• Richtig.
    Man braucht mindestens DSL 16+. Aber das kriegt man bei einem T-Home-Vertrag automatisch dabei.

Hinweis für alle T-Home-Kunden OHNE LIGAtotal!:
    Am 30. Spieltag ist der gesamte Spieltag der 1. und 2. Bundesliga für alle Entertain-Zuschauer kostenlos freigeschaltet.

• Ab kommende Saison kann man bei LT! übrigens seine eigene Konferenzschaltung zusammenstellen mit den Spielen seiner Wahl.
    Wie das genau funktionieren soll weiß ich nicht, aber es wurde bereits angekündigt.

Nach der WM gibts sicher noch weitere Infos rund um LIGAtotal!.

• Das habe ich mir bei sky so oft gewünscht, aber an der Umsetzbarkeit gezweifelt. In dieser Saison werden wir öfter Sonntags spielen, da ist dann wieder Samstagskonferenz angesagt.

• Der 1. Spieltag der Bundesliga wird für alle Entertain-Kunden freigeschaltet.

Wer also noch kein LigaTotal gebucht hat und z.B. mal die persönliche Konferenz testen möchte hat an dem Wochenende die Möglichkeit dazu!

Quelle: Entertain Newsletter August.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

Original von Bayerkreuz
    Leider ist das VDSL Netz in Lev nur sporadisch ausgebaut, weiß einer ob da noch ein weiterer ausbau in planung ist?
    Will Entertain in HD verdammt.

So geht es mir auch. Ich wohne zwar nicht in Leverkusen, aber in meiner Stadt gibt es auch nur nur ein sporadisches VDSL-Netz.

Leider wohne ich genau eine Straße zu weit und bin daher nicht mehr in dem VDSl-Netz und nutze daher DSL16+.
    Aber LigaTotal in SD ist auch in Ordnung und die SD-Bildqualität im Vergleich zu Sky ist DEUTLICH besser.
    Im HD-Sektor dürften beide auf einer Linie sein in Sachen Bildqualität.

Aber auch ohne HD lohnt sich LigaTotal auf alle Fälle.

Edited once, last by Basti-SVB (August 13, 2010 at 11:38 PM).

Original von Basti-SVB

So geht es mir auch. Ich wohne zwar nicht in Leverkusen, aber in meiner Stadt gibt es auch nur nur ein sporadisches VDSL-Netz.

Leider wohne ich genau eine Straße zu weit und bin daher nicht mehr in dem Netz.
    Aber LigaTotal in SD ist auch in Ordnung und die SD-Bildqualität im Vergleich zu Sky ist DEUTLICH besser.
    Im HD-Sektor dürften beide auf einer Linie sein in Sachen Bildqualität.

Aber auch ohne HD lohnt sich LigaTotal auf alle Fälle.

Kann ich dir nur zustimmen. Ist hier genau so. HD läuft zwar auch mit 16000, aber das läuft nicht wirklich toll. Immer am ruckeln...

Original von Bayerkreuz
    Leider ist das VDSL Netz in Lev nur sporadisch ausgebaut, weiß einer ob da noch ein weiterer ausbau in planung ist?
    Will Entertain in HD verdammt.

weiß jetzt nicht wo du in Lev wohnst, aber laut dem telekom menschen soll küppersteg (z.b. karl-marx-str.) vdsl erhalten. da die alte-land-str. in teilen schon mit vdsl ausgestattet ist.

wobei diese aussagen natürlich auch immer relativ sind...

• Ich beziehe mich jetzt mal auf Küppersteg/Bürrig dort ist VDSL in Bürrig von der S-Bahn ausgehend die Von-Ketteler Str. lang bis Anfang Rüttersweg. In Küppersteg von der s-Bahn ausgehend bis zum Europaring und halt die Alte Landstr.
    Alles Jenseits des Europarings schaut in die Röhre, wie ich :) (Georg-von-Vollmar-Str.)

Original von FL-Winkler

weiß jetzt nicht wo du in Lev wohnst, aber laut dem telekom menschen soll küppersteg (z.b. karl-marx-str.) vdsl erhalten. da die alte-land-str. in teilen schon mit vdsl ausgestattet ist.

wobei diese aussagen natürlich auch immer relativ sind...

Das liese ja hoffen das die Georg-von-Vollmar-Str. dann auch betroffen wäre da diese direkt angrenzt.

Original von Bayerkreuz

Das liese ja hoffen das die Georg-von-Vollmar-Str. dann auch betroffen wäre da diese direkt angrenzt.

im besoffenen kopp vergessen zu erwähnen, dass dies bis ende 2010 geschehen SOLL!

• Bernd Schuster und Mirko Slomka haben ihre Expertentätigkeit jeweils niedergelgt als sie wieder einen neuen Verein hatten.
    Aber Tätitgkeit+Experte geht natürlich auch - siehe Rudi Völler.

Völler ist desöfteren samstags im Studio, wenn der Bayer mal wieder sonntags ranmuss.