Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von Scream


    1. wo ist hier freier verkauf? sind nur clubmitglieder!
    2. wenn 1025 weniger als die hälfte von 1200 ist, bin ich im mathe lk glaube ich falsch :LEV14


    wir haben doch massenhaft dauerkartenbesitzer.für uns ist das doch quasi freier verkauf.bleib locker....


    und bei den stehern dachte ich in E1 passen 2500.meine doofheit

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Das ist ja leider fast schon die Regel. Meine Quote ist miserabel. Von den letzten zehn Malen, in den ich im Fanshop eine karte kaufen wollte, bin ich sechs (!!!) Mal ohne Karte wieder abgedackelt. Entweder war das System kaputt oder die Karten in der Schublade eingeschlossen und der Mitarbeiter mit dem Schlüssel war in Pause oder ich wurde belogen, dass es keine Karten mehr gäbe, weil die es nicht geschafft haben das Zusatzkontingent im System zu verbuchen oder meine Stunde Mittagspause reichte nicht aus, obwohl nur zwei Leute vor mir dran waren. Alltag im Fanshop... leider.

  • Verkaufte Karten:


    Sitzplätze: 31
    Stehplätze: 227


    Insagesamt: 258



    Keine Panik. Sind noch genug da! :levz1


    Auch wenn unser Fanshop trotzdem manchmal sehr unfähig ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Über 250 Karten dafür dass im Fanshop nichts geht und es erst seit gestern 1900 karten online gibt finde ich gut. Heute Abend werden sicher noch einige nach der Arbeit nachkaufen.
    Also Weiter, weiter, hyper, hyper. :bayerapplaus

  • Was ist eigentlich die beste Möglichkeit nach Bochum zu kommen ohne Auto, wenn man keine Tickets für den Entlastungszug bekommt?


    Da ich in Gummersbach wohne kann ich mit dem Zug nur nach Köln zum HBF (Davor noch Köln Messe / Deutz etc). Und dann vom Köln HBF mit dem RE1 nach Bochum?


    Und welchen RE1 sollte ich dann am besten nehmen? (Also den, wo die meisten wohl mitfahren werden)

  • Ich find die Zahl auch ganz okay...Ich hoffe, das wir in Bochum mit 3000 Mann aufschlagen! Sollte in so einer Saison machbar sein!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Was ist eigentlich die beste Möglichkeit nach Bochum zu kommen ohne Auto, wenn man keine Tickets für den Entlastungszug bekommt?


    Da ich in Gummersbach wohne kann ich mit dem Zug nur nach Köln zum HBF (Davor noch Köln Messe / Deutz etc). Und dann vom Köln HBF mit dem RE1 nach Bochum?


    Und welchen RE1 sollte ich dann am besten nehmen? (Also den, wo die meisten wohl mitfahren werden)


    Wir können ja einen RE1-Treff machen. Kommen auch nicht an die Tickets und würden von Köln-HBF starten.

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Was ist eigentlich die beste Möglichkeit nach Bochum zu kommen ohne Auto, wenn man keine Tickets für den Entlastungszug bekommt?


    Da ich in Gummersbach wohne kann ich mit dem Zug nur nach Köln zum HBF (Davor noch Köln Messe / Deutz etc). Und dann vom Köln HBF mit dem RE1 nach Bochum?


    Und welchen RE1 sollte ich dann am besten nehmen? (Also den, wo die meisten wohl mitfahren werden)


    11:52 Köln Deutz


    12:04 Lev-Mitte


    13:05 Bochum Hbf

  • Mein Neffe war auch heute mittag im Fanshop,er hat nur vier Karten bekommen obwohl doch irgendwo stand,das man unbegrenzt für das Bochum Spiel kaufen kann.
    So muss ich wohl gleich selber noch mal hin,vier Tickets ist zu wenig. :D

  • Zitat

    Original von MBL001


    Das ist ja leider fast schon die Regel. Meine Quote ist miserabel. Von den letzten zehn Malen, in den ich im Fanshop eine karte kaufen wollte, bin ich sechs (!!!) Mal ohne Karte wieder abgedackelt. Entweder war das System kaputt oder die Karten in der Schublade eingeschlossen und der Mitarbeiter mit dem Schlüssel war in Pause oder ich wurde belogen, dass es keine Karten mehr gäbe, weil die es nicht geschafft haben das Zusatzkontingent im System zu verbuchen oder meine Stunde Mittagspause reichte nicht aus, obwohl nur zwei Leute vor mir dran waren. Alltag im Fanshop... leider.



    Das sind ja mein geile Geschichten Eckert :D


    Trotzdem freu ich mich immer wieder den Weg zum Fanshop antreten zu dürfen, da man nie genau weiß was einen so erwartet :LEV18

  • Ich bin früher für meine Auswärtskarten immer aus Köln zum Fanshop gefahren, das wars mir wirklich wert, evtl. hat man noch den ein oder anderen getroffen etc. Mittlerweile mach ich das alles aber nurnoch online, was im Fanshop abläuft ist einfach traurig.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Das ist ja leider fast schon die Regel. Meine Quote ist miserabel. Von den letzten zehn Malen, in den ich im Fanshop eine karte kaufen wollte, bin ich sechs (!!!) Mal ohne Karte wieder abgedackelt. Entweder war das System kaputt oder die Karten in der Schublade eingeschlossen und der Mitarbeiter mit dem Schlüssel war in Pause oder ich wurde belogen, dass es keine Karten mehr gäbe, weil die es nicht geschafft haben das Zusatzkontingent im System zu verbuchen oder meine Stunde Mittagspause reichte nicht aus, obwohl nur zwei Leute vor mir dran waren. Alltag im Fanshop... leider.


    Habt Ihr über den Fanbeirat da mal ne Beschwerde formuliert ?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Habt Ihr über den Fanbeirat da mal ne Beschwerde formuliert ?


    Ich habs dem Sprink persönlich im Fanbeirat erzählt. Ich will ja auch keinem im Fanshop selber zu Nahe treten, aber es fehlt halt irgendwie die Kommunikation.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Ich habs dem Sprink persönlich im Fanbeirat erzählt. Ich will ja auch keinem im Fanshop selber zu Nahe treten, aber es fehlt halt irgendwie die Kommunikation.


    Es fehlt auch an Organisation und Einarbeitung. Und was ist das für ein System das 10 mal am Tag ausfällt? Und es ist ja nicht erst seit gestern so. Warum sind die Mitarbeiter jedes mal überfordert, obwohl die Probleme immer die gleichen sind? Warum wird dort nicht kundenorientiert gearbeitet? Woanders darf man sich nen Einlauf beim Vorgesetzten abholen, wenn man einen Kunden einfach weg schickt. Woanders gibt es aber auch ein Beschwerdemanagement dass genau solche Übel bei der Wurzel packt.