22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • auf der seite von wolfsburg werden nur stehplätze für g1 zum vollzahlerpreis und zum ermäßigten preis angeboten sowie karten für rollstuhlfahrer.


    schein dann wohl ein riesen loch im stadion zu geben.
    schade aber vielleicht auch gut für welche die sich zu den wolfsburgern gesellen wollen.
    die ärgert das bestimmt nicht denn die sind froh wenn der block voller aussieht :LEV14


    tante edit hat gerade gesehen es wird einen entlastungszug der bahn geben also kommen doch ein paar mehr :bayerapplaus

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2000 Golfsburger kommen :D


    Denke schon das der Block von denen voll wird!

    Hier die Info von der VFL Seite!



    Faninformationen:


    Für dieses Spiel wird seitens der Deutschan Bahn AG ein Entlastungszug zur Verfügung gestellt. Der Fahrpreis beträgt 15,00 Euro (Kinder bis einschl. 14 Jahre: 7,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre: frei). Karten sind im Cityfanshop sowie bei den Fanbeauftragten erwerbbar.

    Die Fahrzeiten für den Enlastungszug:
    Hinfahrt:
    Wolfsburg Hbf ab 9:30 Uhr (Halt in Fallersleben (9:35 Uhr), Calberlah (9:40 Uhr), Gifhorn (9:45 Uhr), Meinersen (9:55 Uhr)), Ankunft Leverkusen Mitte 14:04 Uhr
    Rückfahrt:
    Leverkusen ab 18:30 Uhr (Ankunft Meinersen (22:42 Uhr), Gifhorn (22:53 Uhr), Calberlah (23:09 Uhr, Fallersleben (23:18 Uhr), Ankunft Wolfsburg 23:23 Uhr.

    Das Fanprojekt Wolfsburg wird die Tour nach Leverkusen in einem eigenen Abteil des Entlastungszuges (rauch- und alkoholfrei) anbieten. Bei der betreuten Fahrt wird ebenso der Fahrpreis i.H.v. 15,00 Euro fällig. Anmeldungen und nähere Informationen bei Anke Thies und Tobias Grunewald sowie beim Heimspiel gegen den FC Bayern München im Faneck auf der Promenade.

    Eine Bustour nach Leverkusen bietet der Fanclub "Casablanca" an. Die Tour kostet 17,50 Euro. Anmeldungen und nähere Informationen bei Sarah Schilk 05361-71439 oder 05362-500663.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Solang nicht ganz Wolfsburg kommt ist mir das schnurzepiep.


    Für uns ist es wichtig nach dem unentschieden von BO das Ergebnis dort "abzuschütteln" und zu beweisen das wir dazugelernt haben.


    Vielleicht fängt nun so langsam die Zeit an wo wir beissen müssen und es wird darauf ankommen ob wir tatsächlich bereit sind ALLES zu erzwingen. ALLES.


    Wie schon erwähnt, werden die sicher nicht herkommen um sich zu ergeben. Aufgrund der Niederlagen gg die Ziegen und den Bauern sind sie sicherlich angefressen. Das ist nicht ungefährlich.



    Auf gehts Jungs, wir schaffen das. "Gemeinsam sind wir stark!"

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    ja jut in so nen Zug passen aber auch nur maximal 800 Leute , wo soll der Rest herkommen ???


    Aber ist mir eigentlich auch so ziemlich SCH***S egal was da von denen kommt


    fahren mit vw^^

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Kann es sein das dass Spiel bei uns auch ausverkauft ist ?!
    Wollte eben mal gucken wieviele noch ca. da sind ... aber da geht nixx bei mir sind sie alle weg !


    Was? Wenn wir gegen Dortmund spielen würden, dann könnte man ja noch argumentieren dass die sich mit unserem Kontingent eingedeckt hätten. Aber so sieht es ja glatt danach aus als hätten die LEVs komplett alle Tickets gekauft. Geil, freue mich schon auf die endlose LaOla und "Wir sind immer dabei". :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von svbfreak
    verkleidet ins stadion oder nicht?


    Sischa dat ! Ich geh als Bayerbolz' Avatar ^^

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Was ein hin und her mit den Karten.


    Spiel ist ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr. Im Gästeblock gibts noch welche. Ist das Spiel ausverkauft? In den einzelnen Blöcken gibt es keine Karte mehr. Eine Karte ist noch da.


    Also was denn nun?!? ^^

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D