Fanclubsuche/Mitgliedersuche

  • ich hab mal nach so einem Thread für den Fanclub allgemein gesucht,wo manche vielleicht noch reinschreiben können,dass sie Mitglieder suchen und vllt. man vielleicht einfach mal ein paar HPs reinschreiben kann,um selber mal nach einem Fanclub passend für sich und die richtigen Ansprechpartner zu suchen.Hab aber keinen geeigneten Thread gefunden also hab ich gedacht machste mal einen auf ;).


    Ich selber bin nämlich eigentlich auch auf der Suche nach einem Fanclub und würde es gut finden wenn sich hier beide "Seiten" so ein bisschen online "anbieten" können.



    Wenn natürlich die Mehrheit meint dieser Thread sei absolut sinnlos,dann löscht ihn einfach wieder.War wie gesagt nur ein Vorschlag.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    vlt stellst du dich mal vor, und schreibst woher du kommst wie alt usw. vlt haben dann clubs mehr interesse, wenn sie wissen mit wem sie es zu tun haben.


    Einfach den "Nick" anklicken und schon weiß man mehr, als nötigerweise hier online einsehbar sein sollte!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Einfach den "Nick" anklicken und schon weiß man mehr, als nötigerweise hier online einsehbar sein sollte!


    naja, sooo aussagekräftig ist das nun auch wieder nich ... :levz1

  • Zitat

    Original von RBI_08


    naja, sooo aussagekräftig ist das nun auch wieder nich ... :levz1


    Dann eben PN. Hier online haben mehr persönliche Daten, die ein jeder weltweit einsehen und "nutzen" kann, nichts zu suchen. Schon gar nicht, wenn es sich um relativ junge Forumsnutzer handelt.

  • ich wollte erstmal so in die runde fragen ob der Thread überhaupt ok ist.wenn ich mich vorstelle werde ich auf jeden fall nen bisschen mehr schreiben ;). :LEV19





    ich bin 16 jahre alt und komme aus Schwelm(liegt neben Wuppertal) und am liebsten sehe ich Fußball wenn ich selber und alle um mich rumm 100% Stimmung machen.das sollte erstmal reichen um einen kleinen Eindruck zu bekommen,in welche Richtung das geht und welche Fanclubs dann in Frage kommen würden..Würde mich freuen wenn ich ein paar "Angebote" erhalte.ich möchte mich aber erstmal zu umgucken und will jetzt nicht unbedingt sofort einem Fanclub beitreten.

  • Meiner Meinung nach ein guter Thread. :bayerapplaus



    Ich bin auch auf der Suche nach einem Fanclub. Bin 16 Jahre alt und wohne in Gummersbach (Oberbergischer Kreis). Ich bin auf der Suche nach einem Fanclub um gemeinsam mit anderen Leuten Stimmung zu machen, mit denen auch zu Auswärtsspielen zu fahren usw.
    Würde mich freuen, wenn ich einen Fanclub mit aktiven Leuten finden würde.

  • Die Leute,die ich suche sind schwer zu finden.
    Es geht ja alles nur noch in die Ultra orientierte Ecke.
    Manche wissen garnicht was man sich unter einem Old School Fanclub vorstellt.
    Ist zwar traurig, aber das bringt die Zeit wohl so mit sich.




    Schade,aber.......................................................























    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_003.gif]

  • Fanclubsuche:


    - SVB-Fan (16 Jahre)
    - _bayer04_nick_ (16 Jahre)
    - buzz_t (17 Jahre)
    -miskodaniel (saisonbeginn 14/cousin15)


    wir haben schon einen gefunden ist aber noch nicht sicher ob wir angenommen werden.Aber wir wollen in den C-Block

  • Wohl so:


    Er sucht potenzielle neue Fanclub Mitglieder. Diese sollten aber eher in die OLD School Richtung gehen und nicht unbedingt, wie es bei jungen Fans meist der Fall ist, ultra orientiert sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)