Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston

  • Auch wenn es gerade gut läuft, und wenig Frust ausgelassen wird....


    Wieso ist Vieles was ein vernünftiges Miteinander überhaupt ermöglicht von einigen User teilweise grundsätzlich nicht zu akzeptieren?


    Warum muss ich einem User/in seitenlang erklären, das man einen anderen User oder Spieler nicht beledigen darf?


    Ich brauche Eure Hilfe!


    Wenn Ihr etwas "Blödes" findet, dann nutzt den Meldebutton und schreibt Eure Meinung. Keine Angst - Eure Infos bleiben intern, es geht ja hier um unsere Gemeinschaft! Ein paar Details zum Sachverhalt helfen dabei extrem.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mir gehen manche Einzelaktionen tierisch auf den Sack...


    Vielleicht hat Du eine Idee zum Thema?


    Wäre -ohne Regeln und jegliche Kontrolle- besser?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn du mir sagst was für einen Fall du speziell meinst?


    Nein, ohne Regeln wäre es nicht besser, aber ich find man muss einem auch mal zugestehen nicht höflich zu sein. Das Leben ist halt nicht immer Sonnenschein.

  • Du hast mein Problem erkannt.


    Im Allgemeinen werden Regeln akzeptiert, aber jedes zu nennende Beispiel würde im Details sinnlose Diskussionen verursachen.


    Beispiel wären konkrete Beleidungen wie DU XXXXX


    Wo ist die Grenze zu "nicht immer Sonnenschein?"

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Es gibt keine weiteren offiziellen Moderatoren.


    Was willst Du mit Deiner Frage sagen?


    Leider entwickelt das Thema Moderator zuviel Eigendynamik.
    Ein Moderator kann selbst nur schwer noch eine eigene Meinung vertreten.
    Meinung ist immer subjektiv, das passt nicht zusammen.


    Wir brauchen Selbstkontrolle.
    Durch den Meldebutton sind wir alle "Moderatoren(innen)"
    Hier werde ich durch einige User schon gut unterstützt, aber ich möchte mal offen nach der Meinung von anderen Usern fragen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mir "gefallen" einige Dinge die notwendig sind auch nicht.
    Die automatischen Mittel sind nur eine Notlösung, anders geht es leider nicht.
    Den Hintergrund habe ich schon mehrfach erklärt.


    Beleidigungen grundsätzlich nicht zu tolerieren, ist auch eine Sache von Respekt.


    Es gibt genug andere Möglichkeiten die Spielweise oder das Verhalten von Spieler/Verantwortlichen etc. zu kommentieren.

    Die Grundausrichtung bleibt wie bekannt. NUR DER SVB.


    Wir sind keine Community und Politik bleibt draussen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Also ich find zb das Zensieren von Wörtern weitaus nerviger als manche Beleidigungen.


    Das hast du nach deinem Kommentar oben hier bei W11 gebracht :LEV5 :LEV17


    Zitat

    Die grünen Spinner hatten ja auch nach dem Abpfiff die glorreiche Idee einen ihrer Busse in den schmalen Gang vor dem Lindner Hotel zu parken, so dass man ne halbe Stunde für die paar Meter brauchte. Frag mich echt welcher Gehirnamputierte dort zuständig war.


    Zitat

    Find ich nicht nett die Asylanten mit K+lnern gleichzusetzen. Asylanten sind auch nur Menschen, die Kölner hingegen nur Dreck, die des Lebens nicht würdig sind.


    Zitat

    War glaub ich ziemlich angepisst bei seiner Auswechslung


    Zitat

    Boah voll asozial, ist doch nur Fußball und so. Also echt mal..


    Zitat

    Schön mal diesem Hur.ensohn Novakovic eine geklatscht


    Zitat

    Hoffentlich hat er sich was gebrochen


    Zitat

    Deren Fans haben heute mal wieder bewiesen, dass sie zu Unrecht als "Menschen" betitelt werden.


    Zitat

    Ich glaub das "cologne, cologne.." vor dem Anpfiff war das lauteste das wir je hatten. Genauso wie das "wer nicht hüpft..".


    Zitat

    Verdammtes Parasitenpack. Wie ich es hasse.


    Zitat

    Cacau spinnt doch


    Zitat

    Irgendwie find ichs wiederum witzig von dem, dass der konsequent s****e pfeift.


    Zitat

    Für mich ist das kein Derby im eigentlichen Sinne. Beim Derby gibts immernoch gegenseitigen Respekt. Und ich hasse dieses Unmenschenpack einfach nur.

  • 5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.


    6.Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    7.Es steht jedem User frei seine Meinung zu äußern!
    Man beachte jedoch folgende Hinweise:


    Freie Meinungsäußerung:
    Bitte beachten:Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    Insbesondere persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.


    Mag sein das mancher User(in) sehr enttäuscht von Spielweisen, Fähigkeiten, Entscheidungen rund um den Spielbetrieb von Bayer 04 Leverkusen oder Diskussionsbeiträgen - das rechtfertigt jedoch keine unverschämten und respektlosen Postings.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Entschuldigen Sie, Richter bigbosscalli.
    Ich hoffe Sie geben mir noch eine zweite Chance


    Jeder hat eine zweite Chance verdient :levz1 Klar sind Schimpfwörter manchmal nötig um was eine Gefühlslage präzise auszudrücken, aber man sollte das nicht überstrapazieren. Es gibt bestimmt hier Users deren Bruder/Schwester z.B. FC-Fan sind (nicht mein Fall).