Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston

  • Kann es sein, dass die Zensur in letzter Zeit noch einmal strenger geworden ist? Generell habe ich ja absolutes Verständnis, aber teilweise habe ich bei manchen Beiträgen nicht mal mehr einen blassen Schimmer


    a) Was der User sagen wollte und
    b) Was und warum da jetzt wieder was zensiert wurde.


    Beispiel:

    Quote


    Ansonsten eine eigene Meinung, die nicht immer mainstream such- und angebote NICHT ERLAUBT EUER ADMINfähig ist...


    Kann man den Ersatztext vielleicht farblich markieren oder wenigstens fett drucken? :D


    Edit: Die Meldung verdoppelt sich selbst beim Zitieren. :LEV5

  • Das Wort S.tream zu zensieren ist aus Sicht des Admins schon sinnvoll, doof sind natürlich solche Nebeneffekte. Die kann man leider auch recht schwer unterbinden, denn alle Worte wie Mains.tream oder Vains.tream auf ne Positivliste zu setzen is auch schwer.

  • Ihr seid doch einfach die geilsten :LEV14

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wer eine gutes Internert Security Paket benutzt, der bekommt von einigen Seiten verschiedener KOSTENLOS Anbieter eine SICHERHEITSWARNUNG.


    Das gilt leider auch für die geliebten Smilies.
    Einfach mal testen!


    Alternativ bitte das ADDON WOT bei Firefox nutzen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Quote

    Original von FA-Chef
    Wer eine gutes Internert Security Paket benutzt, der bekommt von einigen Seiten verschiedener KOSTENLOS Anbieter eine SICHERHEITSWARNUNG.


    Das gilt leider auch für die geliebten Smilies.
    Einfach mal testen!


    Alternativ bitte das ADDON WOT bei Firefox nutzen.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Habe WOT jetzt installiert,und jetzt?

  • Um WOT nutzen zu können, bitte mal per Google smilies suchen.
    WOT zeigt nun zu jeder bereits bewerteten Internetseite einen RING an.


    Gruene Ringe sind gut. Gelb und Rot sind schlecht bzw. eingeschränkt zu empfehlen.


    Schau mal das Suchergebnis SMILYs Net an.
    Steht auf Seite 2 oder so.
    Ist bei Norton Internet Security vermutlich etwas häufiger, das hier vor Internetseite gewarnt. Gibt es oft auch bei freewareseiten etc.



    Grundsätzlich gilt für Smilies das gleiche Problem wie bei fremden Bildern, egal ob Bücher, Produkte, oder WAS AUCH IMMER.


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Wollte auch mal smilien oder wie man das sagt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren



  • :LEV9Aber wieso funktioniert das nicht,wenn ich den Smilie auf meiner Platte speichere und dann mit ImageShack hochlade. :LEV9

  • Quote

    Original von Eisenacher
    Schädel, du mit deinem ollen Smilie-Fetisch... :LEV18



    Aber vielleicht kann ja der Marc den einen oder anderen Smilie noch mit einfügen. Der Schädel darf sich auch einen wünschen. :D
    Platz für drei wäre ja noch..


    Danke :bayerapplaus


    Nee,aber im Ernst,der Marc hat da schon recht. :LEV15
    Der Grund: Durch jeden Aufruf der Seiten werden die Smilies von dem Server abgerufen und es entsteht mehr Traffic, obwohl die Seite wo der Smilie kopiert wurde,nicht besucht werden.


    Aber es gibt ja die Möglichkeit den Smilie auf seinem Computer zu speichern und dann mit ImageShack hochzuladen,eben wie die Bilder.


    Aber das funktioniert nicht und deshalb würde ich gerne wissen WARUM NICHT :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Ich nehme mal an weil >>g i f<< gesperrt/zensiert ist.
    Darum kannst Du jetzt hier auch nicht Gift und Galle spucken....selbst wenn Dir danach ist. :levz1 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/