" vor dem Anpfiff.



    Was man auch immer von der Meldung halten soll...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ne du ;) ich sitz direkt an der Mittellinie :D wünsche dir trotzdem viel spass auf der Seite da sieht man auch ganz gut:D


    Da ich die Karten immer geschenkt bekomme, beschwere ich mich nicht, egal wo ich sitze ;D Da verzichte ich mal auf Gästeblock;D
    Dort sitzen aber auch immer genug Levs, also mach dir mal keinen Kopp :D

  • Ich will heute die 3 Punkte. :levz1
    Und wir bekommen die auch,heute macht der Barny das entscheidende Tor^^,wäre ihm zu gönnen. :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    ich fahr immer zur Uni, Otto-Hahn-Str, von dort geht dauernd ein pendelbus, von dort 5-10 min direkt vors stadion, biste auch ruckzuck wieder auf der autobahn


    Ihr müsst nur wissen,dass auf der Autobahn dort eine Baustelle ist.. ;) also fahrt früh genug los. man steht auch unter der Woche dort schon im Stau....

  • bin schon janz hibbelig - kann nich jemand die zeit vorspulen? :LEV19


    hab auch mal ne frage zu den parkplätzen rund um den 'park':
    weiß zufällig jemand, wat dat parken da kosten soll? :LEV9
    is ja wohl kostenpflichtig...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    bin schon janz hibbelig - kann nich jemand die zeit vorspulen? :LEV19


    hab auch mal ne frage zu den parkplätzen rund um den 'park':
    weiß zufällig jemand, wat dat parken da kosten soll? :LEV9
    is ja wohl kostenpflichtig...


    Glaube letztes Jahr waren es 5 € !

  • Hab ne Karte für Block 60, will aber unbedingt in 61...
    Meint ihr die Ordner lassen das zu?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hab ne Karte für Block 60, will aber unbedingt in 61...
    Meint ihr die Ordner lassen das zu?:D


    Definitiv nicht und wenn die sehen dasdu die Karte von nem anderen bekommst dann kannst du das Stadion verlassen direkt .


    Alsoi Vorsicht dabei