Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich dachte jahreskarteninhaber haben auch eine kostenlose clubmitgliedschaft? so hieß es doch vor der saison oder?


    warum kann ich dann keine karte für bochum online bestellen?


    korrigiert mich wenn ich falsch liege!


    Ja, Jahreskartenmitglieder haben, wenn sie denn wollten, eine kostenlose Mitgliedschaft im Club. Wenn du im Club bist, dann müsste auf deiner Jahreskarte die Mitgliedsnummer stehen. Die gibst du dann bei der Anmeldung im Ticketwebshop an und schon müsstest du Zuriff auf die Tickets haben (wenn du schon angemeldet bist, müsste man die Nummer wahrscheinlich auch unter den Einstelklungen eingeben können).

  • Habe auch 3x E2 geordert! :LEV6 :LEV6 :LEV6


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Hoffe es werden in diesem Jahr mal mehr Lev´s in Bochum als die lächerlichen 2000-2500!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mein Eindruck sagt 3.000 + !!!


    Mindestens 4000, alles andere wäre eine Enttäuschung! Auf geht´s!!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Stand 12:23 Uhr noch 1025 Steher und 481 Sitzplätze in E2. Die Stehplätze sind nach 26 Stunden freier Verkauf schon mehr als halbiert. Find ich gut :bayerapplaus


    1. wo ist hier freier verkauf? sind nur clubmitglieder!
    2. wenn 1025 weniger als die hälfte von 1200 ist, bin ich im mathe lk glaube ich falsch :LEV14

  • Könnte mir vielleicht jemand 2 Entlastungszug Tickets mit besorgen?Habe absolut keine Chance diese Woche nach Leverkusen zu fahren. Übergabe könnte am Samstag im Stadion stattfinden. Wäre echt super von euch!! :LEV19

  • Auch wenn ich damit wieder das leidige Thema aufwerfe, aber... unser Ticketing ist einfach zum Kotzen!!!


    Kann doch nicht das sein ich keine Stehplatzkarten für Bochum in unserem Fanshop bekomme. Angeblich konnte der Mitarbeiter da grad nicht auf die Karten zugreifen , der zeigt dem die Tickets wohl nicht an und vllt wären die Stehplätze ja wohl schon alle weg meinte er.
    Dann wurd das programm 2 mal neugestartet, der hat noch 1-2 typen angerufen und im Endeffekt durft ich wieder ohne Karten nach hause :LEV18


    Kann doch echt nicht sein das nur noch alles online abgewickelt wird, wo sind die Zeiten hin wo man kurz zum Fanhsop gefahren ist nen 10er hingelegt hat und man seine karte bekommen hat.


    Das traurige an der ganzen Sache ist für mich das der die Karten ja da hatte, mir aber keine rausgeben konnte.


    Wieso man das Kontingent nicht einfach aufteilt, sodass ein gewisser Teil auch ganz einfach im Fanshop verkauft werden kann ohne Rücksicht auf die Onlineverkäufe nehmen zu müssen, bleibt mir ein Rätsel.


    Aber egal, die Leute aus Buxtehude werden sich freuen:)

  • Zitat

    Wieso man das Kontingent nicht einfach aufteilt, sodass ein gewisser Teil auch ganz einfach im Fanshop verkauft werden kann ohne Rücksicht auf die Onlineverkäufe nehmen zu müssen, bleibt mir ein Rätsel.


    Das ist kein Rätsel. Das Kontingent ist nicht aufgeteilt, sondern jeder kann immer und überall drauf zugreifen. Daher konnte der dir ja die Karte nicht geben ohne das im System zu vermerken. Fanshop und Ticketwebshop arbeiten parallel.