Countdown zum Saisonfinale

  • 55 Tage


    Auf die Schnapszahl einen Boonekamp! :LEV6


    Heute ist DAS SPIEL.



    Was ist gestern passiert? Bayern hat leider noch gewonnen, aber nicht wie alle erwartet mit +4 Toren oder mehr. Ein Sieg, und der Bruno ist auf Distanz, wir können sogar Tore auf die Baziz aufholen! Alle Chancen bei uns.



    Wir haben fast auf den Tag genau vor 10 Jahren auch schon einmal Geschichte geschrieben. Ich erinnere mich noch gerne an ein Interview mit Sammy Kuffour: "Ich kann nicht glauben, Leverkusen 9:1 in Ülm!" :LEV18



    Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • War das ein geiles Spiel und eine geile Stimmung von uns. Was war denn damit B und D los? Die haben ja Streckenweise richtig Knallgas gegeben und auch sogar mal abgestimmt.


    Mit der Euphorie alle Mann nach Dortmund!!!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    War das ein geiles Spiel und eine geile Stimmung von uns. Was war denn damit B und D los? Die haben ja Streckenweise richtig Knallgas gegeben und auch sogar mal abgestimmt.


    Mit der Euphorie alle Mann nach Dortmund!!!!!! :LEV3


    Wir haben uns heute in D3 echt da oben die Seele aus dem Leib geschrien. Keine Ahnung wie gut oder wie laut das woanders angekommen ist :LEV18

  • Wart ihr die Typen die "Leverkusen, Schalalalala" gesungen haben? Ich hatte die Meute da hinen gehört, mit 2,3 im Block gesungen und plötzlich haben alle mitgemacht. Knaller.


    Ich irgendein ein Mädel hatte in C was angestimmt, direkt eingestiegen undwupps gings los.


    Und so ging das heute irgendwie die ganze Zeit. Die Stimmung kam immer von abwechselnden Ecken und jeder hat nicht lange gefackelt und mitgemacht. Einfach ehrlich, echt und schön. Eine Ehre heute dabeigewesen zu sein. Toll diese gute Laune.


    Kadett: WEITERMACHEN!!!! :D :D :D :D


  • Könnte schon sein. Sind ein paar gute Leute ganz oben in D3. Vor allem war auch geil als in ner Loge hinter uns so nen Spacko HSV Fan meinte er könnte gross die Fresse aufmachen beim 1:1 ! Hat versucht ordentlich zu provozieren der Pisser!! Plötzlich wurde er aber ganz still in seinem Nobelsessel :D :D

  • Zitat

    Original von Upladin


    Könnte schon sein. Sind ein paar gute Leute ganz oben in D3. Vor allem war auch geil als in ner Loge hinter uns so nen Spacko HSV Fan meinte er könnte gross die Fresse aufmachen beim 1:1 ! Hat versucht ordentlich zu provozieren der Pisser!! Plötzlich wurde er aber ganz still in seinem Nobelsessel :D :D


    Für so Situationen gibt es doch Doppelhalter... Kennen einige Engländer auch noch :D

  • Das Ziel wird erreicht, ist der Weg auch nicht leicht!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt geht es langsam aber sicher auf die Zielgerade und jetzt geht es drum!
    Gut, dass wir jetzt wieder unseren besten Fuppes auspacken. Ganz offensichtlich haben die Jungs verstanden worum es in den nächsten Wochen geht!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Schritt für Schritt gehts in die entscheidenen Runden.


    54 Tage


    1954: Das Wunder von Bern. Die übermächtigen Ungarn wurden besiegt.


    2010: Das Wunder von Leverkusen!



    Calli sagte einst im Abstiegtskampf: "Machst Du den Kühlschrank auf, wer steht vor Dir? Das Abstiegsgespenst!". Wenn ich im Kühlschrank auf das Haltbarkeitsdatum einiger Lebensmittel schaue, sehe ich nur die Schale. Milch. 7.5.2010. Mein Kommentar:"Einen Tage vor der Schale!". Bescheuert, aber so ist es!


    Alles geben


    Ich will die Schale!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 53 Tage


    53 Punkte


    1996/97: 50 Punkte 50:32 +18 Platz 3
    Saisonende: 69 Punkte 69:41 +28 Platz 2


    1997/98: 46 Punkte 52:30 +22 Platz 3
    Saisonende: 55 Punkte 66:39 +27 Platz 3


    1998/99: 51 Punkte 49:22 +27 Platz 2
    Saisonende: 63 Punkte 61:30 +31 Platz 2


    1999/00: 54 Punkte 55:28 +27 Platz 2
    Saisonende: 73 Punkte 74:36 +38 Platz 2


    2000/01: 46 Punkte 46:30 +16 Platz 2
    Saisonende: 57 Punkte 54:40 +14 Platz 4


    2001/02: 53 Punkte 61:31 +30 Platz 1
    Saisonende: 69 Punkte 77:38 +39 Platz 2


    2003/04: 45 Punkte 50:34 +16 Platz 4
    Saisonende: 65 Punkte 73:39 +34 Platz 3



    2009/10: 53 Punkte 56:25 +31 Platz 3
    Saisonende: ???



    Besser wie heute waren wir nur vor 10 Jahren.


    Laßt uns das Trauma Haching begraben und es wird ein neuer Mythos geboren!

  • Zitat

    Original von jAck0r
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/jmbdewri/Die_Show.gif]


    Da hat ja Jemand meine Vorlage aus dem Spieltagströöt erstklassig umgesetz...


    :LEV5


    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()