Countdown zum Saisonfinale

  • Wieder einmal geht eine Woche dem Ende entgegen.


    Einmal schlafen noch bis zum Spiel.


    Die Aufregung steigt.


    43 Tage bis zum Showdown im Borussenpark.


    Auf gehts, unterstützt unsere Mannschaft, wie ihr es noch nie gemacht habt.


    Nürnberg und Dortmund sind vorbei.


    Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Richtig, machnmal muss man auf die Fresse fallen um Großes zu leisten!


    Auf die Fresse gefallen sind wir jetzt genug, ab sofort wird nur noch Großes geleistet. Morgen geht es los!


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Gegen Dortmunf wyar ich nervös, jetzt bin ich nur wahnsinnig aufgeregt.


    Das gibt morgen 3 ganz sichere Punkte für uns. und weil München gegen den VfB nicht gewinnt sitzen wir am Samstag Abend den Seppels wieder ganz fest im Nacken.
    Dadurch werden die nervös, verkacken im Endspurt sämtliche Ziele und werden noch auf Platz 4 durchgereicht :D



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    OK, das die bazis noch 4. wedren ist nicht so wirklich wahrscheinlich würde mir aber trotzdem gut gefallen

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • 42 Tage!


    4:2 wäre ein schönes Ergebnis



    Gibt heute alles, unterstützt unsere Elf!
    Schaut nicht nach Bayern, lasst die heute ruhig gewinnen, Platz 1 hat noch Zeit.
    Wir müssen heute siegen und alles dafür geben.


    Bin aufgeregt ohne Ende. Und heute wieder 17:50 Uhr im Block sein!



    Wenn Du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu Dir, das kann doch nur der Bayer sein, von 1904!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich lege direkt noch mal das Lied auf.


    Leverkusen - Wir werden Deutscher Meister.


    Der Coutdown darf und wird nicht sterben!!!


    Heute wird das Fundament für die nächsten Wochen gelegt.


    Es zählt nur ein Sieg, egal wie!!!



    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Mister Bob, I'll do my very best! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Mister Bob, I'll do my very best! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wenn nur der D Block unsere Optimismus haben würde....
    unsere Leidenschaft
    unsere Emotion
    unsere Euphorie
    ja dann....


    holt man vielleicht auch mal in so einem unglücklichen Spiel noch einen Punkt....


    Aber mit diesen Zuschauern, Fans, Event-Ottos, etc.... nein....


    Heute war mit mein schwärzester Tag im Fanleben.


    Die geilste Saison seit langem - für mich immer vergleichbar mit 1996/97 - und was ist los.... selbst in Hoffenheim, Wolfsburg und bei RB Leipzig wäre mehr Herz und Leidenschaft.


    Ich könnte mich mehr über die "ich habs doch gesagt und geh in der 80 Minute nachhause"-Arschlöcher aufregen als über unsere Elf....das war ein Tritt in den Arsch für unsere Mannschaft, unseren Trainer, unseren Verein... mit EUCH verspielen wir noch Platz 5....


    So eine Saison muss man geniessen, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag... und so eine Saison bekommt ihr nicht mehr... die nächsten 5, wenn nicht sogar 10 Jahre nicht mehr, das ist die bittere Realittät.


    Mal sehen, vielleicht zähle ich noch weiter bis zum 8.5.2010.


    Die Saison ist verrückt. Bayern siegt in Schalke, wir in Frankfurt....na was dann.... achso wir sind in Leverkusen, das ist ja alles schlecht.

  • Ach, lieber Kadett!


    Mach doch bitte weiter!


    Es gibt auch hier in W11 genug Optimisten, die nicht gleich die ganze Saison in Frage stellen.


    Heute sind wir alle enttaeuscht, klar, waer ja auch komisch, wenn nicht...
    Aber wir spielen nicht um den Abstieg, sondern um CL-Teilnahme! Oder gar doch noch die Meisterschaft?


    Und selbst als Dritter werden wir zufrieden sein, nachdem wir dreimal geschluckt haben.


    Also weiter geht es, lass uns klatschen fuer einen begeisternden Sturmlauf zum Saisonende! Und in Gladbach gibt es immer noch was zu feiern!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Richtig! Immer optimistisch bleiben!


    Es waren EINIGE Leute, die bis zur letzten Minute alles gegeben haben und darauf können wir stolz sein. Und wenn man am Schluss nur noch mit 10 Mann da steht und Party macht, super, scheiss auf die anderen.


    Der Rest der verstummte, oder sogar früher ging, das ist alles abhängig davon wie unsere Fans "erzogen" wurden. Dass die Fanbedingungen in LEV in einem suboptimalen Zustand sind, ist ja nicht neues und etwas wo man sich vielleicht mal bei den führenden Köpfen Gedanken machen sollte. Den Fans selber sollte man da am wenigsten die Schuld geben.


    Noch ist nichts verloren! Wir müssen alles geben um die CL und vielleicht mehr zu erreichen.


    :LEV3 :LEV3

  • Ihr könnt mich steinigen dafür, was ich dazu zu sagen habe, aber eins steht fest, diese Mannschaft, die wir haben, steht mit massenweise Glück da, wo sie steht.


    Bayern patzen in der Hinrunde ohne Ende, Schalke ebenso, wir spielen massen an unentschieden, nutzen die Schwäche von Mannschaften, die in der Rückrunde wahnsinnig im Aufwind sind.


    Und was passiert dann ? Genau diese Mannschaften berappeln sich wieder und finden zu alter Stärke zurück. Und schon sehen unsre Jungs nicht mehr so gut aus wie vorher.


    Und der Satz in der PK von Jupp sagt doch sehr viel:


    "Ich weiß, welche Mannschaft ich hier trainiere."


    Solange da der Holzi den Säckel nicht aufmacht um gestandene Spieleer zu kaufen und die jungen langsam hinein integriert, wird diese Elf immer wieder ins Mittelmaß fallen.


    Wir sind ein Auffangbecken für junge super talentierte Spieler und bauen die auf, bis sie von anderen weggekauft werden und da die große Karriere machen. Und wenn der Vorstand das so weitermacht, wird hier nichts aber auch gar nichts in Richtung irgend eines Titels passieren.


    Die Namen um das zu beweisen, erspare ich mir hier mal, die wisst ihr alle selbst.


    Man muss auch mal in der Lage sein, diese Spieler zu halten und nicht nur in Spieler zu investieren, die zwar nicht so teuer sind, aber auch bei weitem nicht die Klasse haben, um Titel zu gewinnen.


    Und das diese Titel bei Bayer nur die Fans wollen, ist wohl jedem sonnenklar.


    Also Holzi, Geldsack auf und durch !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • in diesem Verein will man nicht Meister werden....das ist einfach Fakt nach diesem Spiel!


    Die Einzigen, die es wollen, sind die Fans! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der KADETT001 hat vollkommen recht. Hätten andere nur 50% von diesem Herzblut, dann hätte gestern nur über die Höhe diskutiert werden müssen.
    Schade, dennoch, es gibt immer noch viel zu gewinnen...allerdings es wäre an der Zeit mal wieder 3er einzufahren.


    Wer weiß was in den letzten Spielen noch alles so passiert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()



  • Wer wirft den ersten Stein? :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Es geht weiter


    41 Tage bis zum 8.5.2010.


    Eine Saison, die wir so leider vielleicht die nächsten 5-10 Jahre nicht erleben werden.


    Was kann passieren


    In 41 Tagen sind wir schlechter als Platz 5
    In 41 Tagen spielen wir in der Europa-League
    In 41 Tagen spielen wir Champions-League Qualifikation
    In 41 Tagen spielen wir Champions-League
    In 41 Tagen wird eine Version wahr


    Die Bundesliga ist verrückt, der Spielplan machts möglich.
    Nächste Woche nehmen sich Schalke und Bayern sowoe Bremen und Dortmund die Punkte ab.


    Gegen Frankfurt muss unsere Elf wieder aufstehen.


    Sollten wir gewinnen, geht der Traum weiter.


    4:1 in Frankfurt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • So,jetzt habe ich mich auch mal etwas beruhigt von den schlechtesten Saisonspiel gestern.
    Mein Optimismus sieht nun so aus:
    Bayern gewinnt nächste Woche auf Schalke und ist mit 1 Punkt vor Königsblau.Wir gewinnen durch ein dreckiges Spiel in Frankfurt und sind wieder bis auf 3Pkt.an Bayern dran.Nächste Heimspiel dann wieder zur alter HEIMstärke finden und die Bazis aus der BayArena fegen.Schalke lässt mindestens 2 PKt bei 96 liegen,da diese unter Slomka brennen den S04 ein Bein zu stellen.
    NA????
    Und schon ist wieder alles machbar!!!!
    Also erholen vom Schock gestern und wieder Optimismus austrahlen Jungs.... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Staaark!!!! So wirds aussehen Freunde der Sonne!!!!!! Also, das lange Gesicht nach dem gestriegen Spiel verschwinden lassen und weiterhin für unser Ziel kämpfen!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Sollten wir gewinnen, geht der Traum weiter.


    Sorry, wenn ich in die Euphorie reinplatze, aber mein Traum ist gestern geplatzt. Aber endgültig. Immer, wenn es gilt, versagen wir. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das ändern sollte. :LEV16